Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Bin eigentlich ganz zufrieden, aber habe FCs beim Android Browser und der normalen sms app. Handcent und Xscope gehen.
 
yeah.. gleich ma geladen. kommt gleich nach meinem cronos 1.0.2-test draufgeflasht :)
 
Klingt ja mal sehr nice... gleich mal testen
 
Mal schauen wies ohne Wipe läuft. Im Thread stand ja, das viele User positive Erfahrungen mit einem einfachen drüberflashen gemacht haben...

Ich berichte dann :)
 
ja hört sich ja großartig an was da an neuerungen sind. wäre echt gut wenn jemand seine meinung posten könnte
 
Ich würde gerne was im Vergleich zum Cronos hören :)
 
habs ohne wipe geflashed läuft 1a
keine fc's oder hänger oder was auch immer

zu cronos kann ich nix sagen, noch nie ausgetestet
 
aNetShare nicht mehr vorhanden? Wieso?
 
ist das rom wirklich so flüssig und schnell wie versprochen ? habe noch 1.1.9 drauf. würde gern wissen ob es sich lohnt umzusteigen
 
also ich finds sehr flüssig kein hakler
 
Irgendwie geht bei mir der Usb modus nicht. Er funktioniert nur im Recovery.

Edit: Ok es geht doch man darf nur nicht mit verbundenem USB Kabel rebooten dann wird keine Nachricht an den PC gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt ohne Wipe geflasht (über die 1.3er).

Ich bin einfach begeistert. Das Rom ist so schnell, es rennt dir fast weg :)

Keine FCs, keine Hänger, nix, gar nix!
Ein super :)
 
Wäre wer so nett und postet im Villain und oder im xda Forum, dass er probiert eine Einstellung für die Trackball Geschwindigkeit hinzuzufügen, da man kaum sieht ob man eine Nachricht hat wenn der Trackball nur alle 10 sek 1 mal kurz aufblinkt.
 
Ich hab noch 1.2 drauf kann ich 1.4 einfach drüber bügeln?
 
Hallo zusammen,

habe jetzt etwa eine Woche Froyd 1.2.2 und davor das MoDaCo Eclair Rom im Einsatz.
Hat von euch jemand bisher Probleme mit dem Wecker festgestellt?
Heute morgen hat er erst zu läuten angefangen, als ich den Hero aus dem Standby geholt habe. Ein Test am Nachmittag hat den Wecker auch erst mit 8 Minuten Verspätung klingeln lassen... Viele Leute sagen ja, ein Handy muss Telefonieren können, aber im wahrsten Sinne des Wortes "business critical" ist für mich der Wecker... ;)

Erfahrungen anyone?


PS: Update auf 1.4 läuft...
 
zHero schrieb:
Ich hab noch 1.2 drauf kann ich 1.4 einfach drüber bügeln?

Glaube nicht, denn es wird eine neue Dalvik Struktur benutzt.
 
slimline schrieb:
Wäre wer so nett und postet im Villain und oder im xda Forum, dass er probiert eine Einstellung für die Trackball Geschwindigkeit hinzuzufügen, da man kaum sieht ob man eine Nachricht hat wenn der Trackball nur alle 10 sek 1 mal kurz aufblinkt.

Ja,wäre was!
Wenigstens blinkt nun aber nur noch der Trackball bei Benachrichtigungen
und nicht die Led zusätzlich noch.
Auch beim Laden scheint der Bug behoben zu sein,das die Led noch
dauerthaft Rot leuchtete,wenn man das Kabel abzieht!
 
Das läuft super, und ein ganz fettes Dankeschön für das Theme! :)
Einfach nur genial!
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.344
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.283
tes
tes
Zurück
Oben Unten