N
nixgegendenise
Gast
Aber hallo! Viel schlimmer ist es, dass HTC seine Kunden belügt, ohne offenkundig sich dafür zu schämen!PoP schrieb:ja, das update kommt zu spät, und es ist sehr scheiße.
Klar doch! HTC hatte einen fantastischen Ruf in der Szene. Und jetzt verkaufen Sie Geräte ohne Ende und tun klatblütig alles dafür, mehr zu verkaufen! Kundenzufriedenheit ist HTC scheißegal geworden. Es geht HTC nur noch um Hardselling: Verkaufsgespräch ? WikipediaAber darum gehts mir nicht. Manche leute haben die paranoia das es garnicht mehr kommt, aber das kann sich HTC definitiv nicht mehr leisten nach den Ankündigungen.
Genau das will HTC! Und dass du natürlich ein HTC Desire / HTC Legend / HTC Wildfire / HTC Crackwhore / HTC Bitch, oder wie auch immer die Nachfolger heißen, kaufst!Ob im Juni oder im Juli ist mir auch schon wieder egal, bis dahin hab ich den Hero wahrscheinlich eh schon verkauft.
Leaked-ROMs gibt es seit Monaten, auch für das GSM Hero!Woher ich die info zum sprint hero habe? Im xda devs wird ein erst vor kurzem geleaktes update gehandelt/ besprochen.
Nein.Und das droid eris ist der carrier pendant zum GSM HTC Hero.
Nein.Mir ist klar das es nicht 1:1 das selbe Gerät ist, aber es hat die gleichen technischen specs und HTC Sense.
PDAcomparer | PDAdb.net - Comprehensive Database of PDA, PDA Phone, Smartphone, PNA & Mobile Device Specifications