[ROM] Cronos Droid (2.1) Thread

Geht das auch mit ext4?

Ich hab jetzt doch mal die 1.4.1 installiert.

Meine OC Einstellungen:
Screen on: 245mhz-691mhz
Screen off: 122-245Mhz

rennt wie sau ^^
 
Ob es auch mit ext4 funktioniert kann ich noch sagen. Musst du mal sagen wie voll dein Telefonspeicher ist.
 
Hat schon jemand die neue JIT version probiert?
 
JizzY schrieb:
...hast du auch "ext2 -> ext3" angeklickt? Das musst du nämlich auch machen.

Was ist denn der Unterschied zu ext2 und ext3 ?
 
Ich hab es heute nochmal probiert. er hat es laut recovery aufjendefall erfolgreich beendet. Mal schaun ob es geklappt hat.

Was ist eigentlich wenn ich jetzt vom pc bzw vom Handy selbst die Karte Formatiere. Gehen dann auch die ganzen daten von A2Sd verloren also die apps auf der anderen partiton und muss ich nach formatieren A2SD neu einrichten?

Also ich glaube bei mir hat alles geklappt. Hatte davor 72 mb intern frei.
Nun hab ich 112 mb intern frei. Werd gleich mal paar sachen instalieren und gucken ob der speicher sinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich SetCPU als Root user ausführen.
Ich kann leider nicht mehr die Mhz verändern da er immer meckert das ich es erlauben muss als root user.
Im Superuser Programm ist einfach nur ein schwarzes feld. Da kann ich auch mir menü nichts zufügen.
 
mmr schrieb:
Wie kann ich SetCPU als Root user ausführen.
Ich kann leider nicht mehr die Mhz verändern da er immer meckert das ich es erlauben muss als root user.
Im Superuser Programm ist einfach nur ein schwarzes feld. Da kann ich auch mir menü nichts zufügen.

Das ist normal dass man nichts hinzufügen kann, du musst einfach SetCPU ausführen dann wirste direkt aufgefordert als SuperUser das erlaubnis zu geben "allow always"
 
mmr schrieb:
Wie kann ich SetCPU als Root user ausführen.
Ich kann leider nicht mehr die Mhz verändern da er immer meckert das ich es erlauben muss als root user.
Im Superuser Programm ist einfach nur ein schwarzes feld. Da kann ich auch mir menü nichts zufügen.
Das sieht eigentlich immer dann so aus, wenn man kein Root besitzt, dann geht zwar das Fenster auf, bleibt aber schwarz...
Vielleicht hast Du die "alte" Version, bei der das noch nicht gefixt war? War bei mir nämlich auch so.
 
Man sollte ja sowieso Overclocking widget nehmen, da es wohl mit SetCPU Probleme gibt.

Sent from my Hero using Tapatalk
 
mmr schrieb:
Wie kann ich SetCPU als Root user ausführen.
Ich kann leider nicht mehr die Mhz verändern da er immer meckert das ich es erlauben muss als root user.
Im Superuser Programm ist einfach nur ein schwarzes feld. Da kann ich auch mir menü nichts zufügen.

Du musst USB debugging aktivieren, ist ein Bug
 
Also Wenn ich USB anschließe geht immer noch nichts.

Wenn ich SetCPU starte fragt er mich leider nicht mehr ob ich erlaube. Damals hat er das noch gemacht. Seit ich das Neue Recovery drauf hab geht es nicht mehr.

Wie kann ich das Problem wieder beheben.
Wollte mir das Superuser prog ausm market laden. Da meckert er aber beim instalieren rum.
 
Flash doch einfach das ROM nochmal drüber ! Also ohne wie usw.

Sent from my Hero using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
Alles klar probiere ich mal. Ich nehm einfach mal die non OC version.

Sind bei der Aktuellen Rom eigentlich schon bugs bekannt. Weil mir selbst ist noch nichts aufgefallen.

Hab nochmal drüber geflasht und nun geht wieder alles.
Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin endlich auch mal zum Flashen gekommen. :)

Super ROM, lässt sich von der Geschwindigkeit wie MCR3.2 bedienen. Bis auf den Helligkeitsbug (automatische Beleuchtung zu hell), keine Fehler gefunden.

Kann mich nicht beschweren. A2SD läuft auch super. Overclocking läuft auch ohne Probleme, nur muss man, wenn man SetCPU nutzt, die angehängte setcpu.txt nutzen. Min. Herzzahl auf 352000Hz, sonst wird der Hero violett, wenn man ihn wieder weckt.:D
 

Anhänge

  • setcpu.txt
    117 Bytes · Aufrufe: 158
Funktioniert GPS wirklich ohne Probleme? Also geht es auch wirklich aus, ohne Reboot?

Vielleicht mach ichs mir morgen drauf...
 
Ja es geht an und auch wieder aus.
Hab echt bis jetzt noch nichts mit bekommen an bugs.
Ist echt alltags tauglich!
 
Habs wieder runtergeschmissen. Hat meine Partition Table zerfleddert. Meine ganzen SD Daten sind weg.

Jetzt muss ich erstmal schauen, ob meine 8GB Sandisk zufällig mit der Cronos den Ausfall hatte oder, ob Cronos dran schuld war.

//EDIT//

Ich bekomme sie nicht mehr formatiert oder partitioniert. Sie ist hinüber, jetzt muss ich mir eine neue holen. Ich hoffen, dass das nur Zufall war, dass sie nach 2 Stunden mit Cronos den Geist aufgegeben hat.
 
Also ich hatte gestern mein GPS eine Stunde mittags benutzt, ohne Probleme.
Abends dann auch nach Neustart die gleiche Strecke kein Fix hinbekommen.
Nachts ging es dann auf einmal wieder.
Hoffe, es sind keine thermischen Probleme, die durch das overclocken zustande kommen...
 
Habs wieder runtergeschmissen. Hat meine Partition Table zerfleddert. Meine ganzen SD Daten sind weg.

Jetzt muss ich erstmal schauen, ob meine 8GB Sandisk zufällig mit der Cronos den Ausfall hatte oder, ob Cronos dran schuld war.

//EDIT//

Ich bekomme sie nicht mehr formatiert oder partitioniert. Sie ist hinüber, jetzt muss ich mir eine neue holen. Ich hoffen, dass das nur Zufall war, dass sie nach 2 Stunden mit Cronos den Geist aufgegeben hat.

Hey Gado ,weiß du nun ob es an ROM lag mit der Karte ? Würde es
Auch gern mal testen aber keine Lust meine Karte zu Schrotten.
Oder lieber erstmal ohne app2sd machen ?

Sent from my Hero using Tapatalk
 
gado schrieb:
Habs wieder runtergeschmissen. Hat meine Partition Table zerfleddert. Meine ganzen SD Daten sind weg.

Jetzt muss ich erstmal schauen, ob meine 8GB Sandisk zufällig mit der Cronos den Ausfall hatte oder, ob Cronos dran schuld war.

//EDIT//

Ich bekomme sie nicht mehr formatiert oder partitioniert. Sie ist hinüber, jetzt muss ich mir eine neue holen. Ich hoffen, dass das nur Zufall war, dass sie nach 2 Stunden mit Cronos den Geist aufgegeben hat.

Hast Du schon mal Tools probiert, die eine Low Level Forrmatierung durchführen können? So hab ich schon einmal nen USB-Stick zum Leben erweckt!
Mit fällt nur gerade der name des tools nicht mehr ein...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
958
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
936
suisse
S
S
  • suisse
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Jugulum
Jugulum
Zurück
Oben Unten