Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Dunkelziffer schrieb:
wenn du fv 1.4.x hast, dann drück lange den "auflegen" knopf, drück auf neustart und dann kannst du es auswählen
Ah, ich hatte in den Cyanogen Einstellungen die Nachfragen ausgeschaltet.
 
Dunkelziffer schrieb:
sollte es nicht laut xda forum:
adb shell rm -f /sdcard/.android_secure
heißen...vll. is das der fehler?
e und f ist ja in dem Fall die Bezeichnungen für das Laufwerk auf das zugegriffen wird... und das ist halt "e" bei mir!
 
nein, das -F ist ein Schalter für den befehl rm um mitzuteilen was der befehl tun soll

rm = remove
-f = force (erzwingen)

Das hat nichts mit dem laufwerksbuchstaben zu tun
 
Du willst die Sachen ja auch auf dem Handy löschen und nicht auf deiner Festplatte
 
Geht bei euch GPS? Ich bekomme immer 10-11 Satelliten, aber kein einzigen Fix. An der gleichen Stelle hatte ich mit 1.2.2 innerhalb von 10 Sekunden x Fixes, womit dann die Apps arbeiten konnten.

Unter Entwicklung habe ich schon Ort faken abgestellt und auch mal verschiedene Kernel getestet (651, 691 und 729Mhz). Ich verstehe es einfach nicht.
 
Seit dem Update auf .3 mit dem neuen Kernel geht mein Akku recht schnell runter ist das bei euch auch so?
 
Ne, hält ganz normal, definiere schnell.

GPS geht nun, nachdem ich fast ne Stunde in GPS Status war und zig Sachen ausprobiert habe. Hoffentlich bleibt das so. :)
 
Hatte es ja auch zur Sicherheit mit F probiert aber es kam trotzdem immer "device not found"...
Habe ich sonst was falsch gemacht?
Helden per usb anschließen, usb Modus starten, eingabeaufforderung öffnen, in den sdk Ordner navigieren und dann den Befehl eingeben... oder stimmt das sonst was nicht?
 
Erstmal musst du ihn nicht als Massstorage freigeben.

Vorher mal "adb devices" testen. Da sollte der Service neugestartet werden, wenn was nicht stimmt.
 
gado schrieb:
Erstmal musst du ihn nicht als Massstorage freigeben.

Vorher mal "adb devices" testen. Da sollte der Service neugestartet werden, wenn was nicht stimmt.
hab ich auch probiert trotzdem error:devices not found
 
Neustes HTC Sync installiert? Version 3.x.x.
 
FroydVillain 1.4.4 OTA update released!

Changelog:
GPS NTP time sync now configured somewhat locally.
New libhtc_ril.so
GPS configuration fixes.
 
gado schrieb:
Neustes HTC Sync installiert? Version 3.x.x.
Nein habe ich nicht, jetzt wollt ich es von der HTC seite laden...aber die sagen mir immer meine Seriennummer wäre falsch?!
Trotzdem danke für die Hilfe! Kannst du mir die Installationsdatei von HTC Sync vllt irgendwo hochladen?
 
link falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich dachte ich brauch HTC Sync 3.x.x ?

edit: naja ich probier trotzdem mal...danke
 
er meint wohl 2.0.33, aber 2.0.40 geht auch hoffe ich^^

edit: nein geht nicht, nur android 1.5/1.6 verdammt :D
ich lads eben runter und lads dir dann irgendwo hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zHero
Hallo!
Habe gerade das froydvillain 1.4.0 geflasht, aber wenn ich das richtig verstanden habe gibts schon 1.4.4 aber er zeigt mir keine neue version beim rom updater an...
Warum? :/

Welchen kernel könnt ihr mir empfehlen? einfach drüberflashen? Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack dir einfach alle Updates (1.4.1, 1.4.2, 1.4.3 und 1.4.4) auf die Karte, dann musste auch nicht für jedes Update durchbooten und kannst alle direkt nacheinander flashen.

Zuletzt dann einfach den 2.5er Kernel flashen. Sonst auch mal alle Hacken bei dem OTA Updater unter Einstellungen und ROM reinmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Cox

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.344
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.283
tes
tes
Zurück
Oben Unten