HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

• 433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaubt ihr wirklich, dass es im Juni 2010 ein Update auf Android 2.1 geben wird?
Wie oft hat HTC uns schon belogen. "Ende April 2010" war die letzte und dreisteste der HTC-Lügen. Dann spricht HTC von Juni. Und ihr glaubt HTC immer noch? Seid ihr denn blind?
HTC HAT DEN SOFTWARE-SUPPORT FÜR DAS HTC HERO EINGESTELLT!
Es wird, wenn überhaupt, das Update erst zu einem wahnwitzig späten Moment geben, vielleicht im Oktober oder November 2010.
Ich glaube HTC nicht mehr. Und meine Wette aus https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-1-am-freitag.26381-page-3.html#post-302775 steht noch.

aha...und wo steht, dass HTC den Support für das Hero eingestellt hat?

Hmm, wenn ich von HTC gesagt bekomme, dass Eclair im Frühjahr kommt, sei es auch nur für Sprint Hero und es kommt nicht im Frühjahr, dann ist es nunmal eine Lüge, oder?

Also langsam bin ich auch am überlegen mein Hero zurückzugeben - Teilweise sind die Bugs ja nicht ohne :/

New Response From [ Renne (CIS Support (Tech)) ]

Dear Mr.Dimitris
Thank you for contacting HTC.

Htc has cancel the production of the android 2.1, and start the developing of android 2.2 for HTC HERO.
At the end of april we have notice all manufactures that we send an update to 2.1.
Now we decide to update it to android 2.2.
The update for android 2.2 will be ready for your device (htc hero) at the end of July
You can expect a pop-up message on your phone when connected to the internet once it is ready. When the upgrade is ready, we will notify you via our website and on various social media networks including Twitter and Face book..
If you have any other inquiries, don’t hesitate to contact us again.
Please note that you can contact us via support line. For further details, please go to HTC ? Support ? Customer Service ? Support via Hotline , you'll find a toll free number that you can dial only from a landline.
Thank you so much for using HTC products.

Respect & Regards,
HTC Team
http://www.htc.com
Keine Ahnung, ob die Mail echt ist. Ist aus dem XDA Developer Forum.

na toll, ... das wird dann wohl Heuer gar nix mehr :(

WTF!
(Unter der Bedingung, dass das kein Fake ist.)
Aber eigentlich habe ich genau das erwartet. Und damit ist "Juni 2010" die nächste dreiste Lüge von HTC gewesen.
Und was sagen die Lemminge?

gado schrieb:
Hmm, wenn ich von HTC gesagt bekomme, dass Eclair im Frühjahr kommt, sei es auch nur für Sprint Hero und es kommt nicht im Frühjahr, dann ist es nunmal eine Lüge, oder?

Nein, nicht zwingend. Eine Lüge ist es nur dann, wenn zum Zeitpunkt der gemachten Aussage die Unrichtigkeit bereits bekannt war (undzwar demjenigen, der die Aussage gemacht hat).

Es gibt also verschiedene Varianten, die keine Lüge wären, z.B. Irrtum, technische Probleme, Meinungswechsel, neue Entscheidung aus welchen Gründen auch immer... das sind alles keine Lügen!

Im Übrigen habe ich auch für das Sprint Hero nie eine eindeutige feste Zusage für Frühjahr 2010 gesehen allenfalls "H1"). Alles was mir bekannt ist sind Aussagen der Art "ist für xxx geplant", "is scheduled for xxx" und "wird voraussichtlich xxx". Dass geplante oder voraussichtliche Termine nicht eingehalten werden, ist leider nicht unüblich (wer schon mal ein Haus gebaut hat, weiß was ich meine). Lügen sind was anderes.

Natürlich ist es durchaus denkbar, dass HTC wirklich gelogen hat. Allein, ich sehe keinen Grund für solch eine Annahme.

Grüße,

Felix

Es wurde "early next year" gesagt. Kannst du @HTC nachgucken. Juni ist auf keinen Fall früh. Ok, ist keine Lüge, da sie es nicht vorsetzlich gemacht haben, da stimme ich dir zu. Dann sind sie einfach nur unfähig bzw. halten nicht ihr Wort, macht es aber nicht besser.

Wieder keine Bugfixes, geschweige denn ein neues Android für ein 300+EUR teures Handy, das noch nicht einmal ein Jahr alt ist.
Ende April, Anfang Juni, jetzt Juli.
Merkt ihr es?

Ist jetzt wohl aktueller...... ^^

Also wenn ich diese angebliche Mitteilung so lese komt sie mir wie ein Fake vor, sie klingt nicht so wie die Mails die HTC sonst so verschickt, vom Satzbau her...

Und ich fänds aber nicht schlimm wenns echt sein sollte, wenn HTC 2.2 irgendwann nach dem 2.1 Update liefert würden wir wahrscheinlich wieder bis November warten, und dieser eine Monat mehr macht den Bock auch nicht mehr fett, wenn man bedenkt wie lange wir schon warten...

Und ich fänds aber nicht schlimm wenns echt sein sollte, wenn HTC 2.2 irgendwann nach dem 2.1 Update liefert würden wir wahrscheinlich wieder bis November warten, und dieser eine Monat mehr macht den Bock auch nicht mehr fett, wenn man bedenkt wie lange wir schon warten...
Ja, bis da dann wieder was dazwischen kommt, wird es dann wieder verschoben. Vielleicht wieder ein neues Modell oder was auch immer.

1.6, 2.0, 2.1. Das wären jetzt schon drei Versionen, die man übersprungen hat. Du glaubst, dass es bald raus kommt, wenn sie 2.2 rausbringen würden. Der richtige Weg, wäre 2.1 zu pushen und dann etwas später 2.2. Soviel zu ändern gibt es wohl nicht.

motoxtremo schrieb:
Da geht mir der Hut hoch :eek:
Seit Novemer 2009 (!!!!) warten wir auf Bugfixes, auf 1.6-Update, dann auf 2.0, dann auf 2.1. HTC hat das 2.1-Update für April versprochen, dann Juni, jetzt wieder auf Juli verschoben. UND DANN SO EIN KOMMENTAR!
HTC SCHEISST AUF UNS HERO-NUTZER UND DU BIST ZU BLIND, DAS ZU MERKEN!

Was soll das?? Wir haben noch nicht einmal Juni, wir können jetzt auch 20 Threads aufmachen, weil das ja ach so lustig ist.
Jemand, der hier neu nach Infos sucht, wird sich bedanken...

nixgegendenise schrieb:
Seit Novemer 2009 (!!!!) warten wir auf Bugfixes, auf 1.6-Update, dann auf 2.0, dann auf 2.1. HTC hat das 2.1-Update für April versprochen, dann Juni, jetzt wieder auf Juli verschoben. UND DANN SO EIN KOMMENTAR!

hey, nich schreien... is ja nur nen handy...

du würdest deine mudda verkaufen fürn hero update oder? :):):):D

nja langsam hätt ich auch gern mal was... aber ich geb zu das sich die features von 2.2 gut lesen... auch was geschwindigkeit angeht.
nja und selbstupdates... dann wären wa nemmer auf htc angewiesen.

naa bei modaco tut sich ja was wie hier schon zu lesen war... da setz ich mal drauf... official release geht mir am a vorbei wenns nen modaco gibt^^

lasst halt mal nen "2.1 firmware" thread machen und im ersten post die infos die man weiß zusammenfassen... macht am meisten sinn...

nixgegendenise schrieb:

Immer schön locker bleiben mein Freund,weder deine klemmende Tab Taste noch deine Unterstellung werten deinen Beitrag auf,also bitte sachlich und höflich bleiben ;-)

Und ich bleib bei meiner Meinung,lieber warte ich einen Monat länger und gab dafür gleich 2.2 als nach 2.1 gleich nochmal so ein Theater mitzumachen. Seien wir doch mal ehrlich, rechnet hier wirklich einer damit das dass.2.2 Update besser laufen wird?Wir hoffen es,wir verlangen es,aber ich glaube nicht das es besser werden wird.

Und eine Zeit lang hab ich auch wirklich aufs Update gefiebert und hab mich bei jedem nicht bewahrheiteten Gerücht aufgeregt, bis ich dazu keine Lust mehr hatte.

Ich meine,es ist nur ein Handy,es gibt soviele wichtigere Sachen,soviele bessere Sachen in die wir unsere Energie investieren könnten und selbst abgesehen davon funktioniert es ja,ok es hat Bugs und einige Apps laufen nicht mehr darauf,aber es ist immernoch ein gutes Gerät.

Von mir aus kannst du.auch diesen Beitrag wieder zerreißen, aber bitte mit Groß- und Kleinschreibung und ohne persönlich zu werden.

• Danke
Reaktionen: fexpop und Pfief2184
Kannst du mir verraten, warum du HTC glaubst?
HTC hat offiziell gesagt, dass das 1.6-Update ausfällt und man "gleich" auf 2.0 updaten würde. -> Resultat: NICHTS bis Juli 2010.
Dann wurde gesagt, man würde das 2.0-Update überspringen und "gleich" auf 2.1 updaten. -> Resultat: NICHTS bis Juli 2010.
Dann wurde das 2.1 für Ende März versprochen. -> Lüge -> Dann versprochen bis "Anfang Juni". -> Lüge -> Resultat: NICHTS bis Juli 2010.
Jetzt wird gesagt, man würde das 2.1-Update überspringen und "gleich" auf 2.2 updaten. -> Resultat: Lernresistente glauben es.

motoxtremo schrieb:
Und ich bleib bei meiner Meinung,lieber warte ich einen Monat länger und gab dafür gleich 2.2 als nach 2.1 gleich nochmal so ein Theater mitzumachen.
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: