M
Mr.Schrotti
Stamm-User
- 37
Die Tage soll auf vielleicht sogar schon die erste pre Alpha eines 2.2 Custom fürs Hero Roms kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoxtremo schrieb:...
OT: Ist ja echt ne geile Stimmung hier, ich glaub meine Ignorier Liste wird gleich wieder Zuwachs bekommen...
So richtig gespannt bin ich eigentlich bloß auf das 2.X Modaco...Und das wird ja mindestens bis zum Release des STOCK auf sich warten lassen, weil es ja darafu basiert...Mr.Schrotti schrieb:Die Tage soll auf vielleicht sogar schon die erste pre Alpha eines 2.2 Custom fürs Hero Roms kommen
motoxtremo schrieb:Von plötzlich ist doch garnicht die Rede, angekündigt was Juni, mehr nicht
motoxtremo schrieb:also kein Grudn sich zu beschweren,
motoxtremo schrieb:oder hast du wirklich mit dem 1. Juni gerechnet?
k3nscher schrieb:Wenn wir mal davon ausgehen dass das doch nicht alles "Lügner und Betrüger" sind, rechne ich das das Update nach der ersten bis in die 2te woche kommt...
rhsoftware schrieb:Ach?
Und wenn es in der 3. kommt sind alles Lügner?
JUNI wurde gesagt und nicht ANFANG JUNI
Habt ihr echt keine anderen Sorgen?
Mich kotzt es auch an dass es noch keine aktuelle Firmware gibt
Aber lieber ein SAUBERES OTA-Update als irgendein beschissenes manuelles reinwürgen samt Factory-Reset
Zitat von HTC-Support
Bezüglich Ihrer Nachfrage koennen wir bestätigen, dass das Upgrade für das HTC Hero ab Juni ansteht. Sie werden auf Ihrem Telefon .............
k3nscher schrieb:Ich glaub in dem thread kann man sagen "ich liebe euch alle" und wird voll angegiftet :-D
motoxtremo schrieb:Aus diesem Grund bin ich skeptisch mir z.B. (demnächst) ein Milestone2 oder Galaxy S Pro zu kaufen und liebäugle eher mit einem Nexus Two. Ich erhoffe mir da einen längeren und schnelleren Support da es direkt von Google kommt.
Ich glaube auch nicht, dass irgendwer behauptet hat, dass die Hardware direkt von Google kommt, der Softwaresupport allerdings schon.rhsoftware schrieb:*lol* "direkt von ggolge" *lol*
HTC - Nexus One Support and Repair
Das "Nexus Two" wird von Motorola kommen
Aber wer glaubt dass auch nur irgendeine Hardware "von google dirket"
kommt muss reichlich naiv sein
rhsoftware schrieb:*lol* "direkt von ggolge" *lol*
Eddi82 schrieb:Und das soll beim Apfel wirklich anders sein, sagte man mir zumindest!
rhsoftware schrieb:*lol* "direkt von ggolge" *lol*