B
Baerschi
Neues Mitglied
- 0
Dankeschön.
Das was ich meinte ist ähnlich, aber schon in Froyd eingebaut. Energiesteuerung heißt das Widget.
Das was ich meinte ist ähnlich, aber schon in Froyd eingebaut. Energiesteuerung heißt das Widget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gado schrieb:In dem Minimal Matte ist leider ein kleiner Fehler. Wenn ein Anruf reinkommt hat man die Wahl, zwischen annehmen und auflegen. Diese Schieber sind noch mit dem 1.5er Style. Vielleicht wurden noch mehr Grafiken übersehen.
gado schrieb:In dem Minimal Matte ist leider ein kleiner Fehler. Wenn ein Anruf reinkommt hat man die Wahl, zwischen annehmen und auflegen. Diese Schieber sind noch mit dem 1.5er Style. Vielleicht wurden noch mehr Grafiken übersehen.
Kann es sein, dass auch wieder alten Icons von oben drin sind (WLAN, Empfang usw.)? Die "neuen" sind etwas besser.schmarakel schrieb:So,sollte nun gefixd sein und originalen Icons vorhanden sein!
Minimal Matte Theme im Beitrag wurde neu hochgeladen.
gado schrieb:Schmarakel hattest du die .9.png Files richtig editiert? Mit dem Minimal Matte Theme funktioniert der Super Circle Mod nicht.
http://circle.glx.nl/