T
thomaas
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo,
ich habe seit gestern das Hero (gebraucht gekauft) und habe leider ein großes Problem. Sobald ich eine SIM-Karte einlege (o2 und callmobile karten getestet) stürzt nach kurzer Zeit das Handy ab und macht nichts mehr. Ebenso hat das Gerät in der Zeit die es läuft auch keinen Empfang. Ich kann dann lediglich den Akku rausnehmen und es so neustarten. Ohne SIM-Karte habe ich ebenfalls keine Probleme...
Hat vielleicht jemand eine Idee bzw. Lösung? Ist das Problem vielleicht bekannt? Ich habe leider nichts dazu finden können. Der ein oder anderen hatte zwar schon Verbindungs- & Empfangsprobleme aber nichts zu diesen unverhofften Abstürzen gefunden.
Das Handy ist noch im Originalzustand und hatte beim ersten Anschalten direkt irgendwie ein System-Update heruntergeladen. Hängt das vielleicht damit zusammen? Oder ist meine SIM-Karte kaputt (im HTC Magic und im Nokia 6500 funktioniert die o2 Karte tadellos!!)
Bin nun ein bisschen verzweifelt, ob das Handy vllt. kaputt ist oder ob es am Update oder der SIM Karte liegt...
Gruß Thomas
ich habe seit gestern das Hero (gebraucht gekauft) und habe leider ein großes Problem. Sobald ich eine SIM-Karte einlege (o2 und callmobile karten getestet) stürzt nach kurzer Zeit das Handy ab und macht nichts mehr. Ebenso hat das Gerät in der Zeit die es läuft auch keinen Empfang. Ich kann dann lediglich den Akku rausnehmen und es so neustarten. Ohne SIM-Karte habe ich ebenfalls keine Probleme...
Hat vielleicht jemand eine Idee bzw. Lösung? Ist das Problem vielleicht bekannt? Ich habe leider nichts dazu finden können. Der ein oder anderen hatte zwar schon Verbindungs- & Empfangsprobleme aber nichts zu diesen unverhofften Abstürzen gefunden.
Das Handy ist noch im Originalzustand und hatte beim ersten Anschalten direkt irgendwie ein System-Update heruntergeladen. Hängt das vielleicht damit zusammen? Oder ist meine SIM-Karte kaputt (im HTC Magic und im Nokia 6500 funktioniert die o2 Karte tadellos!!)
Bin nun ein bisschen verzweifelt, ob das Handy vllt. kaputt ist oder ob es am Update oder der SIM Karte liegt...
Gruß Thomas