Froyd Villain 1.5 Android 2.2

was ist denn da nun mit der trackball LED? funzt die wie sie soll oder eher nich?
 
herogangzta schrieb:
fourshared zum beispiel. wird dir auch nicht im market angezeigt. bei VR12 zb schon

Fourshared nicht,aber 4shared geht bei mir,wenn du das gleiche
meinst ;)
Natürlich auch alle anderen Apps,solang sie für Froyo Android 2.2
sind!
 
arty schrieb:
was ist denn da nun mit der trackball LED? funzt die wie sie soll oder eher nich?

Selber keine Fehler,leuchtet halt nur überall,auch wenn du ne
Benachrichtigung bekommst,wie wenn du dein Hero z.B.mit dem
USB-Kabel verbindest und "USB-Verbunden" Nachricht erhältst!
Auch wenn du Apps aus dem Market installierst und die Benachrichtigung
erhältst das sie erfolgreich installiert wurden.
 
::..schmarakel.. -das meinte ich. hab danach gesucht. nicht gefunden.

habs eben nochmal versucht zu suchen.. stimmt, weil in der applist im launcher heist es dann 'fourshared' und im market fand ich darunter nichts. im market schreiben die die zahl aus. da lag der fehler. hmm.
auf jeden fall gibt es apps die nicht zu 2.2 froyo kompatibel sind. so :)
 
Assi_Kevin schrieb:

Direkt nicht.
Erst im Recovery Menü "data/factory reset wipen",dann Dalvik-Cache Wipen
und die 1.4.0 Version flashen.
Dann mal etwas booten lassen und nacheinander die einzelnen
Updates flashen (1.4.0-1.4.1, 1.4.1-1.4.2., 1.4.2-1.4.3)

P.S.

Auch sind es neue Kernel die verfügbar sind.
Beginnen nun mit "v2.5" die alten waren "v2.3" ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=762206
 
Zuletzt bearbeitet:
schmarakel schrieb:
Selber keine Fehler,leuchtet halt nur überall,auch wenn du ne
Benachrichtigung bekommst,wie wenn du dein Hero z.B.mit dem
USB-Kabel verbindest und "USB-Verbunden" Nachricht erhältst!
Auch wenn du Apps aus dem Market installierst und die Benachrichtigung
erhältst das sie erfolgreich installiert wurden.

also das klingt doch irgendwie nervig...oder? blinken bei sms würde mir ausreichen, halt nich alle 10 sekunden sondern 5 oder so :)
 
Naja,kommt darauf an wie oft du dein Handy an USB steckst,oder
was aus dem Market lädst!
Benachrichtigung selber musst sowieso löschen,so leuchtet halt der
Trackball noch dazu.
 
woher bekomme ich die 1.4.0`?
 
da kann ich 1.4.0 - 1.4.1

aber ich brauch die normale 1.4.0
 
Augen aufmachen und mal ganz ans Ende des ersten Posts scrollen. ;)
 
läuft bei euch Sync der Kontakte und so? Bei mir gibts immer fehler...

edit: läuft wieder :) lag wohl nicht an mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
herogangzta schrieb:
vom wechsel von 2.1eclair auf froyo 2.2 solltest du einen full-wipe machen. nicht nur dalvik.
der cache ist bei villain12 auch wo anders als bei den anderen roms (dalvik-cache/cache; doer anders rum?!). drum die gepatchde recovery (1.6.2a). genauer weis ichs gerade nicht. aber ein full-wipe ist in diesem fall pflicht würd ich sagen.
verbessert mich jungs, wenn ich was falsch wiedergegeben hab!

ich persönlich find das VR12 auch sehr stabil und läuft recht flüssig. auch beim scrollen im launcher. ist aber ein eclair rom. froyo wird es offiziell fürs hero nie geben. nur portierte versionen.
ich kann das neue cronos froyo 1.0.3.1 genauso empfehlen wie das hier im thread. laufen beide einigermaßen flüssig.
nur manche apps was bei einem eclair funktioniert haben, werden in nem froyo rom nicht gehn. hatte das problem mit titanium. das backup der apps hab ich mit VR12 erstellt und wollte es auf diesem froyo hier wieder herstellen.

Ich hab data/factory reset und dalvik wipe durchgeführt. Muss ich sonst auch noch etwas wipen?

Mfg Markus
 
Laufen bei euch die Market Downloads?
thx&greetz

edit: Hab die Lösung gefunden, einfach den Ordner .android_secure von der sd löschen...tja wer lesen kann ist klar im vorteil :)

edit2: lol...geht immer noch nicht der Ordner taucht immer wieder auf der sd auf...wenn ich ihn lösche,usb deaktiviere und wieder usb aktiviere ist der Ordner wieder da...und wenn ich es über "adb shell rm -e /sdcard/.android_secure" versuche sagt er mir immer "error: device not found"
Weiß jmd abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Screenshots im 1. Beitrag bei xda sieht man ein Reboot Menü, bei dem man direkt ins Recovery booten kann. Weiß jemand, wie man das bekommt?
 
goldencore schrieb:
Auf den Screenshots im 1. Beitrag bei xda sieht man ein Reboot Menü, bei dem man direkt ins Recovery booten kann. Weiß jemand, wie man das bekommt?

wenn du fv 1.4.x hast, dann drück lange den "auflegen" knopf, drück auf neustart und dann kannst du es auswählen
 
zHero schrieb:
Laufen bei euch die Market Downloads?
thx&greetz

edit: Hab die Lösung gefunden, einfach den Ordner .android_secure von der sd löschen...tja wer lesen kann ist klar im vorteil :)

edit2: lol...geht immer noch nicht der Ordner taucht immer wieder auf der sd auf...wenn ich ihn lösche,usb deaktiviere und wieder usb aktiviere ist der Ordner wieder da...und wenn ich es über "adb shell rm -e /sdcard/.android_secure" versuche sagt er mir immer "error: device not found"
Weiß jmd abhilfe?

sollte es nicht laut xda forum:
adb shell rm -f /sdcard/.android_secure
heißen...vll. is das der fehler?
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.344
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.283
tes
tes
Zurück
Oben Unten