[ROM] VillainROM v12

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte massig FCs, und es säuft IMHO extrem viel Strom. Also mit 10.1er.

Telefonieren ging nicht, dafür hab ich nen Fix gefunden, aufgespielt, bootet nicht mehr.

Ja, es ist schnell, nein, es ist nicht viel Mist dabei, und sogar die HTC Widgets lassen sich installieren, was ja nicht bei jedem ROM der Fall ist, aber ich persönlich würde es nicht empfehlen.

Edit: Achja, beim ersten flashen hatte ich keine Tastatur mehr. Beim zweiten ging sie, aber WaveSecure hatte nen FC beim Wiederherstellen, d.h. ein erneutes Wiederherstellen von SMS oder Kontakten würde zu Dubletten führen, hier müsste man dann erst die SMS löschen und Kontakte, um dann zuzusehen, dass das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
FreXxX schrieb:
Hatte massig FCs, und es säuft IMHO extrem viel Strom. Also mit 10.1er.

Telefonieren ging nicht, dafür hab ich nen Fix gefunden, aufgespielt, bootet nicht mehr.

Ja, es ist schnell, nein, es ist nicht viel Mist dabei, und sogar die HTC Widgets lassen sich installieren, was ja nicht bei jedem ROM der Fall ist, aber ich persönlich würde es nicht empfehlen.

Edit: Achja, beim ersten flashen hatte ich keine Tastatur mehr. Beim zweiten ging sie, aber WaveSecure hatte nen FC beim Wiederherstellen, d.h. ein erneutes Wiederherstellen von SMS oder Kontakten würde zu Dubletten führen, hier müsste man dann erst die SMS löschen und Kontakte, um dann zuzusehen, dass das funktioniert.

kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte bisher keine FCs. Und nach 1 h ist der Akku immernoch bei 100%.

edit:
hat schon wer die experimentellen Sachen von ninpo versucht?

Mh, das ist interessant. Hätte das Update es nicht gekillt, hätte ichs noch mal ohne OC probiert, hätte ja daran liegen können.

hat von euch noch jmd das problem, dass die mp3-lieder nicht abgespielt werden?

lifeafterpeople schrieb:
hat von euch noch jmd das problem, dass die mp3-lieder nicht abgespielt werden?
ne, läuft ganz normal, ich nütze den HTC player.

Mercury0660 schrieb:
ne, läuft ganz normal, ich nütze den HTC player.

komisch, ich hab ganz normal die mp3 lieder drauf, aber nichts geht und die anderen player lassen sich nicht so wirklich installieren

lifeafterpeople schrieb:
komisch, ich hab ganz normal die mp3 lieder drauf, aber nichts geht und die anderen player lassen sich nicht so wirklich installieren
Wie äußert sich das? Kein abspielen? Absturz? Kein Ton?

er spielt es nicht ab, es wird angezeigt, dass das format nicht unterstützt wird

lifeafterpeople schrieb:
er spielt es nicht ab, es wird angezeigt, dass das format nicht unterstützt wird
Das hab ich allerdings noch nicht gehört, deshalb gibt wohl nur den standard tipp -> Rom nochmals drüber Flashen. Evtl. Wipe

komisch, aber mittlerweile geht es einfach so oO
wüsste zwar gern woran es nun gelegen hat, aber da es nun geht - passt das

Hi, ich hab vor ner stunden das 10.1 drauf geladen. Funktioniert eigentlich alles perfekt, nur das ich nicht telefonieren kann :D

hat jemand das gleiche Problem, bzw kann jemand helfen?

mfg

Hallo,

muss man das neuste Radio mit flashen? (63.18.55.06OU_6.35.15.01-signed.zip)

ich habe noch die "63.18.55.06JU_6.35.09.26" auf meinem Gerät, kann ich die behalten?

Kann man ein Radio mit einer älteren Version wieder downgraden?

danke

Kain666 schrieb:
Hi, ich hab vor ner stunden das 10.1 drauf geladen. Funktioniert eigentlich alles perfekt, nur das ich nicht telefonieren kann :D

hat jemand das gleiche Problem, bzw kann jemand helfen?

mfg
10.1.1 flashen.

VillainROM Forums • View topic - [ROM] VillainROM 10.2 - Official 2.1 GSM Hero Base

ich habe noch die "63.18.55.06JU_6.35.09.26" auf meinem Gerät, kann ich die behalten?
Kannst du nutzen. Radios kannst du hin und herflashen, wie du lustig bist. Kannst also immer auf eine ältere Version runter.

Ich habs auch jz und es gibt nur kleineres.. z.b das GPS is nicht genau und für Led leuchten nicht bei SMS.. aber kann jemand sagen warum von Anfang an nur 86 MB interner Speicher für APPS da ist?! Das is echt wenig..

Ich werde auf das neueste Chronos wechseln, sobald es wieder eins gibt.
Probleme bei mir: People-App erkennt meine Gruppen nicht mehr, Titanium-Backup zerhaut anscheinend die Datenbanken (laut Logcat gibt es sql-Fehler). Ich kann dann auch keine neuen Gruppen einfügen, sonst wäre mir das egal, aber so ist das echt...blöd.
Overclocking Widget reagiert extrem langsam. Manchmal taktet er erst nach einer Minute oder mehr hoch, und vorher ist das Hero quasi unbenutzbar. Blöd! Hab Screen Off jetzt auf 480, damit ich es wenigstens halbwegs benutzen kann.

Moin

Hab mir grad Villian 10.2 drauf geladen. Hab gleich ein Fehler gefunden. Wenn ich versuche ein WLAN Passwort einzugeben. Es kommnt keine tastatur. Was soll ich tun? Wo ist den der AndroidMarket?

Brauch Hilfe:confused:

lg

Hab es mal in den Villain Thread gepackt. Hier hatten schon mehrere das Problem. Bei manchen hat es geholfen, das ROM nochmal zu flashen (ohne Wipe).

das rom is zwar nicht schlecht aber manchmal hängt multi touch und vorallem das mit dem geringen internen speicher für apps (86mb) is echt nervig...

wenn es da was besseres gibt dann steig ich um.. aber das offizielle update sollte jz eh bald kommen :)

edit: das automatische sync geht auch nicht.. bzw überhaupt synchronisieren von e-mails (beim google account)..

Zuletzt bearbeitet:
habs nun einfach gemacht, ohne Wipe. Funktioniert! Alles bleibt erhalten.