Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Ok... danke auch für diese Antwort ... nun meine letzten beiden Fragen.

1. Was genau bringt einem der Flykernel 10, im Gegensatz zum Standartkernel von Froyd Villain?

2. Wäre es ratsam das für Froyd empfohlene Radio zu flashen, wenn ich noch das Standartradio vom Hero drauf habe? Und was für Vorteile würde mir das bringen?
 
Hallo,
habe nun auch Froyd 1.4.4 oben und bin sehr zufrieden damit.
Leider findet aber HTC Sync V.3.0.5422 meinen Helden nicht (WinXp + Win7).
Wäre für mich aber sehr wichtig um meine Kalendereinträge zu synchronisieren.
Hab ich vielleicht etwas wichtiges übersehen/lesen ?

Gruß
 
Aus dem ganz einfachen Grund, dass die Firmware nicht auf einer HTC Firmware basiert. :)

Da gibt es kein HTC Sync mehr. Da müsstest du andere Syncapps nutzen. Welche kann ich dir nicht sagen, da ich alles über Google mache.

1. Was genau bringt einem der Flykernel 10, im Gegensatz zum Standartkernel von Froyd Villain?
Ist halt ein anderer Entwickler, der den Kernel nach seiner Meinung optimiert. Man hat alle Frequenzen drin, mit dem Kernel kommt man auch etwas höher in der Taktrate.

2. Wäre es ratsam das für Froyd empfohlene Radio zu flashen, wenn ich noch das Standartradio vom Hero drauf habe? Und was für Vorteile würde mir das bringen?
Das war glaube nur auf das GPS Problem bezogen. Nutze x.15.14 ohne Probleme. :)
 
  • Danke
Reaktionen: saza
Danke für den Hinweis, werd mal Google mit der Sync. bemühen.

Punkto GPS, mit Radio x.15.14 werden die Sat bei mir nicht gefixt obwohl er 6-8 erkennt. Mit Radio x.09.26 klappt es einwandfrei.
 
Hattest du deinen Dalvik Cache nach dem EU Patch gelöscht? Dann dürfte es auch mit der neusten Radio gehen.
 
Muss ich denn jetzt ein neues Radio flashen damit ich GPS bei dem Rom kriege, oder klappt das auch mit dem Standart Radio?
 
gado schrieb:
Hattest du deinen Dalvik Cache nach dem EU Patch gelöscht? Dann dürfte es auch mit der neusten Radio gehen.

Habe ich gemacht, gerade nochmal neues Radio raufgespielt und getestet.
Findet gerade mal 3-4 Sat und fixt nicht.
Vollkommen bewölkt vorher 6-8 Sat mit fix, nun bei fast klaren Himmel 3-4 ohne fix.
Wechsel wieder auf älteres Radio und berichte.
 
Wieder zurück auf das Radio x.09.26 und GPS läuft einwandfrei.
Es werden die Sat schneller gefunden und vorallem gefixt.
 
Dann nimmste die x.26. Hat ja keine Nachteile oder so. Was da geändert wurde weiß ehe keiner. :D
 
hmpf, wieso sind meine kontakte auf einmal weg - obwohl ich sie auf der simkarte gespeichert hab? kann mir das mal wer sagen? das hatte ich beim letzten froydvillain auch schon und bin deshalb zurück auf mein vorheriges rom gegangen :s
 
Keine Ahnung, ob SIM Karten Kontakte überhaupt gehen. Wieso nutzt du noch die SIM Karte zum Kontakte speichern?
 
weil ähm, ja ... alte angewohnheit :D hab halt alle unter sim gespeichert :o

wenn ich die alle nun eingebe / na prost mahlzeit :D - dann als googlekontakt oder was? und sind die dann weiterhin bei neuen roms dabei oder weg?
 
ja ich habe es als googlekontakt und wenn du ne neue ROM aufspielst dann musst du dich ja mit dinem googlekonto anmelden ... dann synchronisiert er automatisch...
 
so, hab sie nun auch als googlekontakt drin :)
danke für die hilfe jungs <3 wie immer top :)
 
Habt ihr das auch, dass widgets einfach so abschmieren? und sie dann nichmehr unter widgets zu finden sind? oder auch so dass apps die man gedownloadet hat nichtmehr im market unter downloads zu finden sind? auch wenn sie installiert sind?
 
Nö.
 
Kann ich nicht bestätigen
 
Ich habe ein Problem meine wlan verbindung schmiert ständig ab ich schreibe in trillian oder icq und höre inet radio sobald die musik weg ist wird bei den Chat Diensten nicht reconnectet und ich kann dann nichts mehr machen obwohl das wlan symbol vollen Empfang hat wie gesagt nur Aussetzer woran liegt das?

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Da könnte Wifi Fixer aus dem Market helfen. Das Problem habe ich schon seit 1.5.

Vom HTC Hero gesendet
 
Deuted eh alles auf ein baldiges Update zu Froyd Villain 1.5 hin.
Aktuell auch am Testen vom nun neu erschienenen Flykernel 10a BFS!

FroydVillain 1.5 Q+A
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.344
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.283
tes
tes
Zurück
Oben Unten