[ROM] Cronos Droid (2.1) Thread

Bevor ich Rüber Geschoben hatte warn es 145mb jetzt sind es 110mb ! Soviel war es beim Legendroid nie !!!
 
Also bei mir schrumpft der Speicher auch immer ein wenig, aber nicht so viel wie beim orig ROM und wenn man die SD rausnimmt denn müssten deine Apps nicht mehr funktionieren.
 
Das der Speicher schrumpft kann am Dalvik-Cache liegen.
Mach mal das:
App2SD läuft auf dem HTC Desire nicht

Hab das auch irgendwo schon auf xda oder so gesehen, finde es aber nicht mehr.
Ausserdem meine ich was gelesen zu haben von Problemen mit Apps, die nicht über den Market installiert wurden...
 
hat mal jemand die jit version zum laufen gebracht? jit soll ja das ganze arsch schneller machen.
 
FelixL schrieb:
Das der Speicher schrumpft kann am Dalvik-Cache liegen.
Mach mal das:
App2SD läuft auf dem HTC Desire nicht

Hab das auch irgendwo schon auf xda oder so gesehen, finde es aber nicht mehr.
Ausserdem meine ich was gelesen zu haben von Problemen mit Apps, die nicht über den Market installiert wurden...

Und das geht auch fürs Hero?
 
Jep, zeigt es bei mir bei Legendroid korrekt an.

Noch was:
Da geb ich aber keine Garantie drauf. Auf die alte Methode übrigens auch nicht ;)
 
Naja aber der Autor aus dem Forum beschreibt ja das es doch nicht funktioniert. Mal abwarten was Feeyo in 1.5 macht.
 
Könnt ihr eure SIM Kontakte ausblenden ? Ich kann das nicht . und ist es nur bei mir so oder ist schon noch ein Bissl was auf Englisch ?
 
Es ist bei jedem ROM immer ein bissl was auf english, oder lieg ich da falsch. Aber ich finde es stört nicht. Bin ja dieser Sprache mächtig. Zu dem Problem mit den SIM Kontakten kann ich nix sagen da ich nur über Google meine Kontakte synchronisiere und keine auf der SIM habe.
 
Die SIM-Kontakte lassen sich derzeit nicht ausblenden. Ist ein Bug.
 
Ist jemandem noch hoher Akkuverbrauch aufgefallen?

Ich habe jetzt ne knappe Stunde Musik gehört und eine halbe Stunde zusätzlich noch gesurft und der Akku ist bei 79%, vorher 100%

Plus diesem Beitrag: 75%

Sent from my Hero using Tapatalk
 
kann ich noch nicht bestätigen ! Taktes du denn runter im idle ? Und welches Radio hast du drauf ?

Sent from my Hero using Tapatalk
 
Das Telefon läuft die ganze Zeit auf 518MHz und wenns ausgeschaltet ist auf 352-480MHz
Basband: 63.18.55.06JU_6.35.09.26
 
Habe ich auch ! Bei lüppt es bei Screen On mit 710Mhz bei Screen off 245Mhz -528Mhz und ich kann über den Akku nicht Klagen bis Jetzt !

Versuch mal im Telefon *#*#4636#*#* einzugeben dann auf telefoninformationen und ganz Runter scrollen und dann bei Bevorzugtem Netzwerktyp auswählen GSM auto (RPL) auswählen !
Das war bei mir recht erfolgreich schon beim Legendroid .
 
Danke für den Tipp hoffe es hilft, aber wo bin ich da drin? Sieht ja sehr nah an der Hardware aus
 
Im sogenanten Tst teil des Android OS !!
 
Hast du da noch mehr "Codes" ?
 
Nee ! Mehr braucht mann doch bei Android nicht an alles andere Kommt man doch so ^^
 
Ich hab kein Internet mehr auf meinem Hero, Neugestartet hab ich auch schon. was kann das sein?
 
versuch nochmal das mit den Code ! Wähle mal verschiedene aus . Ansonsten ohne wipe nochmal flashen . Oder auch mal nen anderes Radio Testen

Sent from my Hero using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
958
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
936
suisse
S
S
  • suisse
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Jugulum
Jugulum
Zurück
Oben Unten