Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Ich meine kurz gesagt:
Mein Wlan ist off. Ich starte z.b. den Market ... mein Wlan wird angemacht. Der Market wird geschlossen --> Wlan ausgeschaltet. Das ist doch im großen und ganzen das was Juice Defender macht um Batterieleben zu sichern oder was genau macht es?
 
Wenn das Display aus ist, schaltet er nur alle paar Minuten die Datenverbindung an um andere Apps syncen zu lassen. Das was du möchtest, kannst du z.B mit Tasker machen. Aber das ist auch ziemlich Offtopic. Solltest vielleicht ein neues Thema starten. ;)
 
gado schrieb:
Wenn das Display aus ist, schaltet er nur alle paar Minuten die Datenverbindung an um andere Apps syncen zu lassen. Das was du möchtest, kannst du z.B mit Tasker machen. Aber das ist auch ziemlich Offtopic. Solltest vielleicht ein neues Thema starten. ;)

Ok sorry dann hab ich die Funktionsweise von juice defender misverstanden.
Also nur damit ich es richtig verstanden habe. Wenn ich sowieso nur Wlan nutze ... und das auch nur wenn ich Apps z.b. runterlade brauche ich Juice Defender eigentlich nicht, wenn ich auch die Cpu Frequenz über Set CPU regeln lasse ja?
 
wenn du keine datenverbindung nutzt und dei wlan nur dann anschaltest wenn du vor hast im market was zu laden o.ä. dann brauchst du juice defender nicht, da du nix zum syncen haben dürftest. Es sei denn du hast dein handy daheim rumliegen und es is per wlan immer online, dann wäre das schon sinnvoll!
 
Hi @ all,
hab jetzt auch das FroydVillain 1.5 installiert, bin momentan am Lade-Screen (VillainROM, We>HTC). Nun drehen sich die Pfeile um den Androiden bereits seit ca, 5+ Minuten. Ist es normal?

EDIT: Ja. Einfach warten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand erklären was bei den Kernels der unterschied zwischen mit und ohne boot animation hat? Hab doch bei beiden eine animation.
 
Nein, hast du nicht. :)

Wenn ich eine mit Bootanimation flashe, bekomme ich halt die Standard Animation. Wenn ich ohne flashe, dann ist da nur ein schwarzer Screen. Das Hero Logo wird natürlich bei beiden angezeigt.
 
Und geht ohne Animation das booten schneller?
 
Ja, geht sehr viel schneller. Nicht nur marginal, sondern man merkt es. Ich würde jetzt mal sagen, dass die Zeit, bis der Screen mit dem Ladekreis kommt, weniger ist.
 
Hm, mein Hero hängt nun seid 30Minuten im Bootscreen mit HTC quite hopeless, irgendjemand eine Idee ?
 
Dalvik Cache löschen.
 
Ok vergesst es, war ein Anfänger Fehler, ich hatte die SD Card vorher nicht richtig formatiert. Nach dem ich das im RA nachgeholt habe und die Images neu geladen habe, habe ich nun auch den "loading screen", hier heisst ja nun abwarten, danach dann Theme und anderen Kernel und weiter sehen.
Trotzdem vielen Dank Gado :)


So FroydVillain 1.5 läuft mit 729er Kernel, was mir allerdings auffällt ist, es hängt sich doch häufiger weg und rebooted das Telefon. Gibt es hier eine Möglichkeit nach zu sehen, warum das passiert ? Also ich dachte da an ein Logfile oder ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
das_ICH schrieb:
Ok vergesst es, war ein Anfänger Fehler, ich hatte die SD Card vorher nicht richtig formatiert. Nach dem ich das im RA nachgeholt habe und die Images neu geladen habe, habe ich nun auch den "loading screen", hier heisst ja nun abwarten, danach dann Theme und anderen Kernel und weiter sehen.
Trotzdem vielen Dank Gado :)


So FroydVillain 1.5 läuft mit 729er Kernel, was mir allerdings auffällt ist, es hängt sich doch häufiger weg und rebooted das Telefon. Gibt es hier eine Möglichkeit nach zu sehen, warum das passiert ? Also ich dachte da an ein Logfile oder ähnliches...

Runtertakten wenns mit 729 nicht ordnetlich läuft.
 
Das war not schon klar, meine Frage war aber ob es ein Log gibt in dem. die Ursache. ersichtlich wird
 
Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. EVENTUELL über adb shell. Bei einem Linux wuerde ich unter var/log suchen...

Kann man die tastatur tauschen? Die in diesem rom ist grauselich...

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Mr.Schrotti schrieb:
Runtertakten wenns mit 729 nicht ordnetlich läuft.

Würde ich auch sagen, mein Hero läuft seit gestern auf 691 MHz ohne Probleme und sehr flüssig.
 
Also ich teste zur Zeit SwiftKey, gefällt mir soweit ganz gut.
 
Mr.Schrotti schrieb:
Kann man die tastatur tauschen? Die in diesem rom ist grauselich...

Hi du hast bei dem Rom Standardmässig zwei Tastaturen bei. Einmal die Standard
0815 Android Tastatur und die "HTC_IME mod" Tastatur. Ich persönlich nutze das Smart Keyboard Pro aus dem Market.

Um die gewünschte Tastatur auszuwählen einfach lange in einem Textfeld drücken (z.B. Die Googlesuche), dann erscheint ein Auswahlfeld. Dort dann Eingabemethode auswählen und dann die gewünschte Tastatur.
Fertisch :)
 
Skarhand schrieb:
Hi du hast bei dem Rom Standardmässig zwei Tastaturen bei. Einmal die Standard
0815 Android Tastatur und die "HTC_IME mod" Tastatur. Ich persönlich nutze das Smart Keyboard Pro aus dem Market.

Um die gewünschte Tastatur auszuwählen einfach lange in einem Textfeld drücken (z.B. Die Googlesuche), dann erscheint ein Auswahlfeld. Dort dann Eingabemethode auswählen und dann die gewünschte Tastatur.
Fertisch :)

Wunderbar danke :) es gibt doch immer noch menüs die ich noch nicht kenne ^^
 
Irre ich mich, oder funktioniert der Download ausm Market via UMTS nun viel schneller??
(könnte auch daran liegen, dass momentan 2.1 Probleme mit dem Market hat...)
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.344
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.283
tes
tes
Zurück
Oben Unten