zHero
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Und wann kann man sie in deutsch nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pbruk schrieb:Tach
ich bin platt da purzeln die Versionsnummern in Tagestakt klasse Arbeit schnell mal den Spende buton auf der Seite drücken.
Zum Test habe ich 2.8 draufgemacht aber noch Radio EU scheit im ersten eindruch richtig schnell zu sein.
Nun mal eine Zwischfrage vielleicht eine blöde Frage HTC hat ja ein Rom Update rausgebracht in wie weit fliesen diese Rom in die von MODACO ein oder überhaupt nicht, kann da jemand meine Wissenslücke schliessen.
danke
pit
freddy schrieb:hi,
wann hat HTC denn ein ROM Update herausgebracht?
bg
Da Tiga schrieb:wie ist es denn jetzt,
muss ich nun tatsächlich Apps2SD benutzen, oder kann ich wie bisher einfach meine unformatierte SD weiterbenutzen (also einfach update.zip und fertig ^^)
Da Tiga schrieb:Was ist denn nun mit dem Apps2SD?
Thee schrieb:Ich habe es gemacht... läuft ohne Probleme seit gestern.
Da Tiga schrieb:Du hast es ohne formatierte SD geflasht und es läuft, ja?
Also quasi ohne Apps2SD ?
Thee schrieb:Jo, habe in Richtung SD bzw. Apps2SD seit ich mein HTC Hero habe nix gemacht.
Ich gehe daher mal davon aus, dass das optional ist.
Da Tiga schrieb:Ok, dann bin ich jetzt mal gespannt wie es sich so schlägt ;-)
Starte gerade neu, weil er in der Telefoninfo beim ROM angezeigt hat "REBOOT REQUIRED" sehr cool...hab ich noch nie gesehen ^^
Aber hätte man etwas auffälliger machen können *g*
Aber was solls...Nach dem deinstallieren von Peep und Aktien musste man ja eh neustarten ^^