[ROM] Cronos Droid (2.1) Thread

Und warum ist Feeyo dann aus dem Forum raus, wenn Pulser kein Problem damit hat?

Im Startpost dankt Feeyo Villain auch, wird er nach den Beschwerden wohl hinzugefügt haben.

Sorry 1.7 Has been removed as I am getting complains from VillainRom.
VillainTeam Thanks guys you guys rock :)

Ich blick nicht durch ^^
 
Sooo genau verstehe ich das alles auch nicht.

Freeyo hat gesagt, dass die neue 1.7 etwas Zeit braucht. Immer dieses Gegeneinander. Naja nächsten Freitag soll ja vielleicht die weltweite Version kommen. :)
 
Okay, hab grad nochmal ne halbe Stunde gelesen...
Es gab wohl den anschein, das Villain was von Feeyo "geklaut" hat, weil Villain 6 plötzlich Bibliotheken benutzte, die Feeyo auch drin hatte. Die, die das bemerkt haben, wussten nur nicht, das Feeyo die aus einem alten Leak hatte, und die Villains sie auch schon in 3.6 benutzt hatten. Also nix geklaut. Feeyo hat allerdings ein Theme übernommen und dann dem Falschen gedankt. Feeyo und Villain haben das ausdiskutiert und sich vertragen, die Fanboys haben es zwischendurch ziemlich aufgeblasen, und jetzt ist Feeyo erst mal nicht mehr in xda. Naja, mal schauen ob er wieder zurückkommt ;)
 
lol wie die kleinen kinder ;-)
 
sorry falls ich nerve, aber ... habt ihr das auch, dass euer handy ab und an einfriert? ich hatte es eben nur angemacht und weggelegt und wollte was nachsehen, drücke auf "home" oder auf die "aus"-taste aber der bildschirm blieb komplett schwarz.
 
lifeafterpeople schrieb:
sorry falls ich nerve, aber ... habt ihr das auch, dass euer handy ab und an einfriert? ich hatte es eben nur angemacht und weggelegt und wollte was nachsehen, drücke auf "home" oder auf die "aus"-taste aber der bildschirm blieb komplett schwarz.


Das liegt dann daran das die CPU Frequenz bei Screen off zu gering ist.
Lad dir mal das OC Widget runter und stell ne höhere Frequenz für screen off ein ( Ich hatte das immer bei 245000 und bei 340000, die genaue frequenz weiss cih grad nicht, gings).
 
danke mach ich, da ich das problem schon wieder hatte :D

wie heißtn das im market? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
setcpu oder overclocking widget
 
was sind sonst noch so gute werte? hab nun mal 245000 bis 480000 eingestellt :/
 
Screen Off: 245000
Screen an: 692000, wenn es erscheint, wenn nicht 528000
 
ich habe bei mir

122 mhz
710 mhz

läuft ohne probs.
 
Habt ihr schonmal gehabt das euer Hero zu heiß wird?

Hab das jetzt schon zwei mal gehabt. Hab mein Handy geladen und dabei mir Headset telefoniert. Hab mich gewundert warum die Orange LED die ganze zeit blinkt. Hab dann gesehen das er garnicht lädt obwohl Ladegerät drann wa.
Ich mein AKKU widget angemacht und da stand bei zustand: Überhitzt 49,7 °C
Hab ladegerät raus gemacht und gewartet und nach einer halben stunde hatte er wieder 45 Grad und da konnte ich wieder problemlos laden.
 
Hatte ich noch bei keiner ROM, aber da läuft was gehörig schief. Welche Version?
 
Mein Akku hat beim laden 37grad und im normalen lauf 35grad
 
Cronos Droid 1.4.1 und die nicht übertaktete version.

zurzeit hab ich auch nur 37 Grad.
 
Cronos Droid 1.5.1 @ 691Mhz !! 28°C ! Wenn ich ihn die Ganze Nacht Lade dann 35°C
 
Zuletzt bearbeitet:
mmr schrieb:
Habt ihr schonmal gehabt das euer Hero zu heiß wird?

Hab das jetzt schon zwei mal gehabt. Hab mein Handy geladen und dabei mir Headset telefoniert. Hab mich gewundert warum die Orange LED die ganze zeit blinkt. Hab dann gesehen das er garnicht lädt obwohl Ladegerät drann wa.
Ich mein AKKU widget angemacht und da stand bei zustand: Überhitzt 49,7 °C
Hab ladegerät raus gemacht und gewartet und nach einer halben stunde hatte er wieder 45 Grad und da konnte ich wieder problemlos laden.

bei mir im Leerlauf 27,8°C Grad ^^ bisschen wärmer beim Laden und Nutzung ist normal, aber die Temperatur kann man künstlich erhöhen wenn man die übertaktet nutzt.
 
Thread @ xda ist wieder auf!!!

Zusatz: Er arbeitet an Sense+JIT :)
Gibt wohl schon Erfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann weiß ich ja was ich gleich machen werde :D von villain zurück auf cronos

edit: link wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch kein offizielles Release nach 1.5.1
Was bislang auftauchte ist noch zu instabil.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
958
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
936
suisse
S
S
  • suisse
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Jugulum
Jugulum
Zurück
Oben Unten