HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

Die Tage soll auf vielleicht sogar schon die erste pre Alpha eines 2.2 Custom fürs Hero Roms kommen :)
 
Nach fast 40 Seiten Dünschiss machen wir jetzt mal alle den Kopf zu, und regen uns (eventuell) erst wieder ab erstem August auf. OK?

Aber schmunzeln muss ich schon, wenn ich sehe, dass ein Duracell-Hase, an diesem Thread gemessen, null Ausdauer hat. :D

Viele finden HTC jetzt scheiße, einige nicht. Die einen sind Meckerhanseln, die anderen Lemminge (dazwischen gibt es nichts!!!!1111).
Alles somit geklärt!
Pasta!
 
motoxtremo schrieb:
...
OT: Ist ja echt ne geile Stimmung hier, ich glaub meine Ignorier Liste wird gleich wieder Zuwachs bekommen...

Genau wie beim letzten Mal, als "NixGegenDenise" am Start war ;-)

Aber das muss ja noch richtig interessant geworden sein, nach dem ich im Bett war...schade, war zwar ein schöner Tag, aber durch das ganze unterwegs sein habe ich das nicht "nachlesen" können ^^

Sollte ja auch bloß darum gehen, dass ich das gepostete ROM-Update auf 2.1 für die SPRINT Heros gefunden habe...Aber naja, scheint außer mir ja wohl keiner für ein gutes Zeichen zu halten ^^


Mr.Schrotti schrieb:
Die Tage soll auf vielleicht sogar schon die erste pre Alpha eines 2.2 Custom fürs Hero Roms kommen :)
So richtig gespannt bin ich eigentlich bloß auf das 2.X Modaco...Und das wird ja mindestens bis zum Release des STOCK auf sich warten lassen, weil es ja darafu basiert...
Sehr unglücklicher Zustand ^^
Aber ich finde die Modacos laufen einfach so gut, dass es die Warterei wert sein wird...

i hope so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs: warum jetz eigentlich plötzlich ende juni?
 
Von plötzlich ist doch garnicht die Rede, angekündigt was Juni, mehr nicht, also kein Grudn sich zu beschweren, oder hast du wirklich mit dem 1. Juni gerechnet?
 
motoxtremo schrieb:
Von plötzlich ist doch garnicht die Rede, angekündigt was Juni, mehr nicht

Naja schon plötzlich... hieß der thread nicht mal anders im sinne von "update kommt erst juni"? Und wie du sagst ist Juni angekündigt... frage: warum threadtitel jetz plötzlich ende juni?

motoxtremo schrieb:
also kein Grudn sich zu beschweren,

Was? wo beschwert sich einer seh nichts

motoxtremo schrieb:
oder hast du wirklich mit dem 1. Juni gerechnet?

:):) hab ich das jeh behauptet? Das ist ja garnicht das Thema.
Aber wenn du schon fragst: Wenn wir mal davon ausgehen dass das doch nicht alles "Lügner und Betrüger" sind, rechne ich das das Update nach der ersten bis in die 2te woche kommt...
 
k3nscher schrieb:
Wenn wir mal davon ausgehen dass das doch nicht alles "Lügner und Betrüger" sind, rechne ich das das Update nach der ersten bis in die 2te woche kommt...

Ach?
Und wenn es in der 3. kommt sind alles Lügner?
JUNI wurde gesagt und nicht ANFANG JUNI
Habt ihr echt keine anderen Sorgen?

Mich kotzt es auch an dass es noch keine aktuelle Firmware gibt
Aber lieber ein SAUBERES OTA-Update als irgendein beschissenes manuelles reinwürgen samt Factory-Reset
 
rhsoftware schrieb:
Ach?
Und wenn es in der 3. kommt sind alles Lügner?
JUNI wurde gesagt und nicht ANFANG JUNI
Habt ihr echt keine anderen Sorgen?

Mich kotzt es auch an dass es noch keine aktuelle Firmware gibt
Aber lieber ein SAUBERES OTA-Update als irgendein beschissenes manuelles reinwürgen samt Factory-Reset

Nein wieso? das war nur ne Anspielung^^
Wenns ende Juni rauskommt ist auch ok. Ich sag ja nur dass ich denke, dass... und warum denk ich das?

Zitat von HTC-Support
Bezüglich Ihrer Nachfrage koennen wir bestätigen, dass das Upgrade für das HTC Hero ab Juni ansteht. Sie werden auf Ihrem Telefon .............

ab Juni.... Klingt für mich nach Anfang Juni, heißt aber nicht dass es so ist.

Alle hier mit dem falschen Fuss aufgestanden? :-D :-D

Ich glaub in dem thread kann man sagen "ich liebe euch alle" und wird voll angegiftet :-D :D:D;)
 
k3nscher schrieb:
Ich glaub in dem thread kann man sagen "ich liebe euch alle" und wird voll angegiftet :-D :D:D;)

Kein Wunder

Dieser Thread besteht praktisch nur aus Vermutungen, Unterstellungen und haltlosem Geschwätz

Manche hier tun ja als würde ihr Telefon tot sein weil es keine aktueller Firmware gibt was ein hausgemachter Blödsinn ist - Das Hero funktioniert im normalen Betrieb ganz einfach und mehr muss es nicht zwingend
 
Dito dito dito
 
Ich sehe das auch so das man froh sein kann das es von HTC überhaupt ein update gibt. Auch wenn manche hier meinen von nen versprechen seitens HTC wäre nen schriftlicher Vertrag .

Also nicht Rumheulen sondern freuen wenn es dann da ist !

Sent from my Hero using Tapatalk
 
Nun ja. Meine bisherigen Mobiltelefone sind alle recht alt geworden. Bei den Smartphones werde ich sehr wahrscheinlich nicht ganz so lange mit einem Neukauf warten. Von daher werde ich das Updateverhalten von HTC schon sehr genau beobachten. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Gibts da noch was zu beobachten? Magic und G1 kriegen nichts mehr, Hero wird monatelang hingehalten, und 2.2 ist nur für die frisch veröffentlichten Geräte angekündigt. Und wann? 2. Jahreshälfte. Und zudem kommen recht häufig Pseudo Nachfolger, Magic-Hero, Hero-Legend, G1-My Touch 3G. Das sind alles nur leicht veränderte Updates alter Geräte damit neue verkauft werden. Muss man ja nicht kaufen, aber wenn das "Vorgänger" Modell ewig auf ein Update warten darf bzw. nicht mehr supportet wird kann das manchem die Entscheidung vereinfachten.

Aus diesem Grund bin ich skeptisch mir z.B. (demnächst) ein Milestone2 oder Galaxy S Pro zu kaufen und liebäugle eher mit einem Nexus Two. Ich erhoffe mir da einen längeren und schnelleren Support da es direkt von Google kommt.
 
motoxtremo schrieb:
Aus diesem Grund bin ich skeptisch mir z.B. (demnächst) ein Milestone2 oder Galaxy S Pro zu kaufen und liebäugle eher mit einem Nexus Two. Ich erhoffe mir da einen längeren und schnelleren Support da es direkt von Google kommt.

*lol* "direkt von ggolge" *lol*
http://www.htc.com/www/support/nexusone/

Das "Nexus Two" wird von Motorola kommen
Aber wer glaubt dass auch nur irgendeine Hardware "von google dirket"
kommt muss reichlich naiv sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rhsoftware schrieb:
*lol* "direkt von ggolge" *lol*
HTC - Nexus One Support and Repair

Das "Nexus Two" wird von Motorola kommen
Aber wer glaubt dass auch nur irgendeine Hardware "von google dirket"
kommt muss reichlich naiv sein
Ich glaube auch nicht, dass irgendwer behauptet hat, dass die Hardware direkt von Google kommt, der Softwaresupport allerdings schon.
 
rhsoftware schrieb:
*lol* "direkt von ggolge" *lol*
HTC - Nexus One Support and Repair

Das "Nexus Two" wird von Motorola kommen
Aber wer glaubt dass auch nur irgendeine Hardware "von google dirket"
kommt muss reichlich naiv sein

Das das Nexus Two von Motorola kommt ist auch nur ein Gerücht gewesen.

An der Hardware von HTC gibts nichts auszusetzen. Die ist TOP und da haben die absolut keinen Konkurrenten. Das nicht nur bei den inneren Werten sondern auch beim Design. Ich finde das alle anderen Android Geräte einfach nur hässlich sind allen voran das Acer Liquid ....
Das Milestone geht noch so aber auch das finde ich nicht so toll.
 
Also man muss nur mal ins Legendforum reinsehen.
Wer denkt 2.1 wird fehlerfrei sein, der irrt gewaltig!
Es sieht sogar ganz danach aus, dass viele Fehler gleich geblieben sind.
Meine Freunde hält sich sehr in grenzen und enttäuscht bin ich hinsichtlich der
Updatepolitik gewalig! Dass man kleinere Fehler nicht mal schnell mit einem
kleinen Udate beheben kann ist schon traurig!
Die Leute mit Legend hoffen jetzt sehnsüchtig auf 2.2 .... aber das
macht die ganze Sache ziemlich lächerlich.
Und das soll beim Apfel wirklich anders sein, sagte man mir zumindest!
 
Eddi82 schrieb:
Und das soll beim Apfel wirklich anders sein, sagte man mir zumindest!

Kunstwerk bei einem komplett geschlossenen System dass nichtmal Multitasking beherrscht und das tut auch iPhone OS 4 NICHT ansonsten müsste man Anwendungen darauf anpassen.

Apple ist eine Spielzeugfirma für DAUs denen man am besten keine Optionen in die Hand gibt aber mehr nicht. Der häfigsze Satz von Apple-Fanboys "Das hat Appple nicht vorgesehen"
 
rhsoftware schrieb:
*lol* "direkt von ggolge" *lol*
HTC - Nexus One Support and Repair

Das "Nexus Two" wird von Motorola kommen
Aber wer glaubt dass auch nur irgendeine Hardware "von google dirket"
kommt muss reichlich naiv sein


1. Ist mir natürlich klar das Google das Nexus Two nicht designen, planen und herstellen wird, aber Google verkauft es unter seinem Namen und darauf kommt es an. Das Sony Ericsson X1 wurde ja auch von HTC gebaut, aber von SE supportet.

2. Wer das N2 baut ist noch überhaupt nicht klar, HTC und Motorola sind die einzigen bekannten Hersteller die für Google Nexus Geräte bauen sollen. Ob es noch andere Hersteller gibt und wer, wann welches Gerät baut ist absolut nicht bekannt.

3. Wäre ich froh wenn du nicht ohne überhaupt nachzufragen über meiner Kommentare lachst oder mich als naiv darstellst. Bleib doch bitte einfach mal sachlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt nicht ganz zum Thread oder ;)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.661
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
3.107
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.061
Androfan
A
Zurück
Oben Unten