E
esel
Neues Mitglied
- 0
Weiss einer ob man das Original HTC-Image auf dem T-Mobile G2 Touch verwenden kann?
Denn das ist ja für gut 50 günstiger zu haben...
Denn das ist ja für gut 50 günstiger zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chatt schrieb:Ich spiele noch nicht in Eurer Liga möchte aber von der 2. Liga WM zum G2 wechseln. Daher noch etwas schwer für mich zu verstehen.
Für mich zum Verständnis:
- das cm-hero.recovery image ist das gesamte rom des HTC Hero? Oder nur eine Art abgesicherter Modus image des Full roms? Wird das dann zunächst einmal über das G2 Touch rom gespielt, um ihm cooked roms unterjubeln zu können?
- Nur signierte roms flashen möglich? Im Umkehrschluss heisst das, das HTC Hero kann auch nicht signierte flashen und ist somit für die Zukunft besser gerüstet, bzgl. der rom- Vielfalt, die wahrscheinlich noch ansteht?
jumpman schrieb:Fragt jemand ohne Unix/Linux Shell Kentnisse der schon beim Lesen dieses Artikels nicht so recht durchblickt
jumpman
opallabtb schrieb:Wie gesagt, du kannst mit einem gebrandetem hero auch alles aufspielen. Es muss nur signiert sein. Modaco stellt diese Roms im Moment freundlicher weise zur verfügung. Besser wird es wenn es einen modifizierten spl gibt. Mit fastboot bootest du das recovery image und mit dem recovery image flasht du das System.
myth schrieb:Wenn ich ein t-mobile g2 habe:
Kann ich nur signierte software aufspielen, solange ich die org. SPL drauf habe? -Tausche ich diese aus, so kann ich alles aufspielen auch unsigniert? Und das Hero wird dann genauso wie eins, das nicht von T-Mobile ist?
Hat denn ein HTC Hero(frei) vorteile gegenüber dem t-mobile Hero (gebrandet)?
opallabtb schrieb:es gibt aber keinen mod. SPL (im moment)
myth schrieb:Denn dann wären doch alle "Vorteile" des Helden gegenüber dem G2 hinfällig...
opallabtb schrieb:Ich verstehe diese Frage nicht. Das sind ein und die selben Geräte? Nur das auf dem einen halt das T-Mobile Zeugs drauf ist und auf dem anderen nicht..?
opallabtb schrieb:Ich verstehe diese Frage nicht. Das sind ein und die selben Geräte? Nur das auf dem einen halt das T-Mobile Zeugs drauf ist und auf dem anderen nicht..?