[ROM] Cronos Droid (2.1) Thread

ich nutze 1.7, läuft supi
 
Nun, 1.7 ist offiziell nicht draussen. Das erste Release ist zurückgezogen worden und mittlerweile auch veraltet. Das eine oder andere Archiv davon mag noch im Netz herumschwirren. Für das Test-Team gibt es ein paar neuere Versionen zum ausprobieren. Liest man die Kommentare, so ist es noch nicht ganz reif für ein Release. Das eine oder andere klemmt noch etwas. Wird schon noch werden aber für die Wartezeit empfehle ich 1.5.1.
Das Release soll 1.7.1 werden und basiert nicht auf den offiziellen HTC-Kernel. Der wird erst im Release 1.8 zum Einsatz kommen. Mal abwarten, was davon auch tatsächlich umgesetzt wird.
 
Release ist verschoben worden,weil es nen Fehler im ROM gibt. Hoffen wir das es morgen erscheint!
Gute Nacht zusammen:)
 
Hoffentlich endlich mal wieder ne gute Version, fand 1.51 echt genial, aber bis jetzt noch nichts besseres von Feeyo gekommen, aber das wird schon noch, hab da große Hoffnungen.
 
Ich verwende auch die 1.5.1er Version, ist wirklich die beste. Allerdings glaube / hoffe ich, dass die neue 1.7.1er nochmal nen Tick besser wird. Feeyo nimmt sich nicht umsonst soviel Zeit dafür, es wird alles vorher getestet.
Bin guter Dinge, dass wir damit wieder ein TOP Rom kriegen. Wobei ich sagen muss 1.5.1 ist wirklich nen geiles Teil, ist das erste Rom was ich, obwohl es andere neue gibt, seit fast 2 Wochen drauf habe.

Grüße

P.S.: COME ON DEUTSCHLAND ! ;) Vor dem flashen erstmal en kühles Kölsch und Fuppes gucken *g*
 
EbiEre schrieb:
P.S.: COME ON DEUTSCHLAND ! ;) Vor dem flashen erstmal en kühles Kölsch und Fuppes gucken *g*

Ich stimme dem mal uneingeschränkt zu. Ach, und dem, dass das 1.7.1 hoffentlich bald da ist :D
 
mhh wozu eigentlich überhaupt noch 1.7.1 ? wieso nicht gleich 1.8 mit dem offiziellen release?
 
wollte eigentlich pennen ... hm ... egal :x go go go :D
 
Das erste Booten dauert etwas länger, also nicht wundern. ;)
Die neue Bootanimation entschädigt jedoch ein bisschen dafür. :)
 
n bisschen is gut :D

hängen geblieben oder so, die letzten 2 balken sind farbig, aber geht nix mehr -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
1.7.1. + JIT scheint problemos zu laufen. :D
28.5 fps auf Neocore (ohne Sound & Overclock)
 
Am besten das Rom nochmal runterladen & neu flashen.

Hab vorher alles gewiped (Data/Dalvik/SD), SD partitioniert, USB-MS eingeschaltet, Rom auf die SD gezogen und geflasht. Nach dem ersten Boot dann das JIT Update von Cronos draufgehauen. :)
 
Wo find ich den das JIT update??

*Komanndo zurück habs gefunden :)
 
jit+sense?

lohnt sich update von 1.7 dirty?
 
Morjen zusammen,

wie läufts denn bisher bei euch? Werds später auch mal flashen, bin aber gespannt auf die ersten Erfahrungen ;)

Grüße
 
Hab den Eingangspost editiert.
Gibts irgendne Möglichkeit den Thread Titel zu ändern?
 
Meine ersten Eindrücke:

Konnte das Rom ohne Probleme, nach vollständigem Wipe, flashen.
Der erste Boot hat was gedauert, schätze um die 5 min.
Anschliessend hab ich mit Titanium Backup meine Apps und mit My Backup sms und co wieder hergestellt.
Anschliessend Reboot und es funktioniert alles. Noch kein FC oder Absturz.
Das Rom läuft schnell und stabil, Friendstream ist auch dabei.
Es ist zu...naja ich würd sagen 95% deutsch, bei den Einstellungen gibts nen paar englische Begriffe, also alles wie gehabt.
Überlege noch ob ich mir JIT auch drauf mache, hatte das zum Schluss bei der 1.5.1 Version, aber bis auf die Linpack scores habe ich keinen Unterschied festellen können.
Facebook Sync funtioniert ebenfalls.

Also bisher würde ich sagen es ist mein neues Alltags Rom :)

Wenn mir noch was auffällt oder ihr Fragen habt werde ich nochmal berichten ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
958
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
936
suisse
S
S
  • suisse
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Jugulum
Jugulum
Zurück
Oben Unten