G
goldencore
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Bei mir ist die 3.1. subjektiv eine ganzes Stück flotter als die 3.0. (hatte vor der 3.0. mal einen Wipe gemacht, weil das System irgendwie vergurkt war).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goldencore schrieb:Bei mir ist die 3.1. subjektiv eine ganzes Stück flotter als die 3.0.
Die müssten doch eigentlich im Modaco 3.1 Rom schon integriert sein?zHero schrieb:Kann von euch jmd die HTC widgets runterladen?
Kann ich nicht bestätigen.Viele Apps wie GoogleMaps (dort die Suchfunktion) oder TuneWiki funktionieren kaum noch - allgemein werden die Programme oft geschlossen.
Nach einigen Wochen Nutzung wird das Hero/G2 sehr langsam. D.h. es reagiert z.T. erst nach einigen Sekunden beim wechseln der Seiten.
Compcache abschalten und freuen. Das Laggen hatte ich auch, bis ich vom Compache erfahren habe, der den RAM komprimiert, braucht viel Leistung und macht es auch, wenn man gerade am durchscrollen ist. Hab ihn abgeschaltet, keine Laggs mehr bei den Homescreens und die Apps stocken auch nicht mehr, obwohl ich A2SD nutze.Viele Apps. ruckeln beim ausführen
Compcache abschalten und freuen. Das Laggen hatte ich auch, bis ich vom Compache erfahren habe, der den RAM komprimiert, braucht viel Leistung und macht es auch, wenn man gerade am durchscrollen ist. Hab ihn abgeschaltet, keine Laggs mehr bei den Homescreens und die Apps stocken auch nicht mehr, obwohl ich A2SD nutze.
/system/init.d/ramzswap.sh
#/system/xbin/insmod /system/lib/modules/ramzswap.ko disksize_kb=131072
#/system/xbin/swapon /dev/block/ramzswap0
#echo "10" > /proc/sys/vm/swappiness
Diese Zeilen so abändern. Also auskommentieren mit #.
Dann neustarten.
WillLee schrieb:Ok, habe das nun mal nach Deiner Anleitung aus einem anderen Beitrag so gemacht. Nach dem Neustart bleibt der reproduzierbare Bug in GoogleMaps (nach Suchen mit Suchfunktion wird Programm geschlossen).