S
shat
Gast
6 Monate Qualitätssicherung wären ein Armutszeugnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shat schrieb:Dymond,
werd erwachsen und lern bitte dich vernünftig zu verständigen.
Das pubertierende Kind bist im Moment du ("Herrn Jobs in den Arsch kriechen","Apple,Samsung Fanboys").
Jeden Kritiker als Fanboy zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Reife.
shat schrieb:Hättest du die anderen 3 Threads gelesen, dann hättest du bemerkt, dass wohl alle hier ausgiebig "konstruktiv" drüber diskutiert haben und immernoch tun.
Aber jetzt, nach so vielen Monaten, ist es einfach nur lächerlich und bezeichnend, was HTC hier vom Stapel lässt.
Ich habe selbst mit meinem HTC Hero lang genug gewartet. Die Sache ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist..
Und du fängst schon wieder mit dem Fanboyscheiß an.
Kannst du nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die andere Anforderungen haben?
Nicht jeder muss mit Android glücklich sein. Was die tolle Freiheit und Vielfältigkeit von Android gebracht hat, sieht man ja ganz hervorragend am Hero und anderen Androidgeräten (IMHO: Android und Windows Mobile haben den gleichen Fehler - Golem.de )
shat schrieb:[...], ist der Termin "Juni" nun wirklich nurnoch traurig.
nixgegendenise schrieb:Es bringt zwar nichts, aber auch Demonstrationen funktionieren so:
HTC! Stop lying to us! Petition
*hüstel* Es ist nicht meine Petition, die habe ich von Any news on 2.1? - Android @ MoDaCoblackboro schrieb:Dann kaufe Dir erst einmal eine Tüte Englisch, bevor Du Dich weiter lächerlich machst...
Sorry, nicht nur, dass Denise es nicht verfasst hat, es ist einfach eine maschinelle Übersetzung ins Englische. Über dem Englischen steht es in der originalen Sprache. Können wir nur nicht lesen, da wir einen anderen Zeichensatz nutzen.blackboro schrieb:Dann kaufe Dir erst einmal eine Tüte Englisch, bevor Du Dich weiter lächerlich machst...
blackboro schrieb:Dann kaufe Dir erst einmal eine Tüte Englisch, bevor Du Dich weiter lächerlich machst...
Den Artikel find ich aber sehr interessant.shat schrieb:Nicht jeder muss mit Android glücklich sein. Was die tolle Freiheit und Vielfältigkeit von Android gebracht hat, sieht man ja ganz hervorragend am Hero und anderen Androidgeräten (IMHO: Android und Windows Mobile haben den gleichen Fehler - Golem.de )