F
freddy
Erfahrenes Mitglied
- 23
wavesecure is wahnsinn!
super möglichkeiten - hoffentlich ist es auch wirklich sicher
super möglichkeiten - hoffentlich ist es auch wirklich sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kroko^unleashed schrieb:Hm hab heute die 2.6 auf nem frischen Hero installiert und habe nun ein Problem wenn ich in den Marketplace will, kommt immer Verbindungsfehler. Vllt lag es auch nur an der Wlan-Verbindung, aber hab gelesen es gab mit 2.5.1 schon solche Probleme und dachte evtl gibt es sie noch in 2.6. Irgendwas bekannt?
freddy schrieb:also ich hab mir das wavesecure jetzt näher angesehen - es ist phänomenal!
Kino Joe schrieb:Du mußt noch die 2.6 Enhanced installieren damit ist auch der Market Fehler gefixt.
zHero schrieb:Sagt mal beim flashen wie geht ihr denn vor wegen denn einzelnen Updates...wie nennt ihr sie? Ich frag nur weil ich immer so vorgehe: core flashen, enhancend flashen, lockscreen flashen...und ich muss dann immer erst core auf die sd ziehen, flashen und danach reboot, enhan. auf sd ziehen, flashen usw...weil ich ansonsten im recovery die zip's nicht unterscheiden kann da die Bildschirmbreite nicht ausreicht...heute beim flash vom 2.6er hab ich sie dann in 2.6-core-singned.zip umbenannt...dann sagt mir das recovery aber bei der Installation (bad)...rebootet ihr auch immer oder wie nennt ihr die Dateien???
Kino Joe schrieb:Hallo kroko^unleashed,
Du mußt noch die 2.6 Enhanced installieren damit ist auch der Market Fehler gefixt.
Gruß:Kino Joe
Handymeister schrieb:...aber ob das au Dauer kostenlos bleibt? ...