[ROM] Cronos Droid (2.1) Thread

gado schrieb:
Gehe jetzt ins Bett, kannst du nen Screenshot hochladen? Bin morgen den Tag unterwegs, dann kann ich wenigstens sehen, wie es aussieht. :D

ich würde gerne wissen wie man schreenshot macht, da über digitalkamera fotos machen ist scheiße..
 
Also ich zieh es mir jetzt auch mal ohne wipe rauf. Mal gucken wie es ist.
Basiert das Cronos 1.7 eigentlich auch auf dem Ori. taiwan 2.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nocturne1984 schrieb:
ich würde gerne wissen wie man schreenshot macht, da über digitalkamera fotos machen ist scheiße..

Schau mal im Market nach shoot me !


Sent from my Hero using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist weg, bestimmt wieder ein Fehler oder so drin.
 
Ich hab die 1.7 seit gestern Abend drauf und sie läuft super konnte noch keine fehler feststellen

Sent from my Hero using Tapatalk
 
gado schrieb:
Ist weg, bestimmt wieder ein Fehler oder so drin.

Danke!

Blöd! Wollte sie auch mal ausprobieren...

Kennt jmd noch nen andre Quelle? oder kann es nochmal hochladen auf megaupload oder rapidshare

EDIT: Habe des rätsels Lösung gefunden. Anscheinend wurden im Cronos ROM Teile von Villian verwendet und daher ists wieder offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daywalker_1904 schrieb:
Schau mal im Market nach shoot me !


Sent from my Hero using Tapatalk

Danke,

ich hatte gestern ohne wipe gemacht, alles wunderbar geklappt, danach funktioniert der "mobiler Netzwerk" so gut gar nicht mehr x-ten mal versucht Hero zu rebooten, ein und ausschalten ohne erfolg, nun versuche ich mal mit wipe zu machen danach berichte ich ob es wirklich kein bug ist.

Greetz
 
Hab es mir rauf gemacht ohne wipe. Lief ziemlich komisch. Und Internet ging nicht. Danach nochmal instaliert mit wipe und dalvin wipe oder wie das heißt und seit dem bootet hero nicht mehr.
Also kommt bis zu diesen neuen bootscreen und dann hängt er sich auf. Hab 2 h gewartet. Also die version ist schrott!
 
Sorry 1.7 Has been removed as I am getting complains from VillainRom.
habe die gerade installiert mit kompletten wipe und es läuft noch, mal schauen ob es noch Fehler drin ist.

Update : Die ROM scheint bugged zu sein, mobiles Netzwerk lässt nach der Installation beim ausschalten und einschalten nicht mehr funktionieren "Ein-Aus Hebler klemmt", das Design ist viel besser und ist bis fast 95% deutsch drin. aber schade das Custom ROM ist für den alltäglichen Nutzung nicht zu gebrauchen.. wieder NAND-Backup 1.4.1 eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, habe seit gestern nun auch cronosdroid (danke gado :D), aber was mir aufgefallen ist, es bleibt oft hängen und ich kann es nur neustarten wenn ich den akku rein und wieder rausnehme - kennt von euch jmd das problem? :/
 
snap20100610170017.png
snap20100610170022.png
snap20100610170040.png
snap20100610170035.png
snap20100610170030.png
snap20100610165541.png


Achtung das ist für CronosDroid 1.4.1 nicht die neuesten
 
  • Danke
Reaktionen: gado
Wasn das ? Und du Kommst aus Andernach ?
 
@lifeafterpeople hast du vielleicht zu hoch overclockt?
 
Daywalker_1904 schrieb:
Wasn das ? Und du Kommst aus Andernach ?

Gado wollte Screenshot und woher ich komme geht dir nix an
 
Schade, hätte gerne von dem 1.7er nen Screenshot, da dort ja nen anderes Design drauf sein soll.

Werde es dann selber flashen, wenn es wieder da ist. Aber trotzdem danke. :)
 
gado schrieb:
Schade, hätte gerne von dem 1.7er nen Screenshot, da dort ja nen anderes Design drauf sein soll.

Werde es dann selber flashen, wenn es wieder da ist. Aber trotzdem danke. :)

das hat das design transparente statt schwarze Tasten und die Unlock-Taste blau-weiss. beim nächsten m al mache ich dann Screenshot, wusste ja bisher nicht was für welches Programm man benötigt für die Screenshot zu machen können ^^ ich fand die Design bei 1.7 viel besser.
 
FelixL schrieb:
@lifeafterpeople hast du vielleicht zu hoch overclockt?

nein eigentlich nicht, hab das mit gado eingestellt
 
Nocturne1984 schrieb:
Gado wollte Screenshot und woher ich komme geht dir nix an

wollte dir da nicht zu nahe Treten ! Kenne nur ein Paar leutz in Andernach vom RC Car bereich z.b den andernacher Weltmeister !!
Deshalb die Frage und weil es ja aufm Screen steht nur mal so nebenbei !!!
 
Daywalker_1904 schrieb:
wollte dir da nicht zu nahe Treten ! Kenne nur ein Paar leutz in Andernach vom RC Car bereich z.b den andernacher Weltmeister !!
Deshalb die Frage und weil es ja aufm Screen steht nur mal so nebenbei !!!

achso verstehe, ich kenn Andernach leider nicht so gut da ich erst vor 3 Jahre hierher umgezogen bin ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
958
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
936
suisse
S
S
  • suisse
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Jugulum
Jugulum
Zurück
Oben Unten