[ROM] VillainROM v12

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Sven,
wenn man den LauncherPro nutzt, funktioniert dann die Exchange Syncronisation noch?

heisven schrieb:
Clock - Beautiful Widgets
Player - Pure Music Widget

> Pure Music Widget läuft auf 100% Transparenz mit dem Skin FrAndroid 2

> Beautiful Widgets läuft auf meinem eigenen Skin (basierend auf NakeDroid), die Wetteranimationen sind geklaut (bzw aus anderem Skin entnommen).

heisven schrieb:
Clock - Beautiful Widgets
Player - Pure Music Widget

> Pure Music Widget läuft auf 100% Transparenz mit dem Skin FrAndroid 2

> Beautiful Widgets läuft auf meinem eigenen Skin (basierend auf NakeDroid), die Wetteranimationen sind geklaut (bzw aus anderem Skin entnommen).

Würdest du den Clock Skin teilen? Finde den echt super :)

han_swurst schrieb:
Danke Sven,
wenn man den LauncherPro nutzt, funktioniert dann die Exchange Syncronisation noch?

Ich hab auch den Launcher Pro, allerdings kein Exchange, die normalen Aktualisierungen die über google laufen gehen einwandfrei.

Gibts bei Beautiful Widgets die funktion die Wetterdaten von der wetter.com-app einzubinden? Da stimmen die Werte immer zu 95%, hab bei nem Freund Beautiful Widgets mal getestet, da ware die Werte immer total verkehrt.

ps.: mag auch den skin haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem, was das Forum und seine Mitglieder bis jetzt schon für mich getan haben, wäre es mir eine Ehre.

Ihr brauch 2 Ordner:

sd\data\beautifulwidgets\skins
> da packt ihr den Ordner aus der NakeDroid.zip rein

und

sd\data\beautifulwidgets\wskins
> da packt ihr den Ordner aus der DirtyPaper.zip rein

Dann müsstet ihr die beiden Skins (NakedDroid als Hauptskin und DirtyPaper als Weathericon-Skin) eigtl im Beautifulwidgets Menü auswählen können.

Achtet drauf, euch nicht nochmal das originale NakeDroid runterzuladen, das überschreibt euch meine modifizierten Files.

Ich hoffe es klappt, und viel Spaß damit

@ han solo

Das mit Exchange weiß ich nicht. Installier dir den Launcher einfach mal, und wenns nicht klappt kannst ihn ja wieder runterschmeißen.

Grüße aus München

Anhänge

• NakedDroid.zip
    92,4 KB · Aufrufe: 120
  • DirtyPaper.zip
    205,7 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: DroidEater, han_swurst und W@$T3
Icefrog schrieb:
Hab heute morgen von 10.3 direkt auf 12 geflashed ohne wipe und es funktioniert ohne Probleme sehr flüssig.keine bugs bisher.

hast du auch kein dalvik wipe gemacht? weil mich nervt es immer das dann die ganzen playlists neu erstellt werden müssen :rolleyes:

nö, ich hab auch keinen Dalvik Wipe gemacht

hm ok dann werde ich das auch mal versuchen :)
oder kennt wer ein programm wo auch die playlists gespeichert werden bei titanium ja leider nicht der fall ...

Hey hab kurz ne Frage ... is Villain 12 ... automatisch overclocked ? Weil bei einem Punkt steht :
19MHz to 748MHz OC kernel
Was heißt das jetzt genau ? Und kann ich das ohne bedenken auf mein Hero flashen?

Nein, das heißt nur, das der Kernel für die Taktraten freigegeben ist.
Der Hero läuft ganz normal mit 528MHZ, aber wenn du willst, dann kannst du ihn übertakten. Aber wenn du übertaktest, dann taste dich langsam höher. Also erst ca. 690Mhz, dann 710MHZ etc. je nach dem wie stabil es dann läuft, also ich bin mit 710MHZ super dabei ;)
Flashen kannst du ohne Probleme ;)

Nur eine sache habe ich dann noch nicht verstanden . Wie ist das mit dem Radio? Jeder redet davon... was macht man damit? Brauche ich das?

Das Radio..jaja...

Naja, also du hast, wenn du kein radioupdate gamacht hast noch eine alte radioversion drauf. Ich bin der Meinung man MUSS das NICHT updaten, habe es aber auch mal gemacht, weil es angeblich den Empfang, die Akkuleistung etc. verbessern soll. Allerdings besteht eine kleine Brickgefahr dabei.

Von daher würd ich sagen, wenn dus ausprobieren willst dann flash n neues radio (vom Villainrom Updater wird auch eins angeboten, welches gut funktioniert), wenn dir das zu heiss ist, dann lass es eben. Es gibt kaum einen Nachteil für dich!

fiden schrieb:
Nur eine sache habe ich dann noch nicht verstanden . Wie ist das mit dem Radio? Jeder redet davon... was macht man damit? Brauche ich das?

Das Radio ist eine extra Firmware nur für den Funkteil Deines Telefons. Du brauchst das nicht zu flashen, aber es wird empfohlen.

Ok danke... dann werde ich das doch lieber lassen :p Ich hab grad noch was anderes entdeckt.. bei den Input Einstellungen kann man HTC IME einstellen. Was bringt mir das? Und was kann das?

Schau dir mal die Einstellungen von dem Ding an!
Costum-Popup-Delay ist ganz cool, dann das .com im Browser auf .de umstellen, und die Costum-Smileys. Ausserdem noch Gesten, ich hab z.B. die runter-Geste auf Keyboard-einklappen gesetzt.

Hab mir nun auch das V12 Rom instaliert. Wie bekomme ich eigentlich diesen LauncherPro ? Ich find der sieht ganz nett aus und wollte den mal testen.

Gibste im Market Launcher Pro ein, lädst ihn runter und rückst deine Home Taste, dann wirst du gefragt. welchen Launcher du auswählen möchtest, nimmste Launcher Pro, wartest kurz bin alles geladen ist und tada! Launcher Pro ;)

• Danke
Reaktionen: mmr
Hey fett danke dir. Hatte das grad ebend schonmal im market geladen. Da aber Beta dran stand dachte ich es wäre was anderes.

Ist das normal das bei Firmware Version VillainROM9.0 steht und bei Build-Nummer VillainROM 12.0.0

Ich hab doch dann das aktuelle oder?

mmr schrieb:
Ist das normal das bei Firmware Version VillainROM9.0 steht und bei Build-Nummer VillainROM 12.0.0

Ich hab doch dann das aktuelle oder?
Ja, hast du. das gehört so.

• Danke
Reaktionen: mmr
Warum eigentlich?
Bei Villain10 zeigte er doch auch Villain10 an oder irre ich mich da gerade?