HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

• 433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal eine Frage... wenn das Update kommt, macht Ihr das doch hoffentlich auch in anderen Threads bekannt, am besten in den Ankündigungen/News?
Ich hab echt keine Lust mehr, den immer selben Sch*** zu lesen. Ich lese den Thread hier, um zu sehen ob es was Neues gibt, und nicht, um mir dieses Geheule anzuhören.

@denise
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass du dich wirklich mit Costum-Roms auseinander gesetzt hast. Ich hab bis jetzt genau eins ausprobiert, und das läuft einwandfrei, auch über 2 Tage, mit ordentlicher Benutzung.
Langsamer wird es auch nicht, und ich habe es deutlich länger als deine 2 Tage drauf. Hör bitte auf, gegen gute Arbeit der Community zu hetzen. Wenn es dich wirklich alles nervt, verkauf dein Hero, besorg dir ein anderes Phone, und beschwer dich dann im dazugehörigen Forum, das alle Böse sind.

nixgegendenise schrieb:
Neuigkeiten :D Das 2.1-ROM-Update kommt in Juni. Oder auch nicht! Lest selber:

Unfassbar :mad: Erst gibt also erst ein "Vorbereitungsupdate", das "kein vollständiges" Android 2.1 bereitstellen wird! Erst "kurz danach" kommt das Android 2.1.

Ich tippe auf Oktober. Im Jahr 2020.

HTC, ihr Lügner, ihr habt euch selber mal wieder übertroffen.

Ich wollte ja eigentlich nichts in diesem Thread schreiben,
aber ich dachte immer das nur Kerle dämlich sind ....

Seit doch froh das HTC das Update erst gut durchtestet bevor es
freigegeben wird. An den Custom Roms, die wirklich noch scheiße sind, kann man doch gut sehen, das es garnicht so einfach ist ein gutes Rom zu basteln.

Also liebe Denise (falls es dein richtiger Name ist, wie alt bist du eigentlich???) .. entspannt zurücklegen,
Update abwarten. Oder einfach dein Hero verkaufen, aber bitte dem Käufer auch deinen Displayschaden mitteilen .... :p

Ist halt so bei smartphones... ;-)

Aber viele coustum Roms sind besser als die original FirmWare, meine Meinung!

Aber ganz sicher nicht die 2.1 Customs .. ;)
Bei Windows and Android 1.5 stimme ich dir zu ...

Zhazhon schrieb:
Aber ganz sicher nicht die 2.1 Customs .. ;)
Bei Windows and Android 1.5 stimme ich dir zu ...

Wieso ganz sicher nicht die 2.1 customs? Kann man ja nicht vergleichen, gibt ja noch kein Generic 2.1.

Die Customs sind auf jeden Fall eine gute Alternative zum warten

Wieso ganz sicher nicht die 2.1 customs? Kann man ja nicht vergleichen, gibt ja noch kein Generic 2.1.

Die Customs sind auf jeden Fall eine gute Alternative zum warten[/QUOTE]

genau und dann schau wir mal wie sich das Orginal macht, im Juni 2012 oder so

FelixL schrieb:
@denise
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass du dich wirklich mit Costum-Roms auseinander gesetzt hast.
Ist mir egal.
Ich hab bis jetzt genau eins ausprobiert, und das läuft einwandfrei, auch über 2 Tage, mit ordentlicher Benutzung..
Welches? Sowohl Villain 5.2, 5.3 als auch Legendroid waren erst blitzschnell, doch nach und nach wurde mein System langsamer (ein Effekt, den ich mit dem Original-ROM nie hatte) bis zum Stillstand. Der Akkuverbrauch war eine Katastraophe: rund doppelt soviel wie bei Original-ROM.
Langsamer wird es auch nicht.
Doch. Geht auch anderen so.
und beschwer dich dann im dazugehörigen Forum, das alle Böse sind.
Es sind nicht alle böse, sondern HTC belügt systematisch seine Kunden.

Zhazhon schrieb:
Seit doch froh das HTC das Update erst gut durchtestet bevor es
freigegeben wird. An den Custom Roms, die wirklich noch scheiße sind, kann man doch gut sehen, das es garnicht so einfach ist ein gutes Rom zu basteln.
Also ich bin nicht so naiv zu glauben, dass das ROM noch getestet wird. Es wird imho zurückgehalten, damit Legend/Desire verkauft werden von den Lemmingen.

Ich habe das warten mittlerweile aufgegeben. Nachdem ich lange das modaco 3.2 drauf hatte, nutze ich jetzt villain 5.3.Es läuft absolut stabil und ohne Probleme. Alles funktioniert. Ich bin genauso zufrieden wie mit dem modaco rom. Grundsätzlich könnte ich also auf ein update von htc verzichten ;)

Sent from my Hero using Tapatalk

Prinzipal schrieb:
Ich habe das warten mittlerweile aufgegeben. Nachdem ich lange das modaco 3.2 drauf hatte, nutze ich jetzt villain 5.3.Es läuft absolut stabil und ohne Probleme. Alles funktioniert. Ich bin genauso zufrieden wie mit dem modaco rom. Grundsätzlich könnte ich also auf ein update von htc verzichten ;)

Sent from my Hero using Tapatalk

kurzum...du bist warst mit 1.5 genauso zufrieden wie mit 2.1 nun? :D

Ja, das kann man so sagen. 2.1 läuft bei mir absolut problemlos. Wifi, GPS, Friendstream Sync, Kamera, Akkuverbrauch - Alles bestens :D

@gado: Also du magst dein Hero nur nicht wegen der Firmware und weil es Bugs hat?

@alfalette: Nicht jeder will Custom Roms draufspielen weil etwas Risiko besteht das dann das Handy kapputt geht.
Ich will z.B mein HTC auch rooten und Custom Roms abspielen aber ich traue mir nicht, weil es zu riskant ist und ich mein Handy erst neu gekauft habe^^

Wenn das Handy mit 1.5 nicht solche Bugs hätte und man via Bluetooth Dateienaustausch machen könnte, wäre ich natürlich etwas mehr zuFrieden^^
Aber ich glaube, dass HTC nicht nochmal so ein Scherz macht und es Ende Juni das Update gibt!

Wer hat gesagt, dass ich es nicht mag?

Na, du schreibst doch negative Sachen über das Handy^^

villian 5.3 hat auch force closes....... kenne ich nur zu gut

Aha...Force Closes...verstehe ich xD

Bei mir läuft 5.3 seit dem Release - bisher hatte ich keinen FC. :D

Neues:
HTC-Support schrieb:
Bezüglich Ihrer Nachfrage koennen wir bestätigen, dass das Upgrade für das HTC Hero ab Juni ansteht. Sie werden auf Ihrem Telefon von uns per Pop-up Nachricht benachrichtigt, sobald der Upgrade bereitsteht. Außerdem wird das Erscheinungsdatum im Internet auf unserer Homepage und sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook bekannt machen. Wie Sie vielleicht wissen, hat HTC momentan zwei neue Android Telefone auf den Markt gebracht, das HTC Legend und das HTC Desire. Unsere Entwickler waren daher mit der Bearbeitung der neuen Telefone eingespannt. Zudem moechte man sicher sein, dass das neue Upgrade nicht bereits bei Erscheinen wieder hinfaellig ist, sondern die neusten Features alle beinhaltet, Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und wir sind zuversichtlich dass Sie mit dem Upgrade im Juni sehr zufrieden sein werden. Ich hoffe, die obigen Erklärungen helfen Ihnen weiter. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Haha, "ab Juni"! Ich tippe auf August. 2015.

Tja. Das wäre dann ja nichtmal gelogen... :rolleyes:

nixgegendenise schrieb:
Neues:

Zitat von HTC-Support
Bezüglich Ihrer Nachfrage koennen wir bestätigen, dass das Upgrade für das HTC Hero ab Juni ansteht. Sie werden auf Ihrem Telefon von uns per Pop-up Nachricht benachrichtigt, sobald der Upgrade bereitsteht. Außerdem wird das Erscheinungsdatum im Internet auf unserer Homepage und sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook bekannt machen. Wie Sie vielleicht wissen, hat HTC momentan zwei neue Android Telefone auf den Markt gebracht, das HTC Legend und das HTC Desire. Unsere Entwickler waren daher mit der Bearbeitung der neuen Telefone eingespannt. Zudem moechte man sicher sein, dass das neue Upgrade nicht bereits bei Erscheinen wieder hinfaellig ist, sondern die neusten Features alle beinhaltet, Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und wir sind zuversichtlich dass Sie mit dem Upgrade im Juni sehr zufrieden sein werden. Ich hoffe, die obigen Erklärungen helfen Ihnen weiter. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Haha, "ab Juni"! Ich tippe auf August. 2015.

Ist doch sehr freundlich geschrieben ... :)