H
Hero-Fan77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service hier gehts der Rapidsharelink is nach 10mal tod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gado schrieb:Er meint, man kann es ohne Wipe drauf machen, wenn es Probleme gibt, wipen. WLAN sollte nicht gehen. Hat noch ein paar Bugs, das Release wird heute noch gefixt.
iRobbin schrieb:Also noch etwas warten?^^
Ich hoffe das es dann heute abend draußen ist. Da mich das Echo beim Telefonieren noch stört.
Und gut das ich es dann ohne Wipe machen kann. Ich habe keine lust wieder alle Apps neu zu downloaden und erstmal zu suchen.
Edit:
Muss ich meine SD-Kare komplett leer machen und dann Partitionieren? (wegen App2SD)
EbiEre schrieb:Wegen den Apps downloaden bzw suchen, guck dir mal titanium Backup an
Wenn du dir die Vollversion kaufst kannst du mit einem klicke alle Apps, die du sichern willst, sichern. Installierst du dann ein neues Rom, machst dir wieder Titanium drauf kannst du alle gesicherten apps (inkl daten) mit einem klick wieder installieren.
Ist ein Traum, wenn man öfter mal nen neues Rom ausprobieren will!
iRobbin schrieb:The problem is:
Ich bin 17, damit ist der kauf von apps schonmal ausgeschlossen...
Ich hab die Lite version. Aber wenn sich "SuperUser" öffnet bleibt es hängen...
Cronos Version 1.4.1
* Fixed app2sd
* HTC Lockscreen back.
* Fixed OC and non OC kernels.
** Forcing the speed now on kernels.
* Fixed Wifi.
* Fixed Echo sound while calling. (Confirm this please)
* Fixed Alarm snooze bug.
Einfach das neuste Update installieren, da ist der Stock Lockscreen wieder drin.ist bei euch auch der lockscreen durchsichtig??
Ist in der Tat blöd, wenn man sich an die Paypal AGB hält. Hat keiner deiner Bekannten/Freunde/Verwandten ein Paypal Account? Titanium Backup Donate bekommst du nur über Paypal, bekommst dann eine Lizenzdatei zugeschickt. Wäre also nur eine einmalige Sache. Lohnt sich auf jeden Fall. Erspart viel Arbeit und man verliert nicht immer seine Appdaten.Ich bin 17, damit ist der kauf von apps schonmal ausgeschlossen...
Habs auch gesehen. Er schreibt immer erst den Changelog und veröffentlicht es dann irgendwann. Normalerweise läuft es anders rum.Die Version 1.4.1 ist aber noch nicht veröffentlicht worden oder? Da ich in dem Theard kein Downloadlink zu 1.4.1 finde.