Froyd Villain 1.5 Android 2.2

so, jetz bin ich richtig ;)
kann bitte jemand das 1.4.2 update uploaden? wär sehr hilfreich.

..::jorgo, dank dir :)
 
herogangzta schrieb:
so, jetz bin ich richtig ;)
kann bitte jemand das 1.4.2 update uploaden? wär sehr hilfreich.

..::jorgo, dank dir :)

1.4.2 Update!
 

Anhänge

  • froyd-141-142-patch-signed.zip
    207 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: herog
dann kick ich cronos doch vorzeitig runter.
hatte froyd heut mittag schon geflasht. hatte dann aber probleme mit titanium backup herstellerei. launcher hat gesponnen. einige apps konnt ich erst gar nicht herstellen. somit war ich wieder bei cronos.
auf ein neues.. mann mann ^-^
 
mein trackball leuchtet ständig auf wenn der display aus geht. hab aber keine ungelesenen mails oder anrufe in abwesenheit.
 
Der blink jetzt auch bei jeglichen anderen Benachrichtigungen,auch wenn
du z.B.dein Hero mit dem USB-Kabel verbindest und "USB-Verbunden" in den
Benachrichtigungen steht.
So als Beispiel nur!
 
hmm..
daran lags dann bei mir also nicht. hab weder ne usb/ac verbindung gehabt noch irgendwelche benachrichtigungen.
lag einfach da. licht geht nach bestimmten zeit aus und dann gings los. werd ich mal weiter beobachten.
 
Ja,Lich kommt nun überall,ob du was aus dem Market ladest
und die Nachricht nicht löscht,oder ob du dein Hero startes und dann
SD-Karte wird vorbereitet dorsteht usw.!

Bei
SD-Karte wird vorbereitet,ist es übrigens so,das es noch weiter
blinkt,obwohl die Nachricht verschwunden ist!
Leuchten selber verschwindet erst nach ner Zeit selber.
Kann also auch ne kurze Benachrichtigung gewesen sein,die du
selber nicht mehr gesehen hast ;)
 
danke für die infos. das werd ich mal alles beobachten. bei der pin eingabe hats geblinkt, das lag dann am vorbereiten der microsd. aber mein phänomen..? ..beobachten
 
beim wiederherstellen von meinem titanium backup, bricht es etwa nach ca 50% ab. recht seltsam. ist nicht das erste mal wo das passiert ist.
das backup hab ich mit nem VR12 erstellt. mit froyo macht es probleme. ich stell nur die apps wieder her, ohne daten. ist 2.1 zu 2.2 nicht ganz so kompatibel?


::.. mit dem zweiten anlauf den rest hergestellt. funktionierte. beim cronos konnt ich nicht alles wieder herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt seit gestern Version 1.4.2 drauf bin aber ein bisschen enttäuscht. Bis jetzt 3 Neustarts und es hakelt wesentlich mehr als Villian 12.

Habe vorm flashen Dalvik Cache gewiped und factory reset gemacht.

Jemand eine Idee was ich vergessen habe / besser machen´kann damit das hakeln / ruckeln aufhört?

Lg

Update:
Hab jetzt wieder auf Villain 12 gewechselt, läuft wesentlich stabiler und flüssiger. Froyd hat mindestens 5 mal ohne Kommentar (Fehlermeldung) neu gebootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom wechsel von 2.1eclair auf froyo 2.2 solltest du einen full-wipe machen. nicht nur dalvik.
der cache ist bei villain12 auch wo anders als bei den anderen roms (dalvik-cache/cache; doer anders rum?!). drum die gepatchde recovery (1.6.2a). genauer weis ichs gerade nicht. aber ein full-wipe ist in diesem fall pflicht würd ich sagen.
verbessert mich jungs, wenn ich was falsch wiedergegeben hab!

ich persönlich find das VR12 auch sehr stabil und läuft recht flüssig. auch beim scrollen im launcher. ist aber ein eclair rom. froyo wird es offiziell fürs hero nie geben. nur portierte versionen.
ich kann das neue cronos froyo 1.0.3.1 genauso empfehlen wie das hier im thread. laufen beide einigermaßen flüssig.
nur manche apps was bei einem eclair funktioniert haben, werden in nem froyo rom nicht gehn. hatte das problem mit titanium. das backup der apps hab ich mit VR12 erstellt und wollte es auf diesem froyo hier wieder herstellen.
 
welche apps die auf vr12 gelaufen sind laufen denn nicht auf fv 1.4.x?
 
Bis jetzt nichts gefunden, was nicht läuft ;)
 
fourshared zum beispiel. wird dir auch nicht im market angezeigt. bei VR12 zb schon
 
das wird wohl das einzigste beispiel gewesen sein oder?
 
nein, war es nicht. konnte mehrere nicht mehr herstellen. hab jetz ein andres rom drauf. kann nich genau sagen was noch nich ging. die eine app hat ich noch im hinterkopf.
 
gibt es bei dieser Firmware Widgets ( clock, wetter, facebook, etc...)
 
das nachrichten/wetter widget, analog uhr, und facebook glaub auch. bin mir nicht mehr ganz sicher. bin grad beim testen vom RCMix 1.7 world edition.
 
jopp, die widgets gibt es, aber nicht das nette htc sense Uhr/wetter widget, da muss man schon auf fancy widget zurückgreifen^^
 
ein weiteres update verfügbar. auf 1.4.3..
ich übernehm mal von den xda-devs

1.4.3
Restore Clicker.apk for HTC IME Mod keyboard calibration.
Fix apns-conf.xml not being correctly configured for new GPS implementation.
Supply newer libspeex.so to prevent SoundHound crashing with Vlingo installed.

nindroid version 2.5
Replace unnecessarily long app waits with sleep timers to eliminate "background noise" from drivers causing futile cpu usage. Improves battery life and stability especially noticeable with games that use accelerometer.
Allow for IP header compression on both IPv6 and IPv4 to improve Google app performance.
Add 245MHz clock speed into the table to facilitate correct clock timings when in power collapse suspend or SWFI.
Add 576MHz kernel variant for phones that cannot clock to 614MHz. Ondemand governor used due to frequency table being too narrow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.344
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.283
tes
tes
Zurück
Oben Unten