T!tr0
Erfahrenes Mitglied
- 68
Kein Problem, gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaapse schrieb:so eben habe ich mit dem ota begonnen! ...
Quelle? Die Begründung macht so auch kein Sinn für mich.Und zwar haben die T-Mobile Geräte eine andere Speicherzuordnung, kurz gesagt ein T-Moboile Gerät und das ist kein Scherz, läuft auf einer anderen Produktionsschiene als das Hero, T-Mobile Geräte verbrauchen mehr Speicher und sind deswegen schon in der Speicherzuordnung höher angesetzt.
Das hätte ich bitte genauer erklärt. Die Speicherverwaltung macht Android. Hätte T-Mobile was sowas grundlegendes geändert, dann hätte Google die Firmware nicht abgezeichnet. T-Mobile hätte mehr Speicher reinpacken können und die Einteilung des Speichers ändern können. Der Speicher vom G2 ist aber der selbe wie vom Hero. Somit wäre es egal, wenn das G2 eine andere Einteilung hätte, sie würde ehe überschrieben werden.T-Mobile Geräte verbrauchen mehr Speicher und sind deswegen schon in der Speicherzuordnung höher angesetzt.