[ROM] Modaco 2.1 ROM (r5)

USB Kabel abziehen. :)
 
Mhh also ich mach das App für App mit diesem automatischen Restorezeug hatte ich auch Probleme. Ist zwar nervig, dafür kann man dann auch nur das wiederherstellen, was man wirklich braucht.

Funktioniert übrigens gut soweit mit nem Wipe, Partitionierter SD, neuem Recovery und selbst gebackenem Modaco.

Vielen Dank für die Geduld und stets prompten Antworten.
 
so...nu hab ich r5 nochmal neu drauf aber google navigation fehlt aufeinmal...irgendwas is halt immer....
 
So hab schon ne weile nichts mehr gemacht in sachen Roms weil ich auf ein halbwegs ordentlichen 2.1er warten wollte. Da nun viele auf den r5 von madaco sind wollte ich es mal proebieren.

Hab mir jetzt das file aus der mitte geladen.
r5 with additions with radio image - DOWNLOAD (MediaFire Pro) / MIRROR (ROMraid / CoBlitz) - MD5: c1796fe810bb27582738520907f050ab

Das ist doch jetzt das rom plus nen aktuelles Radio oder?

Ist das empfehlenswert das Radio zu nehmen?
Hab zurzeit das drauf

63.18.55.06JU_6.35.09.26
 
Da sind auch die Zusatzsachen wie Wavesecure usw. dabei, wenn du das nicht brauchst, würde ich ohne additions nehmen. Die Radio würde ich bei den neuen 2.1 Roms nutzen.
 
Danke schonmal.
Aber hab jetzt nicht rausgelesen welche radio meinst.

Also soll ich die radio die in den r5 dabei ist mir instalieren ja?
 
Die Radio, die bei r5 dabei ist, würde ich mitflashen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
Bei dem Madaco r5 ist ja garkeine 3D gallerie mehr dabei. Und das Google Navi fehlt auch leider.
 
Google Navi ist dabei, sogar HTC Navi. Ist ne schöne Startapp für Google Navi.

3D Galerie kann man aus dem Market laden.

[vom Hero gesendet]
 
Wo finde ich diese Navi apps? In der App übersicht ist kein navi.
 
Mhh also ich kann aus Google maps heraus das Navi aufrufen oder aus der Appübersicht. Sollte eigentlich dabei sein, hab allerdings auch ein selbst gebackenes Rom.
 
Ne bei mir nicht. Hab das Rom jetzt 2 mal instaliert. Und immer noch der gleiche mist. Favouriten Fehlen auch. Hab das aber hier im Fred schonmal gelesen das das Google Navi fehlt.
 
Hab das selbe Problem mit Titanium Backup...
 
Fehlt aber nicht. Hatte Screenshots gepostet.

[vom Hero gesendet]
 
Dann fehlen aber die Verknüpfungen. Weil sie sind ja nirgens. Nicht im menü und man kann sie auch nicht per "zur Startseite hinzufügen" hinzufügen.
 
Mal unter Google Maps route Planen und dann da irgendwo navigieren oder so versucht? Darüber hab ichs das erste mal gefunden.
 
Ach muss man das jetzt erst Finden oder was:D

Das ist ja natürlich sehr benutzerfreundlich gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.266
meangreen
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.576
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
2.000
cipher
C
Zurück
Oben Unten