R
royalmitkaese
Neues Mitglied
- 1
Kageetai schrieb:Ja!
Wurde schon mehrfach(st) nach gefragt und auch beantwertet...
Hilfreich..
Versuchs damit, is idiotensicher:
How To: Root Your HTC Hero in One Click! | The Unlockr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kageetai schrieb:Ja!
Wurde schon mehrfach(st) nach gefragt und auch beantwertet...
matze schrieb:Jetzt mal ne doofe Frage: Der Thread heißt ja mittlerweile V3. Wo bekomme ich denn Infos über die V3? Unter dem Link des ersten Postings ist ja noch von der V2.9 die Rede.
Hallo zusammne
ich habe die 3 er MODACO jetzt etwas länger im Test und sie wird spürbar langsamen je länger sie läuft zeitweise braucht der Start des Adressbuches (300 Einträge) 5-8 sec hab die version 2.9 aus dem Backup zurückgeholt lauft schneller hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee.
eX1337 schrieb:Kein wipe ist nötig,
das ROM läuft wirklich viel schneller & dazu noch stabil
Hatte in letzter Zeit Modaco 2.5, Modaco 2.8 und Modaco 3.0 am laufen, das ist mit Abstand das schnellste der ROMs, habe früher den Taskiller genutzt um den Speed zu halten, hier scheint es mir nicht mehr nötig.EbiEre schrieb:Im Vergleich zu welcher Version?
jop, das ist der sinn von nandroidEbiEre schrieb:Wenn ich das rc2 installiere, und nen nandroid backup von 2.9 gemacht habe. Kann ich das anschliessend ohne probleme wieder drauf spielen?