Froyd Villain 1.5 Android 2.2

mmr schrieb:
Der Fehler ist bekannt und tritt wohl auch bei jeden auf.
Bei mir Zickt er manchmal rum wenn ich mein Bildschirm wieder an mache. Dann gehen erst die tasten an aber das display bleibt schwarz. Dauert dann immer paar sekunden bis er sich wieder gefangen hat.
Probier mal die screenoff Einstellungen bei cpuspeed höher zu stellen....
 
Sagt mal, dürft ihr alle ausschlafen oder bin ich der einzige mit Wecker-Problemen?
Heute hat sich der Wecker komplett verweigert... *grrr*
 
Ich habe keine Wecker-Probleme, außer den Problemen, wach zu werden :D
Was mich vielmehr nervt ist, dass mein Held heute morgen wieder mal ein Reboot gemacht hat, und diesmal läuft er mit 653 MHz...
Aber 1.5 ist für mich dennoch die Nummer 1. Nur noch Cronos läuft mit Froyo, aber Cronos ruckelt mir zu stark...
 
Habe auch Wecker Probleme...
 
Ich lass mich seit einer Woche vom Froyd-wecker wecken. Erst mit 1.4 und nun mit 1.5. Bisher keinerlei Probleme.
Den Gallery-Bug hab ich allerdings auch.
 
Ich kann nicht sagen ob mein eingebauter Wecker tut, ich benutze seit Tag 2 meines Handys "sanfter Wecker" aus dem Market. Mit dem hatte ich noch bei keinem ROM ein Problem. Wäre auch echt shice, ich habe nur mein Handy als Wecker
 
Bei mir funktioniert der Wecker tadellos.... greetz
 
Hmm, sehr seltsam. Teilweise scheint es zu funktionieren und teilweise nicht.
Ich werde das jetzt noch mal ein paar Tage testen, falls der Wecker mich aber nochmal verlässt, gibts ein Downgrade auf 2.1. Da lief er ohne Probleme.
 
electrique schrieb:
Hmm, sehr seltsam. Teilweise scheint es zu funktionieren und teilweise nicht.
Ich werde das jetzt noch mal ein paar Tage testen, falls der Wecker mich aber nochmal verlässt, gibts ein Downgrade auf 2.1. Da lief er ohne Probleme.

Vor einem Downgrade wuerde ich erstmal Wecker aus dem Market ausprobieren.

Ich bin jetzt auch weitgehend gluecklich. Alles laueft prima, auch mein Wecker funktioniert. Wobei ich ihn alleine der Handhabung wegen wohl durch einen anderen austauschen werde.
 
Sanfter Wecker hat mich noch nie im Stich gelassen. Auch nicht auf Froyd. Nutze ihn auch als Hauptwecker. Den Internen habe ich noch nicht getestet.
 
zHero schrieb:
Probier mal die screenoff Einstellungen bei cpuspeed höher zu stellen....
Hab ihn jetzt von 250 auf 357 gestellt. Der zeigt aber immer an das er zwischen 123 mb und 697 schwankt.
 
Hab mal ne Frage, habt ihr schon mal bemerkt, dass wenn ihr den Hero mit FroydVillain bootet und der Ladescreen kommt, dass er dann vibriert wenn ihr direkt neben den Android mit den Pfeilen drückt? :D
 
Was mir aufgefallen ist, wenn ich Kopfhörer anschließe, kriege ich das entsprechende Icon nicht, Sound kommt aber dennoch aus den Kopfhörern. Hat das jemand oder ist das nur bei mir (und wird evtl durch einen Restart behoben)? :D
 
Jetzt, wo Du es sagst... Diesen Bug kann ich bestätigen!
 
Habe mir gestern noch den sanften Wecker aus dem Market geholt. Positiv: er hat geklingelt. Negativ: er hat damit erst angefangen als ich zum Checken der Uhrzeit das Handy aus dem Standby geholt habe. *grrrrr*

Immerhin hat der Sanfte Wecker gleich zwei Erklärungen dafür geliefert:
- Taskmanager die Prozesse killen
- "Deep Sleep Syndrom" (des Androids, nicht des Users)

Ist im Froyd standardmäßig ein Taskkiller installiert den ich bis jetzt übersehen habe?
Zum "Deep Sleep Syndrom": mögliche Abhilfe soll angebl. das gesteckte Netzkabel sein. Hat bei mir allerdings nichts gebracht...

Ich werde jetzt mal im Forum vom Sanften Wecker nach einer Lösung suchen.
 
Basti909851 schrieb:
Jetzt, wo Du es sagst... Diesen Bug kann ich bestätigen!
Das ist kein Bug, das ist ein Sense Feature. Das habe ich aber mit Tasker nachgebaut. Geht sehr einfach und zeigt Kopfhörer in der Statuszeile an, wenn Kopfhörer drin sind und entfernt das Icon, wenn ich sie rausziehe. :thumbup:

Zum "Deep Sleep Syndrom": mögliche Abhilfe soll angebl. das gesteckte Netzkabel sein. Hat bei mir allerdings nichts gebracht...
Hast du die Tiefschlafverhinderung aktiviert (in den Optionen)? Schalte diese mal ein, geh dann in den Nachtbildschirm und lasse den Bildschirm ausgehen (nicht ausdrücken).
 
gado schrieb:
Das ist kein Bug, das ist ein Sense Feature. Das habe ich aber mit Tasker nachgebaut.

Erklärst Du mir als Neuling mal, wie das funktioniert? :confused2:
 
Super. Danke Dir! :) Läuft klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.344
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.283
tes
tes
Zurück
Oben Unten