L
LorPGDL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Funktioniert bei euch allen das OTA? Bei mir sagt er nach einem update check immer host unresolved: VillainROM Forums • Index page
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch die Pro Version und bei SuperHero z.B gabs dann bei allen Sachen, wo mehrere Items vorhanden waren diese kleine Zahl, ob Newsrob oder Twidroid. Hat HTC dieses tolle Feature einfach rausgenommen? Würde ich sehr schade finden.Daywalker_1904 schrieb:Also ich nutze auch twidroid und mein zeichen für tweets sieht ganz anders aus ! aber ich habe auch die Pro version . Das mit den zahlen fänd ich auch cool !!!
habe die heute kurz draufgemacht, leider wieder runtergeworfen, die Tastatur gefällt mir nicht, hängt bei WLAN-Installation fest (Verbindungsaufbau) und zu viel denglisch.
gado schrieb:
Danke für den Link, werde das mal bei Villain anfragen.Hab gerade noch mal nachgeschlagen.
Notification | Android Developers
API-Level ist 1, ich gehe mal davon aus das HTC das rausgenommen hat. O man -.-
hannsheinz schrieb:BTW: ich habe inwischen alle Versuche mit dem Villiain Rom eingestellt.
Egal mit Full Wipe, und/oder frisch formatierter SD Karte, es war mir nicht möglich die Tastatur irgendwie zu aktivieren.
gado schrieb:Ich habe auch die Pro Version und bei SuperHero z.B gabs dann bei allen Sachen, wo mehrere Items vorhanden waren diese kleine Zahl, ob Newsrob oder Twidroid. Hat HTC dieses tolle Feature einfach rausgenommen? Würde ich sehr schade finden.
Man kann sie 1:1 wie die Originale einstellen. WLAN hat beim ersten mal auch nicht geklappt. Mit Back abgebrochen und nochmal versucht und hat sofort geklappt.