[ROM] Modaco 2.1 ROM (r5)

also ich habe einmal launcher pro ausprobiert und will gar nicht mehr zu sense ;) launcher sieht um einiges edler aus. nur schade, das die sense widgets nicht unter launcher nutzbar sind. aber von der geschwindigkeit her ist launcher saaauuuu schnell. allein der 3d drawer ist ein echter hingucker ;)
 
Welches HTC Sense Widget ist denn wichtig ?;)
 
also für mich zB die uhr und das sms gedöns :D

jaja ich weiss..es gibt 300000 ähnliche widgets, aber warum son 0815 clon benutzen, wenn ich doch das original haben kann...performance hin oder her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sense Widgets konnte ich durch bessere ersetzen. Fand sie erst immer schöner als andere, aber mittlerweile gibt es da besseres.

Finde nur den Launcher nicht schön (nicht anpassbar usw.). Deswegen nutze ich LauncherPRO, der auch noch viel flotter ist und sowas wie Landscape Modus unterstützt. Aber ich finde auch die Sense Apps schön, deswegen will ich kein EzHero oder ähnliches. Finde nur den Launcher nicht so toll. Die Nachrichten App, Telefon App usw. mag ich und will sie noch nicht missen. :)
 
Kennt jmd. Gute widgets für WiFi mobiles Internet und so? Möglichst dezent. Fand bislang die Sense Widgets ganz ok
 
Gado denkst du das ich die Leute dazu bringen will, dass sie Modaco nicht benutzen sollen, dass sie denken dass es ein No-Go ist?
Das Villain12 vieeel besser ist? xD

Sry für den OT, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen xD

Btw. Eine Ehre in der Signatur des großen Meisters zu stehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gado
Mit dem No-Go war das Recovery gemeint. :)
 
xD achsoo..
Ja das stimmt allerdings, muss da auch umbedingt beim nächsten flashen drann denken ;)
 
Also ich muss auch sagen das das V12 Rom viel besser bei mir läuft. Erstens sind alle Funktionen da wie z.b das Navi:p Und es kommt mir um welten schneller als das R5 vor.
 
das navi fehlte beim erneuten flashen des r5 ebenfalls...nochmal drüber gebügelt und es war wieder da...komisch.
 
mmr schrieb:
Also ich muss auch sagen das das V12 Rom viel besser bei mir läuft. Erstens sind alle Funktionen da wie z.b das Navi:p Und es kommt mir um welten schneller als das R5 vor.

Ist auch schon im Standard overclocked. Wenn du nichts änderst taktet er auf 345/614Mhz.

Danke. Gibts sowas in der Art auch in kostenlos? Habe immer noch keine Kreditkarte und Paypal geht ja glaub ich immer noch nicht.

Quick Settings - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Gibt sicherlich noch andere.
 
Kommt jetzt eigentlich noch eine Finale Version? Überall liest man Modaco arbeite nicht mehr am Hero oder arbeiten die nur langsamer?
 
Isildur schrieb:
Kommt jetzt eigentlich noch eine Finale Version? Überall liest man Modaco arbeite nicht mehr am Hero oder arbeiten die nur langsamer?

würde ich auch gerne wissen...

Kann man eigentlich die "Original" Firmware auch rooten. Dann würde ich die mal testen und somit von den Custom Roms wegkommen. Danke
 
BlueMonk schrieb:
würde ich auch gerne wissen...

Kann man eigentlich die "Original" Firmware auch rooten. Dann würde ich die mal testen und somit von den Custom Roms wegkommen. Danke

Mich nervt der Entwicklungsstop so sehr, dass ich heute für villain gespendet habe und mir da mal eins backen werde...

Zu deiner Frage:
Es gibt bei Modaco auch das original,was einfach nur rooted ist.
Heißt irgendwie so wie
Stock + Root
oder so...

LG
 
ich würde gerne mal wissen, wo genau das steht mit dem "stopp".
 
Naja, ein paar Bugs wurden ja gemeldet und seit einem Monat tut sich da nichts mehr. :)

Von Stop kann man nicht reden, aber wohl eher keine Lust mehr, was fürs Hero zu machen.
 
wie lief denn die entwicklung vom mcr3? kamen die updates da im wochentakt oder auch eher "monatlich"?
 
Da hat es auf jeden Fall kein Monat gedauert und Paul hat öfters geantwortet.
 

Ähnliche Themen

M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.266
meangreen
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.576
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
2.000
cipher
C
Zurück
Oben Unten