Haggy
Stamm-User
- 86
Alle hier?Da Tiga schrieb:Hat jemand von 2.3 erfolgreich auf die 2.5.1 ohne wipe guppt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle hier?Da Tiga schrieb:Hat jemand von 2.3 erfolgreich auf die 2.5.1 ohne wipe guppt?
Haggy schrieb:Alle hier?
Die 2.4 kam auch gestern - und war nur ein paar Stunden aktuell, da sofort die 2.5 nachgeschoben wurde. Ich selber kam über 2.2 -> 2.4 -> 2.3 (wegen Bug in 2.4) -> 2.4 -> 2.5 -> 2.5.1Da Tiga schrieb:Also, einige sind über die 4er gekommen
Haggy schrieb:@tofrost: Ich sehe du nutzt den Amon_RA loader - hast du eine Swap-Partition und Apps2SD eingerichtet? Bringt's was?
Thee schrieb:Name der App war "IM". Weiß nicht sicher wo die herkam, aber entweder hier oder in einem anderen Forum gab es die Info, dass diese beim G1 (glaube ich) in den Staaten installiert war. Angabe ohne Gewähr. ;-)
Bin mit 2.5.1 jetzt auch sehr zufrieden. Läuft wirklich schnell und rund. Keine Klagen.
Achja, zum Thema Kernel: Das habe ich mich letztens schon gefragt. Ich lese immer, dass die von HTC noch veröffentlicht werden. Woher wissen "wir", dass das überhaupt noch passiert? Gab es da eine Info? Muss HTC das (lizenzrechtlich, k.A.?) eventuell? Ich weiß ist leicht off-topic, aber evtl. erbarmt sich jemand mich aufzuklären.
Da Tiga schrieb:Hat noch jemand von euch das Problem, dass telefonate auf ein mal ab und an abreißen und dann einfach "Kein Service" da steht und der Empfang quasi weg ist?!
Ist mir jetzt in 2 Stunden das zweite Mal passiert...Das war vorher NIE so?!
Könnte das am neuen Radioupdate liegen?
Kann ich das "alte" Radio wieder drauf flashe und trotzdem das neuste Modaco behalten?
Oder jemand ne andere idee?
ich muss das handy immer resetten/neustarten um wieder empfang zu bekommen, dass ist echt nervig!
nun musste ich sogar eben mehfrach neustarten, weil er meinte pincode falsch, dann einfach neugestartet hat und dann meinte keine sim eingelegt und so ein quatsch...mag aber auch an meinem experiment mit dem flugzeugmodus liegen *g*
jedenfalls war das alles vor dem update heute nicht...
wäre für tips wirklich dankbar, bringt mir nicht viel, wenn mein handy immer nach 10-15 min die mobilfunkverbindung abbricht (wohlgemerkt nur im laufenden gespräch) *g*