HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

• 433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt, gibt schon die ersten Roms, die auf dem richtigen Rom aufbauen. Auf der Taiwan Seite kann man das Update auch per RUU laden. Dieses aber nicht zum Flashen verwenden!

Nur die Update.zip z.B aus dem XDA Forum.

Und diese update.zip ist für EU Heros geeignet? Ich hätte mit einer größeren Resonanz gerechnet wenn das Update kommt, komisch...

motoxtremo schrieb:
Und diese update.zip ist für EU Heros geeignet? Ich hätte mit einer größeren Resonanz gerechnet wenn das Update kommt, komisch...

Hat jemand behauptet dass es geeignet ist?

Es geth darum dass HTC BEGINNT die updates auszurollen
Von wegen lügen, wird auch im juni nicht kommen und dem restlichen geheule hier

Auf der Modaco-Seite ist auch davon zu lesen ;-)

News

Also dieses Taiwan Update läuft auf GSM Heros. Hat ein paar Apps für den asiatischen Bereich drauf. Aber davon ist die Modaco Version befreit. Morelocale2 soll auch laufen, somit kann man diese Version nutzen. Die Radio kann man auch flashen.

In Europa kommt nochmal eine leicht andere Version.

Ok, dass klingt ja schon mal nicht schlecht...
Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass Paul es "zeitnah" schafft, ein schickes 2.1 Custom ROM zu basteln ;-)

Aber eigentlich ist er ja ein sehr fixer...
Gelle? ^^

Montag soll MCR4.0 kommen mit A2SD, Optimierungen, Overclocking und noch ne Menge mehr. Natürlich auch wieder mit der Küche. :)

Oh mein Gott, wie ge...angenehm ist das denn ^^

Sehr fein, dann freue ich mich schon wieder darauf, mir ein schönes, neues und noch vieeeeel besseres ROM zu basteln ;-)

Ist ja echt toll, dass das endlich geklappt hat...nachdem mich ein Kollege schon den ganzen Tag mit seinem 2.1 auf dem Desire aufgezogen hat ^^

Tja, wer hätte das gedacht..Nixgegendenise bestimmt nicht xD
Ob die Wette wohl eingehalten wird? Nja nicht wieder hier Ot anfangen!

Irgendwie komisch, hätt eher mit einem Aufschrei gerechnet?
Hat jemand schon das Update drauf?
Hat bis jetzt nur Modaco etwas angekündigt? Freu mich schon total darauf xD

CronosROM 1.6 ist schon auf dem neuen Update. Auch so gibt es ein paar im XDA Forum.

Und schon ist nixgegendenise still oder ? Ich denke ich werde auf das MoDaCo warten oder doch Cronos 1.6 ? Geht den da OC ?

Sent from my Hero using Tapatalk

Daywalker_1904 schrieb:
Und schon ist nixgegendenise still oder ? Ich denke ich werde auf das MoDaCo warten oder doch Cronos 1.6 ? Geht den da OC ?

Ja, OC ist möglich - bei mir bis 692MHz. Ansonsten finde ich die 1.6er Version (welche auf dem offiziellen Taiwan-Release aufbaut) gelungen. Ich richte mir gerade alles entsprechend ein. Endlich auch Handschrifterkennung (da für asiatischen Raum bestimmt :))

Grüße, meshua

Daywalker_1904 schrieb:

Ich glaube auch, dass Nixgegendenise hier als Running Gag Einzug erhalten hat ^^
Das war einfach so eine Lachnummer ^^
Nur gut! ^^

Ich gedenke auch auf das Modaco zu warten.
Bin mit der Leistung und Entwicklungsqualität, sowie auch dem Support und dem Updateintervall super zufrieden!

Und die "Online Kitchen" ist das Größte ^^

Super Ideen und Umsetzung...meiner Meinung nach die beste auf dem "Hero-Custom-ROM-Markt" ;-)

Daywalker_1904 schrieb:

die hat doch ihren account gelöscht hier...ausserdem hat sie ihren hero bei ebay verscherbelt und sich garantiert wieder ein HTC gekauft :D

Bin richtig erleichtert, dass das Update jetzt kommt. Nicht, weil ich es selbst so gerne will. Einfach nur, weil dann dieses ewige Gemecker aufhört. :) Hoffentlich sind jetzt alle dann eine Zeit lang glücklich. (Bis die neuen Bugs auftreten ^^)

arty schrieb:
die hat doch ihren account gelöscht hier...ausserdem hat sie ihren hero bei ebay verscherbelt und sich garantiert wieder ein HTC gekauft :D

Mit "sie" meinst du Hans? Allerhöchstens Dennis. :rolleyes: Siehe neuen Nickname und die äußerst weibliche Hand, die den G2 bei der Ebayauktion gehalten hat. Aber ne, das war sicher sein ähm.. ihr Mann.

also Villain 10 ist sehr klasse :) schneller als alles was ich bisher hatte

Hat eigentlich jemand gelesen, wie das in Taiwan abläuft? Es sollte doch erst ein Update kommen, um das eigentliche ROM OTA fähig zu machen. Sind die beide doch jetzt auf einmal gekommen oder wie?

Mr.Schrotti schrieb:
also Villain 10 ist sehr klasse :) schneller als alles was ich bisher hatte

auch schneller als ein cronos @ 710 mhz ?

Gießen wir mal wieder etwas Öl ins Feuer, weiß jemand wann die Europäische Version Released wird? Und wir können ja bald wieder Anfangen zu meckern, wann denn endlich ein brauchbares 2.2 Rom kommt xD