C
chr1s
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hi!
Nicht schlimm, wie schon geschrieben sind die Änderungen nur minimal.
Mhm... ich habe ab und zu eine hängende GPRS/Edge Verbindung, wenn ich darüber nachdenke auch erst seit dem Radio-Update. Wohingegen WLAN besser funktioniert.
Als Betreiber habe ich BASE, somit das selbe Netz wie bei SIMYO. Selbst nutze ich auch nur 2G-Netze.
Das Twittergadget bzw. HTC Peep funktioniert bei mir leider auch nicht richtig. Seit dem Update auf 2.0 leider schlechter wie zuvor - irgendwann synchronisiert es einfach nicht mehr, obwohl es alle 60 min auf Twitter nachschauen soll.
Lg,
Christian
Haggy schrieb:Hatte gestern "aus Versehen" bereits das 2.1er eingespielt weil der Link noch auf 2.0 hiess - hab mir den Dateinamen nicht weiter angeschaut, sondern gleich nach update.zip umbenannt. Soweit, sogut - funktioniert prächtig.
Nicht schlimm, wie schon geschrieben sind die Änderungen nur minimal.
Haggy schrieb:Da ich noch das ganz alte Radio (4.xx) hatte, hab ich gleich noch das Update auf 06.18 gemacht. Danach hatte ich zweimal ein "Lost data connection - retrying" in Google Maps und im Wettermodul. Anbieter ist simyo, benutze ausschliesslich den 2G Modus mit EDGE. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den neueren Radios?
Mhm... ich habe ab und zu eine hängende GPRS/Edge Verbindung, wenn ich darüber nachdenke auch erst seit dem Radio-Update. Wohingegen WLAN besser funktioniert.
Als Betreiber habe ich BASE, somit das selbe Netz wie bei SIMYO. Selbst nutze ich auch nur 2G-Netze.
Haggy schrieb:Was anderes noch: Das Twittergadget updated quasi gar nicht von selbst, muss 2-3 mal manuell anstarten. Das war aber AFAIK schon mit der Original-HTC-Firmware so.
Das Twittergadget bzw. HTC Peep funktioniert bei mir leider auch nicht richtig. Seit dem Update auf 2.0 leider schlechter wie zuvor - irgendwann synchronisiert es einfach nicht mehr, obwohl es alle 60 min auf Twitter nachschauen soll.
Lg,
Christian