[ROM] VillainROM v12

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neueste Version ist ja jetzt die "offizielle" 12.0.0 FINAL

hat die schon jemand drauf? Is da der OTA Updater von Villain dabei?

läuft bestimmt super?! oder erst noch bei 10.3.2 bleiben?

ich bin grad dabei sie zu flashen..geb dann mal nen statement dazu ab...die 11.9 hab ich auch ausprobiert, kamen mir aber zu viele neustarts/hänger...von daher bin ich wieder auf 10.3 umgestiegen...mal schauen was die 12er version bringt

Haste komplett gewiped? Bisher hatte ich nur bei vergessenem wipe solche Probleme.
(das war ne generelle Feststellung, villain 11.9 und 12 habe ich noch nicht getestet)

Hab heute morgen von 10.3 direkt auf 12 geflashed ohne wipe und es funktioniert ohne Probleme sehr flüssig.keine bugs bisher.

• Danke
Reaktionen: QuaDRaTKaKTuS
Soo hab es jetzt grob 5 stunden drauf alles gewiped funzt eig. alles...hatte einmal nen fc beim Sense und der Display geht net aus...komisch...aber der Rest läuft flüssig und sehr schnell und akku verbrauch ist auch gut...5 stunden im Einsatz mit Email sms schreiben, sms restore tutanium Backup und inet 30 % weg

hm .... super ... wieso lädt das teil nun nichts aus dem market? :/
hab grad das update zu version 12 gefahren

wie äussert sich denn das "nicht laden"? Stürzt n Prozess ab oder lädt er einfach nur nicht?

Wenn nämlich ein Prozess unerwartet beendet wurde, dann würd ich dir empfehlen zu wipen, dalvik cache etc zu wipen un mal komplett neu zu flashen :)

gruß

Ice

hm, ne er hat den vorgang einfach nicht weitergeführt. nach einem reboot gings

Hab auch seit heute nachmittag, die 12er Version nach Anleitung geflashed, sprich alles gewiped vorher und dann mit titanium backup meine daten und apps wiederhergestellt... läuft alles einwandfrei und ist jetzt auch endlich komplett auf deutsch (wie mir scheint). auch der akku hält wieder länger - wobei die heißen temperaturen natürlich auch negative auswirkungen verursachen...
einzig und allein die Helligkeits-Einstellung auf automatisch wird nach einem reboot nicht übernommen und ich muss es neu einstellen...

Moin.

Ich hab auch jetzt 24std die v12 von Villian drauf und kann nur sagen soo hab ich mir mein Hero schon immer vorgestellt :D

Läuft alles sehr flüssig, wobei ich sagen muss hab es auf 710MHz hochgejagt (bei 750Mhz gabs bei mir Reboots :rolleyes:).
Akku hält sich bis jetzt sehr gut und ich hab noch ca 130mb! Telespeicher frei(Apps2SD). Alles in einem eine sehr runde Sache das Rom.

Einzig der kleine Bug: Wenn Live Wallpaper aktiviert kann man das Bild von der Displaysperre nicht ändern...

Sg

So lockscreen geht wieder hab nochmals drüber geflashed

so, hab jetzt auch die 12er Version + neues Radio(63.18.55.06PU_6.35.15.11).
Es läuft alles wirklich sehr sehr flüssig, hatte bisher noch keine Hänger/FCs. Mit App2SD hab ich intern 146MB frei. Zum Akkuverbrauch kann ich leider noch nichts sagen da ich das ROM erst seit ca. 2 Stunden drauf hab. Wlan, Mobiles Internet funzen einwandfrei, nur GPS haut noch nicht hin, vllt. gehts ja mit nem Reboot bei angeschaltetem GPS weg...

mfg

W@$T3

Zuletzt bearbeitet:
W@$T3 schrieb:
nur GPS haut noch nicht hin, vllt. gehts ja mit nem Reboot bei angeschaltetem GPS weg...

Zumindest läuft GPS dann nach dem Reboot ;).

Also ich bin begeistert vom Villainrom 12.

Es läuft schnell, stabil, alle Apps rennen wie Sau, kein einziger FC (nach 2 Tagen intensiver Nutzung).

Ich betreib das Hero mit 729Mhz Overclocked und App2sd.
Desweiteren nutze ich den Launcher Pro, der meiner Meinung nach viel besser läuft als Sense...

Anhänge

• device1.png
    device1.png
    93,7 KB · Aufrufe: 224
  • device2.png
    device2.png
    83,1 KB · Aufrufe: 209
  • device3.png
    device3.png
    87,9 KB · Aufrufe: 407
heisven schrieb:
Also ich bin begeistert vom Villainrom 12.

Es läuft schnell, stabil, alle Apps rennen wie Sau, kein einziger FC (nach 2 Tagen intensiver Nutzung).

Ich betreib das Hero mit 729Mhz Overclocked und App2sd.
Desweiteren nutze ich den Launcher Pro, der meiner Meinung nach viel besser läuft als Sense...

Was ist das für ein hammergeiles Uhr widget? :o

DroidEater schrieb:
Was ist das für ein hammergeiles Uhr widget? :o

könnte Beutiful Widgets sein?! aber mit welchem Skin?

mein GPS geht leider immer noch nicht. funktionierts bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon was über die Froyo Rom von Villain gehört?
Soll ja morgen released werden.

Nope. Gestern kam via Twitter die Info das er es gestern online stellen wollte. Seit dem nix mehr.

@heisven

mich würde auch das Clock-Widget sowie der Player interessieren.
MfG
Chris

Clock - Beautiful Widgets
Player - Pure Music Widget

> Pure Music Widget läuft auf 100% Transparenz mit dem Skin FrAndroid 2

> Beautiful Widgets läuft auf meinem eigenen Skin (basierend auf NakeDroid), die Wetteranimationen sind geklaut (bzw aus anderem Skin entnommen).