[ROM] Modaco 2.1 ROM (r5)

Isildur schrieb:
Keine Ahnung dem Namen nach bringts wohl Geschwindigkeit.

Ich hab festgestellt, dass ich wavesecure gar nicht brauche kann ich dann einfach die Version ohne additions drüber flashen?

Achso, ok...^^

Hmm, läuft auch so schnell genug der Market, lasse ich wohl lieber bis ich genaueres weis ^^

Wavesecure kannst du auch über ADB deinstallieren:

adb remount
adb shell rm /system/app/com.wsandroid.apk

LG
 
Mhh den angebenen Pfad findet der nicht(kanns auch per ls auf /system/app nicht finden). Ein adb shell pm uninstall -k WaveSecure schlägt auch fehl und das Flashen des Roms one additions ohne zu wipen(worauf ich keine Lust habe, weil das immer soviel Arbeit ist) hat auch nichts gebracht. Jmd. ne Idee wie ich Wavesecure loswerden kann oder warum das so nicht funktioniert?
 
moin,
mit Titanium Backup kannst du alle Apps loswerden die dich stören.
Auch Aktien, Footprint etc ...
Also denke ich das du damit auch Wavesecure loswirst .. ;)
 
Danke für den Tipp. Mit Aktien klappt das auch aber bei WaveSecure kommt die Meldung:"Aus Sicherheitsgründen wird TitaniumBackup diese App nicht deinstallieren".
 
ich denke mal du kannst das deshalb nicht installieren weil das irgendwie "eingebettet" ist und man das eben nicht so leicht deinstallieren können soll.
ist ja gerade der sinn des programms.
wenn man das einfach deinstallieren könnte, dann bietet das programm ja überhaupt keinen schutz.
 
das ist ja ätzend..."früher" / bei mir ging das mit dem Deinstallieren von WS...
und seit dem ist das nie wieder irgendwo "eingebacken" worden ^^

hmm...dann beiß doch lieber jetzt in den sauren apfel und haus runter mit wipe, also wenn du noch mehr drauf hast, was wiederhergestellt werden muss,...oder?

______________________________________________

hab übrigens bei mir jetzt mal LauncherPro installiert, weil mir das auf die Nerven ging, dass jedes mal Sense neustartet, wenn ich irgendetwas mache...
Bspw. ab und an wenn man aus dem Market geht mir der "Zurück-Taste"...

Und seit dem gehts auch flüssiger...und gefällt mir sehr gut ;-)

Aber das ist ja etwas OT ;-)

lg
 
mal ne frage....hat einer von euch snesoid am laufen? ruckelt das bei euch auch, sobald ihr mehr als eine taste betätigt (multitouch)? unter mcr 3.2 gabs zwar kein multitouch, aber es lief ziemlich flüssig...
 
arty schrieb:
mal ne frage....hat einer von euch snesoid am laufen? ruckelt das bei euch auch, sobald ihr mehr als eine taste betätigt (multitouch)? unter mcr 3.2 gabs zwar kein multitouch, aber es lief ziemlich flüssig...

hmm, habs jetzt auch mal getestet und ja, es ruckelt und auch an der musik erkennt man deutlich aussetzer...

hmmm

hab allerdings keinen vergleich zu vorher, da ich es jetzt nur für die antwort hier mal gezogen habe
 
ok...wäre mal cool, wenn einer mit nem villain oder cronos rom das ganze testen könnte :)
 
arty schrieb:
ok...wäre mal cool, wenn einer mit nem villain oder cronos rom das ganze testen könnte :)

ich hab da auch schon ne idee, wer ^^
mal sehen ob meine idee anklang findet ;-)
 
kann dir net folgen, aber ich bin für gado :D
 
Slimline versucht sich mal daran ;-)
Der hatte mir nämlich gerade vorhin bei ICQ geschrieben, das er jetzt Villain drauf hat ^^
 
ahh cool, bin ich ja mal gespannt.
 
Also nach seiner Beschreibung läuft das so, wie bei mir ^^
Mal ein paar Ausschnitte:

Slimline schrieb:
[17:11] slimline (Android-Hilfe): ist eig ok nur der sound hakt

[17:12] slimline (Android-Hilfe): also spielbar
[17:12] slimline (Android-Hilfe): sagen wir mal so
[17:12] slimline (Android-Hilfe): weiß nicth wie es bei anderen games ist ne
[17:12] slimline (Android-Hilfe): es hakt jetz nicht wer weiß wie vllt. mal ganz kruz aber dann wieder flüssig

[17:13] slimline (Android-Hilfe): jo also sagen wir so kein produkt was man verkaufen könnte,wäre es ein eigenständiges gerät

So ist es bei mir auch...
 
hmmmalso sobald mehr als ein knopf gedrückt wird also....weil, wenn ich bei mir nix drücke oder halt nur einen knopf bzw richtung, dann läuft es wie geschmiert....evtl. nen bug in der aktuellen version...man weiss es nich.
 
arty schrieb:
hmmmalso sobald mehr als ein knopf gedrückt wird also....weil, wenn ich bei mir nix drücke oder halt nur einen knopf bzw richtung, dann läuft es wie geschmiert....evtl. nen bug in der aktuellen version...man weiss es nich.

Also bei mir ist die "Laufruhe" unabhängig von den gedrückten Tasten, würde ich fast behaupten...
 
Nicht zu vergessen ist das Da Tiga und ich Snesoid LITE benutzten !
 
Da Tiga schrieb:
das ist ja ätzend..."früher" / bei mir ging das mit dem Deinstallieren von WS...
und seit dem ist das nie wieder irgendwo "eingebacken" worden ^^

hmm...dann beiß doch lieber jetzt in den sauren apfel und haus runter mit wipe, also wenn du noch mehr drauf hast, was wiederhergestellt werden muss,...oder?

______________________________________________

hab übrigens bei mir jetzt mal LauncherPro installiert, weil mir das auf die Nerven ging, dass jedes mal Sense neustartet, wenn ich irgendetwas mache...
Bspw. ab und an wenn man aus dem Market geht mir der "Zurück-Taste"...

Und seit dem gehts auch flüssiger...und gefällt mir sehr gut ;-)

Aber das ist ja etwas OT ;-)

lg
Jo ich denk mal so mach ich das auch. Ist zwar ätzend, vor allem weil man alle Apps ja trotzdem einzeln wieder herstellen muss aber dann hab ichs sauber. Kann ich mir überlegen ob ich gleich auch noch nen neues Recovery drauf mache und mir dann A2SD hole.
 
Isildur schrieb:
...Kann ich mir überlegen ob ich gleich auch noch nen neues Recovery drauf mache und mir dann A2SD hole...

Kann ich dir nur ans Herz legen...
Das Recovery geht super einfach, hatte ich ja selbst gerade erst vor ein paar Tagen...Und Apps²SD ist absolut perfekt ;-)
Niemals wieder ohne ^^
 
Jo ok dann werfe ich noch einmal einen Blick in den Root Thread und werde mir mal nen Modaco Ad-free Account besorgen.
 

Ähnliche Themen

M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.266
meangreen
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.576
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
2.000
cipher
C
Zurück
Oben Unten