gado
Ehrenmitglied
- 469
Achso, du nutzt CPUSpeed, oder? Da weiß ich nicht, wie das mit den Einstellungen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also DoubleTwist ist DoubleMistdas_ICH schrieb:Bezüglich Musik App ich nütze DoubleTwist, da ich iTunes intensiv nutze und meine Playlist und Cover damit auf den Androiden synce.
bimbomoto schrieb:Habe mal gelesen, dass man in den Einstellungen festlegen kann, dass angekommene SMS mit einem blinkenden, farbigen Trackball markiert werden können. Das selbe für verpasste Anrufe.
Finde diese Einstellung nicht.
Kann jemand weiter helfen ?
W@$T3 schrieb:meines wissens gibts den farbigen Trackball beim Hero nicht, den hat das Nexus One, der Hero kann nur weiß leuchten
gado schrieb:... Wenn es dann immer noch Aussetzer beim Wecken gibt, dann wird es an dem fehlenden Wipe liegen.
Keine Ahnung, aber bei mir funktioniert er seit 1.5 nicht mal mehr im "Normalmodus".SweetAsThePunch schrieb:Kann es sein, dass der Wecker im Flugmodus nicht funktioniert?