[ROM] Cronos Droid (2.1) Thread

hey leute

<ich habe beim aktuellen cronos rom das problem dass es einfach nicht booten will,ich weiß ja dass es lange dauern kann,aber ich habe 2-3 mal bis zu 15 minuten gewartet

gewiped hab ich immer factory,rotate und battery und einmal noch den dalvik cache.....könnt es an der sd karte liegen,habe die mal falsch partinioniert glaube ich,aber villain 6 lief problemlos nur ohne apps 2 sd

kanns mir irgentwie nicht erklären -.-

Jmd ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings manchmal auch nicht weiter. akku raus, wieder rein und neustarten. dann gings
 
hab ich schon 2mal gemacht und einmal neugeflasht,werds jetzt nocheinmal ausprobieren,dann hab ich die nase voll xD
 
Habe die Einstellungen geändet gehabt und als das nix gebracht hat gewipet, auch ohne Erfolg.
 
Hallo Leute,
stehe auch vor der Entscheidung wie Durie, habe uach Villain 6 drauf nur meine Frage was bringt mir an Cronos mehr ?
 
also bei mir is Villain geflogen, nachdem ich in der Früh den Wecker nicht gscheid deaktivieren konnte :D
(bekannter Bug)

Mal sehen wie sich da Cronos die nächsten Tage verhällt.
 
Ah ok ^^ würde ich dann glaub ich auch machen mal schauen berichte dann mal von Cronos ok
 
JizzY schrieb:
Ich hab kein Internet mehr auf meinem Hero, Neugestartet hab ich auch schon. was kann das sein?

Geht mir auch so, wipe hat auch nichts gebracht, probiere nun nochmal zu flashen.
 
Tess schrieb:
Geht mir auch so, wipe hat auch nichts gebracht, probiere nun nochmal zu flashen.

Ich hoffe auf eine fixe antwort von dir, wenns nix gebracht hat ziehe ich das orginale ROM rauf, ich hoffe ja auf ein Update ab morgen
 
Ich weiß ja nicht wer noch im XDA-Developers forum den Thread verfolgt, aber da sagte man mir das man die APN Einstellungen manuell setzen soll und das es im nächsten Release gefixt wird.
Bei mir war das Internet auf einmal wieder da, alles sehr merkwürdig. ^^
 
JizzY schrieb:
Ich hoffe auf eine fixe antwort von dir, wenns nix gebracht hat ziehe ich das orginale ROM rauf, ich hoffe ja auf ein Update ab morgen

Wipe und neu flashen hat nichts gebracht.
 
Was steht denn bei deinen APN Einstellungen? Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte

Was hast für einen Anbieter?

Edit: Es ist ein bekannter Bug
 
Es liegt an den fehlenden APNs.
 
Ich bin auch erst nach manueller APN-Eingabe und anschliessendem Neustart in's Netz gekommen, ab da hatte ich aber keine Probleme mehr...
 
Jetzt läuft es ... manuelles eingeben der APN hats gebracht halleluja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann Titanium keine Rootrechte feststellen %#%''####%%%#### ARRRRGH!
 
Tess schrieb:
Jetzt kann Titanium keine Rootrechte feststellen %#%''####%%%#### ARRRRGH!
Hast Du auch die letzte Version drauf? Direkt am Anfang gab es ja mal eine Version ohne root, die ist dann gefixt worden, heißt aber genau so...
 
Genau das Packet muß dann am ende "fixed" Heißen ! Das mit der APN hatte ich auch die war zwar da aber Falsch . Aber das kann man ja Schnell selbst beheben das würde ich nicht als Bug bezeichnen !
 
Ich habe die neueste Version drauf, die 1.4 fixed, das ists also nicht
 
Ähm die Neueste ist 1.4.1 aber steht ja auch in deiner Sig !!

So zum Akku :

Meine Settings sind Screen on 710Mhz Screen Off 245-528Mhz ,Netzwerkmodus GSM auto (RPL) ,Und display Beleuchtung auto (soweit das Funzt)

Ich habe das Gerät um 3Uhr heut nacht abgezogen (ich mußte mal ^^) Und seit heut morgen 6:30Uhr nutze ich es recht ordentlich netwerk war ich ununterbrochen im 3G und wetter und Twitter werden jede Std geuppt.
ich bin stand jetzt bei 98% (nach 5std) Akku und das finde ich recht ordentlich wenn es jetzt nicht irgendwann rapide weniger wird bin ich total begeistert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
958
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
936
suisse
S
S
  • suisse
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Jugulum
Jugulum
Zurück
Oben Unten