gado
Ehrenmitglied
- 469
Die 3.2 hat eine englische ROM als Grundlage (x.77). 3.1 war aber noch international. Aber die Sprache wird beibehalten, wenn man 3.1 flasht und dann 3.2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weby schrieb:Ok dann noch mal siehe post 1 dort steht sinngemäß das Rom ist nur in englischer Sprache ... wer eine andere Sprache möchte soll bitte morelocals 2 installieren
gado schrieb:Die 3.2 hat eine englische ROM als Grundlage (x.77). 3.1 war aber noch international. Aber die Sprache wird beibehalten, wenn man 3.1 flasht und dann 3.2.
Isildur schrieb:Warum ist es unter Android denn nicht möglich nen richtigen Sprachsupport nachträglich zu installieren? Finde das schon etwas merkwürdig so...
meierzwo schrieb:Hmm, Modaco 3.2 (3.2-update-hero-modacocustomrom-core-signed) habe ich nun drauf, aber Titanium Backup kommt nur bis zum SU Request und bleibt dann stehen. Ich dachte das ROM hat root und su Rechte? Fehlt da noch was?
Boergi schrieb:Ich habe mir Modaco 3.2 installiert und Probleme mit dem GPS: Es funktioniert nicht, ich kann es zwar einschalten, aber es wird kein Symbol in der Statusleiste angezeigt. Auch die Programme finden kein Signal (My Tracks, CoPilot, GPS Status). Ich habe es Hero auch schon mit eingeschaltetem GPS neugestartet.
Vor der Installation hab ich einen Wipe gemacht und auch die SD Karte formatiert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Danke,
Boergi
Boergi schrieb:Ich habe mir Modaco 3.2 installiert und Probleme mit dem GPS: Es funktioniert nicht, ich kann es zwar einschalten, aber es wird kein Symbol in der Statusleiste angezeigt. Auch die Programme finden kein Signal (My Tracks, CoPilot, GPS Status). Ich habe es Hero auch schon mit eingeschaltetem GPS neugestartet.
Vor der Installation hab ich einen Wipe gemacht und auch die SD Karte formatiert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Danke,
Boergi
Viper780 schrieb:das GPS Problem ist typisch für 2.1 mod Roms - auch wenn man wieder zurück geht.
probier mal mit GPS an neu zu starten. klappt es nicht dann Wipe und alles neu flashen
Pittek schrieb:Also ich habe regelmässig die Erfahrung gemacht nachdem ich von 2.1'er ROMs zurück aufs good ole Modaco geflashed habe, ging GPS nie auf Anhieb. Wipe und Neuflashen hilft da u.U. auch nicht.
Was immer geholfen hat: das verwendete Radio (ich hab ...xx.JU..., is aber egal geht auch mit älteren) nochmal drüber flashen nachdem man Modaco einmal gebootet hat.