MoDaCo Thread! aktuell: *** V3.1 RC ***

• 712 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war bei stock glaub ich schon so!

ja, nach meinem "test" denke ich das auch mal fast...
irritiert mich etwas, in dieser art und weise...aber was solls ;-)

hauptsache kein BUG.

und zu den gesprächsabrissen kann ich sagen:
nicht wieder vorgekommen bisher. scheint also auch behoben *g*

und das CR rennt...und rennt...und rennt...eine wahre freude ;-)

ich hatte mittlerweile 2 komplettabstürze.. d.h. "Prozess muss beendet werden" und so weiter. Das ganze in einer Schleife. Sowohl Sense als auch das android hauptsystem. Nur ein ausschalten des Telefons konnte die Absturzschleife unterbrechen. Hatte vorher 2.2 drauf (mit wipe).

Ärgerlich da heute mitten in der Nacht der Hero abgeschmiert ist und mich morgens somit nicht rechtzeitig wecken konnte....

das ist aber gar nicht gut...ich bin sicher nicht der einzige, wo ne ganze menge ärger und geld dran hängt, wenn man verpennt...

haste schon mal neu drüber geflasht?

und wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die 2.5.1 mit vorherigem wipe auf die 2.2 geflasht, richtig?

Da Tiga schrieb:
... und wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die 2.5.1 mit vorherigem wipe auf die 2.2 geflasht, richtig?

Hallo,

genauso habe bin ich auch vorgegangen, da es ohne Wipe gar nicht mehr lief. Seitdem läuft es nun aber seit 3 Tagen völlig stabil. Ich will mal hoffen, dass das auch so bleibt.

Vielleicht hängt es auch von installierten Apps ab - evtl. ist die eine odere andere nicht hundertprozentig sauber programmiert?!?

Viele Grüße
Handymeister

Ist euch mal aufgefallen das wenn ihr im Browser im hochformat ein textfeld ausfüllt...dann ist es bei mir manchmal so das der Bildschirm mit wandert (so soll es ja auch sein) aber manchmal ich kann euch nicht sagen wann aber von Zeit zu Zeit macht er es eben nicht!!! Weiß jemand Abhilfe?

zHero schrieb:
Ist euch mal aufgefallen das wenn ihr im Browser im hochformat ein textfeld ausfüllt...dann ist es bei mir manchmal so das der Bildschirm mit wandert (so soll es ja auch sein) aber manchmal ich kann euch nicht sagen wann aber von Zeit zu Zeit macht er es eben nicht!!! Weiß jemand Abhilfe?

Hallo,

das kann ich bestätigen. Manchmal muss man manuelle nachschieben, um noch zu sehen, was man gerade getippt hat. Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass es vorher (MoDaCo v2.2) nicht auch so war.

Viele Grüße
Handymeister

Doch war da auch schon so...ist mir schon ne Weile lang aufgefallen weiß allerdings nicht ob es bei stock auch schon so war...

heute wieder komplett absturz... keine lust einen Wipe zu machen. Werde das nochmal weiter beobachten, ansonsten geh ich auf 2.2 durch Nandroid zurück. Das lief rockstable.

Warum Core und Enhanced geflasht? Das ergibt doch keinen Sinn.... Enhanced ist mit der Core identisch, außer das dort mehr software dabei ist.

Die 2.5.1 Enhanced hat nur 5.2MB und ist auch zum 2.5.1 Core Market+WLAN Fehler fixen.

Sie wird über die 2.5.1 Core installiert.

Gruß:Kino Joe

Kino Joe schrieb:
Die 2.5.1 Enhanced hat nur 5.2MB und ist auch zum 2.5.1 Core Market+WLAN Fehler fixen.

Hallo,

ist dem wirklich so? Bei MoDaCo auf seiner Seite finde ich darüber nix. Ich überlege nun, ob ich auch Enhanced noch hinterher flashen muss?!? Ich habe bisher nur die 2.5.1 Core geflashed ...

Vielen und viele Grüße
Handymeister

alles klar ;) .. King Joe hat natürlich recht. Paul hat das Enhanced Rom umgestellt, ist jetzt tatsächlich nur noch ein update. Die Core Version muss zuvor installiert sein!

modaco
user_offline.gif

Senior Member

icon1.gif

2.5.1 Enhanced pack uploaded with fixed build.prop for market issues. Only needed for enhanced users of course!

P

Die 2.6 kommt wohl die Tage:

Paul via Twitter: "Awesome app of the day - @wavesecure for Android / WM / S60. Now included in ROM with MCR 2.6 for Hero! http://www.wavesecure.com"

Ist schon da.

Version 2.6 is now online.

Changes:

MCR now includes Wavesecure in ROM, allowing you to lock / locate / wipe your device remotely in the event of loss and be notified if the SIM is changed. The application cannot be uninstalled by a thief and we are actively working with Wavesecure to ensure that in a forthcoming release, your settings will survive a hard reset!

The Chinese version also returns, I am uploading this now.

The only change for 2.6 is the addition of Wavesecure, which is a full (Beta) version. I am actively working with Wavesecure to get the best possible integration of the app with MCR.

I decided it's cool enough to warrant posting straight away...

P

Quelle

nice!
bin scho am saugn ;)

hats schon wer - was kann man drüber sagen?
lg

Nach kurz Test,sie läuft sehr gut.