gado
Ehrenmitglied
- 469
Der Kalender ist kacke, das ist klar und das weiß jeder, ein normaler Mensch versucht diesen Fehler auszugleichen. Du heulst und meckerst nur, obwohl es Lösungen gibt. Das hat mit deiner lächerlichen Aussage mal gar nix zu tun.Aber die Aussage kommt bei mir so rüber: "HTC Ist heilig, alles was HTC macht ist Toll... Tod allen Kritikern."
Dann lass es 2.50 sein, im schlimmsten Fall. Dann lass zwei Cheesburger aus, dann hast du das wieder drin.
Du zahlst schon in , oder? Dann zahlst du bei PureCalender nicht drauf. Es geht jetzt um PureCalender, um das Problem und nicht um andere Programme. Wobei das bei den Beträgen wieder Pfennigfuchserei ist (Ausrede).3. Transaktionskosten fallen für Zahlungen zumeist trotz dem an (andere Währung)
Am Ende frage ich mich, warum man sich dann nicht einfach ein anderes Gerät holt? Man hat es ja testen können (vor Ort oder über Rückgaberecht). So schlimm kann der Fehler nicht sein.
Wie sollen die das nachweisen? Productcodes wie bei Nokia gibt es nicht.jemand nen schlechten Tag hat dann wars das mit Garantie.
Kommt man bei sowas halt nicht drum rum. Bei deiner Hausbank beschwerst du dich ja auch nicht, dass die deine Daten wollen. In den AGB kannst du nachlesen, was die mit deinen Daten machen. Werbeanrufe bekommt man bei Paypal und Wirecard nicht, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Keine Werbung seit der Anmeldung.jeden pups extra irgendwo anmelden muss