A
Androfreak
Gast
wieder ein problem immer wenn ich fasboot devices eingebe meint mein pc der befehl is falsch geschriben oder konnte nicht gefunden weden obwohl er richtig geschrieben wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
11. Open the FlashRec program and click on Backup Recovery Image and wait for it to finish.
zakalwe schrieb:Das hier spottet aber jeder Beschreibung.
Mir reichts mit HTC und Hero!
Du kaufst dir ein Handy, was eine bestimmte Funktion nicht hat und beschwerst dich dann? Entschuldige den Ausdruck, aber wie bescheuert muss man sein? Außerdem könnte man sagen, dass Bluetooth Datentransfer mit 1Mbit schon längst veraltet ist, da jedes neuere Handy WLAN kann und das schneller ist für den Datentransfer. Sonst kann der Hero alle wichtigen Profile, für die Bluetooth Sinn macht (Headset, Musikübertragung, Tethering über BT). Trotz dessen, kann der Hero bald auch Datentransfer (neues Update), auch wenn die Technik veraltet ist.zakalwe schrieb:Auch diese Methode habe ich bereits mehrmals ausprobiert (Stand ja auch in meinem Posting).
Auch eine Goldcard konnte ich trotz vier(!) verschiedener SD Karte, welche ich probierte nicht erzeugen.
...
Mir reichts mit HTC und Hero!
Zahlst du oder Twista04 Geld für den Support? Ich denke nicht, dann ist es einfach eine Frechheit, sowas zu sagen, wenn man selbst nur Hilfe sucht und keine gibt. Manchmal gehen Posts einfach nur unter oder keiner kennt die Antwort. Unglaublich, was manche hier für selbstverständlich halten. Sei doch froh, dass es überhaupt so eine Plattform gibt.Aber das scheint hier ja offenbar Usus zu sein. Twista04 wartet ja schon seit über 4 Wochen auf eine Anwort, ohne das es jemanden kümmern würde.
Irgendwie fragt man sich dann schon was denn das "....hilfe.de...." im Domain-Namen zu bedueten hat?
zakalwe schrieb:Man kauft sich ein Auto und stellt dann fest, dass man maximal im zweiten Gang fahren kann - wie bescheuert kann man denn sein?
Wie lange gibt es Bluetooths? 10 Jahre oder ehr länger?
Ich gehe beim Kauf nicht davon aus, dass rudimentäre Funktionen die heute jedes 50 Euro Hand beherrscht bei einem State-of-the-Art Telefon nicht vorhanden sind.
Eben genau das finde ich eben sehr lächerlich.
Und mit Geduld kommt man auch nicht weiter. Wenn ihr Geduld gehabt hättet, hättet ihr meine Postings komplett gelesen und dann festgestellt, dass ich sämtliche Methoden, also die hier im Thread beschriebene, die von unlockr und auch die Variante über eine Goldcard mehrmals und sorgfältig ausprobiert habe. Aber ohne Erfolg. Entweder "not allowed", bzw. es läßt sich das Backup nicht erstellen, bzw. die Goldcard will nach dem patchen mit goldcard.img neu formatiert werden.
Ich verdiene seit über 20 Jahren mit Geld mit und durch Computer, meine Kenntnisse würde ich also als mehr als ausreichend bezeichnen.
Aha, es ist also eine Frechheit wenn man in einem Forum was sich ...Hilfe nennt eine Frage stellt und keine Antwort bekommt, dass man sich dann schon die Sinnfrage stellen kann.
Was für einen Sinn hat so ein Forum dann, wenn man eh keine Antworten bzw. Hilfe bekommt? Und warum soll man dann froh über so eine Plattform sein, wenn man im konkreten Fall eh alleine im Regen steht?
Was hat mir das hier bisher gebracht, außer Beleidungen und altkluge Ratschläge, die einen nicht weiter bringen?
Das ist also eure Auffassung von Hilfe?
Großartig.
zakalwe schrieb:Aha, es ist also eine Frechheit wenn man in einem Forum was sich ...Hilfe nennt eine Frage stellt und keine Antwort bekommt, dass man sich dann schon die Sinnfrage stellen kann.
Was für einen Sinn hat so ein Forum dann, wenn man eh keine Antworten bzw. Hilfe bekommt? Und warum soll man dann froh über so eine Plattform sein, wenn man im konkreten Fall eh alleine im Regen steht?
Was hat mir das hier bisher gebracht, außer Beleidungen und altkluge Ratschläge, die einen nicht weiter bringen?
Das ist also eure Auffassung von Hilfe?
Großartig.
zakalwe schrieb:Aha, es ist also eine Frechheit wenn man in einem Forum was sich ...Hilfe nennt eine Frage stellt und keine Antwort bekommt, dass man sich dann schon die Sinnfrage stellen kann.
zakalwe schrieb:Oh sorry, das war ja eine Bitte - die darf man hier ja nicht äußern. Helfen gehört hier ja nicht zum Programm.
adb shell reboot bootloader
fastboot boot cm-recovery.img