gado
Ehrenmitglied
- 469
Darauf wollte ich hinaus, bei solchen Problemen, auch wenn sich mal der Screen nach dem aufwecken lila färbt, liegt es am Min und Max vom Overclocking im Sleep Modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gado schrieb:Ist egal, hab die ROM nun auch mal geflasht und dann die Radio. Alles in einem Zug.
Das ist der HTC_IME Mod v25. Einfach mal in die Settings unter Tastatur gucken. Den Smiley Hack deaktivieren, dann hast du den Button wieder. Die Tastatur lässt sehr umfangreich konfigurieren.Okay, alles Top, was nur nervt ist das Fehlen des "Tastatur einklappen"-Feldes unten links. Ich füge ständig am Ende eines Textes Smileys ein -.-
Gerade erstmal alles eingerichtet. Die Menüs usw. sind sehr schnell. Jetzt habe ich aber noch nicht geguckt, ob er schon mit 690Mhz ausgeliefert wird. Bis jetzt bin ich begeistert. aShare funktioniert anscheinend nicht. Zumindest bei mir, hab einfach Wifi Tethering aus dem Markt installiert und funzt.Und wie warst du Zufrieden ?
s-i.m.o-n schrieb:Also mein erster Eindruck ist, das es eine sehr schnelle Rom ist, die Tastatur spricht gut an und erscheint auch immer, das Handy läuft sehr flüssig, Benchmark mache ich nicht, da ich keinen OC mach. Zur Akkulaufzeit kann ich jetz noch nichts sagen, werd ich in ein paar Tagen feststellen.
Edit: Kanns sein das mehr Arbeitsspeicher gebraucht wird bei diesem Rom? Bei Cronos 1.51 hatte ich immer so ca. 100mb frei, jetzt habe ich nurnoch 70mb frei, bei den selben Einstellungen?
So habe ich mich auch gefühlt, als ich die Einstellung gesehen hatte.Alleine das umstellen von .com auf .de im Browser kam einer Erlösung gleich