N
nixgegendenise
Gast
T-Mobile nimmt das Gerät nicht zurück. Kann man diese Beschichtung denn selber wiederauftragen? Vermutlich nicht.Keynes schrieb:Kümmer dich doch um dein Display Problem und behebe das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-Mobile nimmt das Gerät nicht zurück. Kann man diese Beschichtung denn selber wiederauftragen? Vermutlich nicht.Keynes schrieb:Kümmer dich doch um dein Display Problem und behebe das...
nixgegendenise schrieb:Ich wurde, genau wie du, von HTC belogen.
Auch HTC selber habe ich schon mit meinem "Gift" bedacht.
nixgegendenise schrieb:Wie schon geschrieben, akzeptiert keiner von mittlerweile drei von mir aufgesuchten T-Punkte den Schaden
Keynes schrieb:Verspätungen sind idr normal.
Das G2 Touch bekommt sein Update bestimmt nicht, bevor HTC das Hero geupdatet hat.fexpop schrieb:Sach mal, verstehe ich das jetzt richtig, dass Du gar kein HTC Hero sondern ein T-Mobile G2 hast? Du weißt schon, dass dann aber T-Mobile für das Update verantwortlich ist und nicht HTC, oder?
Wenn man das Display anhaucht, beschlägt dieses ja für einen Moment und dann verdunstet die Flüssigkeit wieder.Keynes schrieb:Ich glaube nämlich das dein Problem nicht das belügen von HTC ist, sondern dass du dich ungerecht behandelt fühlst wegen dem Display. Vllt können wir Tipps geben.
Ich habe sie. Ob ich ein HTC Hero, ein G2 Touch oder einen Ananas besitze: HTC hat mich belogen, als es am Dienstag schrieb, das Update für das HTC Hero käme Ende April.fexpop schrieb:Du willst sogar Beweise haben, HTC hätte dich mit Aussagen zum Hero Update belogen, obwohl Du ein G2 hast?
Nein.Mit Verlaub, kann es sein, dass Du eventuell lügst?
=mkZ= schrieb:Verspätungen sind Normal? Von Weihnachten bis Juni ein halbes Jahr ist normal??? Sogar SAMSUNG hat dem Galaxy Spica ein 2.1er Update verpasst und das ist auch um eniges schneller als das Hero
Kranki schrieb:Ich glaub, es hackt. Den Thread hier hab ich jetzt fast komplett gelöscht. Wenn hier nicht Ruhe ist, mach ich das aber noch.