[ROM] Cronos Droid (2.1) Thread

nein ich glaube nicht.. du kannst setcpu auch über die programme öffnen und konfigurieren. das widget ist nur da, damit du temperatur und takt im auge behalten kannst.würde ich jetzt mal so meinen. bin mir da allerdings jetzt auch nicht mehr so 100% sicher.
 
O man, vergiss es, ich meinte das OverClockWidget...
 
Bei mir wird auch Version 1.7 angezeigt obwohl 2.1.2 drauf ist. Liegt das evtl. am JIT-Patch?

Die Abstürze hab ich auch, meistens beim Texttippen im Hochformat.
 
Nun, im Cronos Forum schreibt Feeyo ja selber dieses zu JIT:

Well JIT for 2.1 will always be unstable. As it is an hacked up dalvikvm with libs. But I will see what I can do with posting a newer version for you soon. also auto killing apps are sometimes a pain in the bottoms. Carefully play with those indeed.

Da wundern mich dann Abstürze und Reboots (Sense?) nicht wirklich.
 
Hoffentlich gibt es bald ein 2.2er (sprich ohne JIT_Probleme) mit Sense und am besten noch Live-Wallpapern in Sense :D
Oder einen Launcher der die Sense-Widgets unterstützt... hey, man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
 
Laut Feeyo wird auch in absehbarer Zeit erstmal kein 2.2 mit voll funktionsfähiger Kamera und vor allem nicht mit Sense erscheinen.

Da ich vor allem die Kontaktverwaltung und die Social Network - Funktionen nutze, kann und will ich eigentlich nicht auf Sense verzichten. Deswegen bleibe ich bei 2.1




Ich kann euch das Cronos 2.1.3 mit JIT wärmstens empfehlen. War jetzt 2 Monate mit EzHero unterwegs, war schnell und sehr stabil, aber kein Vergleich zu Cronos 2.1.3. Sense läuft gut, Rom läuft stabil, und Linpack sagt 5 Mflops.

Ich empfehl es euch wärmstens!
 

Anhänge

  • device1.png
    device1.png
    6,8 KB · Aufrufe: 165
  • device2.png
    device2.png
    42,8 KB · Aufrufe: 158
  • device3.png
    device3.png
    42,7 KB · Aufrufe: 198
colles wallpaper und widget, der launcher sieht auch klasse aus. woher bekommt man das alles?
 
Solche Wallpaper findet man eigentlich im Netz, kann dir aber jetzt kein spezifisches nennen.
Einfach mal in Google "Graph paper" eingeben z.B.

Das Widget gehört zur App "Beautiful Widgets" ist leider kostenpflichtig aber lohnt sich.

Der launcher ist wohl LauncherPro, wärmstens zu empfehlen!
in dem Launcher stecken tausende Möglichkeiten und Einstellungen etc.
Der Launcher hat eine Kostenlose und eine Paid Version.
Benutze selbst nur die Kostenlose und es reicht im moment völlig aus.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
heisven schrieb:
Laut Feeyo wird auch in absehbarer Zeit erstmal kein 2.2 mit voll funktionsfähiger Kamera und vor allem nicht mit Sense erscheinen.

Da ich vor allem die Kontaktverwaltung und die Social Network - Funktionen nutze, kann und will ich eigentlich nicht auf Sense verzichten. Deswegen bleibe ich bei 2.1




Ich kann euch das Cronos 2.1.3 mit JIT wärmstens empfehlen. War jetzt 2 Monate mit EzHero unterwegs, war schnell und sehr stabil, aber kein Vergleich zu Cronos 2.1.3. Sense läuft gut, Rom läuft stabil, und Linpack sagt 5 Mflops.

Ich empfehl es euch wärmstens!


Welche Jit Version nutzt du? Habs mit der neuen probiert, aber hatte bootloops, auch mit der alternative, wo es keine Bootloops geben sollte, läufts nicht.
Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem Rom.
Habe im moment den Launcher Pro noch nicht drauf, hatte da bei anderen Roms das Problem, das der ab und an neu geladen werden musste. Also kurze Zeit keine Apps und Widgets da, nach 1-4Sekunden war dann wieder alles zu sehen.
Hast du das Problem nicht?
Grüße
 
bei mir bekomm ich immer FC von Sense ,
woran kann das liegen ?
Und ich schaff trotz 690MHz nur 2MFlops
iwas läuft bei mir falsch , woran liegts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 2.1.3 drauf und es läuft super. Hatte vorher das froyo ROM drauf und das lief gar nicht. Es hat sich öffters aufgehängt, ist abgestürtzt. Maps ging dann irgentwann auch nicht mehr.


Das 2.1.3 ist meiner Meinung das beste was ich so kenn.



lg G.
 
Habt ihr eigentlich schon das neue Linpack Update?
Dauert jetzt immer ca. 50 Sekunden und bekomme mit Cronos 2.1.3 bei 710 MHZ nur 3500 MFLOPS.
Da war EzHero schon schneller.
 
Nach dem Update läuft es nicht mal mehr durch -.-
Fehlt bei euch eigentlich auch YouTube?
 
linpack läuft durch, es dauert nur VIEL länger, ich dachte auch erst es hängt aber er braucht nur ewig für einen benchmark. bei mir laufen aber auch keine hohen frequenzen und kein jit. 2850 MFLOPS
 
Und YouTube?
Hab Linpack mal mehr Zeit gegeben. 17 Sekunden, 4,7xx mflops
 
Tag zusammen,


das mit den Widgets stimmt:
Wetter - Beatifulwidgets
Launcher - Launcherpro
Hintergrund - Google


zu den FCs:

Ich habe spaßeshalber dazwischen mal auf FroydVillain gewechselt und bin davon noch überzeugter als von Cronos.
Ich hatte zunächst keine FCs, dann aber doch ab und zu Launcher-Restarts. Sehr ärgerlich, wenn man telefonieren will und dann 2 Minuten warten muss. Hat mich letztendlich so genervt, dass ich auf Sense umgestiegen bin, was ähnliche Probleme bereitet hat.

zu Linpack:

Ich habe das zweite JIT-Enabler Paket genommen, da das erste bei mir Bootloops verursacht hat. Danach war mein Unlock-screen leider zerschossen (Unlock oben und Lautlos unten und solche Späße), den hab ich mir mit ner ZIP-Datei aus dem Cronos Forum wiederhergestellt...


aber wie gesagt, jetzt läuft froyd 1.1.9 und das rennt wie Sau..
 
habs auf max 710mhz getacktet,solides rom,dabei bleib ich jetzt
keine lust mehr auf hin und her geflashe
sense ist einfach beste
 
arnii schrieb:
bei mir bekomm ich immer FC von Sense ,
woran kann das liegen ?
Und ich schaff trotz 690MHz nur 2MFlops
iwas läuft bei mir falsch , woran liegts ?
UND ICH KANN mein hero nicht mehr aus dem Standby holen ,
es bleibt schwarz , ausser die Tasten , die leuchten auf !
 
auf was hast du es denn getaktet im off-modus?

kann sein das das en bisschen länger brauch, warte mal so 10 sekunden
 
des hat sich jetzt erledigt ich hatte im ON Modus zu tiefe Min ;O
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
958
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
936
suisse
S
S
  • suisse
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Jugulum
Jugulum
Zurück
Oben Unten