Froyd Villain 1.5 Android 2.2

und kann ich es einfach auf mein froyd mit theme flashen?


..::nein, geht nicht. nach dem update hab ich kein gethemedes froyd mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
slimline schrieb:
Immer noch keine trackball Intensität einstellbar. Doch led notification wenn ihr bei handcent grün als led farbe auswählt leuchtet sie durchgehend und die rote blinkt dazu. Wenn ihr rot auswählt ist die led rot und blinkt. Bei allen anderen Farben blinkt sie rot ohne mehr oder weniger ihre hintergrund Beleuchtung.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

Ja,dafür ein kleiner Bug wenn man via USB-Kabel läd.
Nach dem abstecken bleibt die Led manchmal dauerhaft Orange/Rot.
Verschwindet erst nach nem Reboot wieder,oder wenn man irgendeine
Benachrichtigung erhält.
Steht ja aber in den Changelogs zum 1.3.0 ROM,also bekannt.

herogangzta schrieb:
und kann ich es einfach auf mein froyd mit theme flashen?


..::nein, geht nicht. nach dem update hab ich kein gethemedes froyd mehr. :(

Jep,leider.Muss man schon wieder neu portieren :mad:
Framework-res.apk ist im 1.3.1 Update komplett neu,deswegen
werden alle geänderten Grafiken überschrieben.
 
aber das galaxy 1.3.0 funktioniert mit 1.3.1 eben getestet
 
Schon,nur ist da nicht die aktuelle "services.jar" und "framework-res.apk"
dabei,welche geupdated wurden!
Flasht man das Theme,hat man wieder den alten Stand!
 
das mit der LED ist mir heut morgen durch zufall auch aufgefallen.
nur dass es das ganz normale ladekabel war.
war so.. hab den hero an die steckdose, neugestartet, kabel abgezogen nach dem neustart dann war die LED orange oder so. ging erst wieder nach einem erneuten reboot wieder weg.
wird hoffentlich gefixed.


*engel.. bei mir ging das theme nicht. wie hast du geflasht? erst rom, dann update und dann theme? das geht?

..::ah gerade erst den neuen post von schmarakel gesehn. :)
 
@ SChmarakel du hast mich leider nicht verstanden was ich meine in Sachen Trackball.

Ich möchte das der Trackball die ganze Zeit durchgehend als weitere "LED" am besten im gleichen Takt mit der LED blinkt.
 
Schon,meinte das mit der Led ja nur als weiteren Bug,wenn man per
Ladekabel oder USB läd!
Beide leuchten ja wenn ich ne SMS bekomme,halt nicht im Takt aber!
Musst du von den Sourcen neu compilen,welche Ninpo ja veröffentlicht
hat,dann bekommst es vielleicht hin!

P.S.So,muss nun leider zur Spätschicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schmarakel schrieb:
Schon,nur ist da nicht die aktuelle "services.jar" und "framework-res.apk"
dabei,welche geupdated wurden!
Flasht man das Theme,hat man wieder den alten Stand!

ah ok, alles klar, dann lad ich nochmal 1.3.0 neu drauf danke für die info
 
Also irgendwie ist das eher unglücklich mit der LED. Fand die Lösung davor besser. Wenn ich heute Abend Zeit habe flashe ich die 1.3. Ein Patch, mit dem LED Trackball als einzige Benachrichtigung fände ich gut. :)
 
Oder so dann sollte der Trackball aber schneller hintereinander blinken und nicht alle 10 Sekunden.
 
Stimmt, aber nach der Umfrage auf XDA scheint es ja wieder so zu kommen. 76% von 138 Stimmen sind für den Trackball. :)
 
Wo finde ich das mit der Trackball einstellung? Ich weis nicht wo ich suchen soll / muss.

Danke für antworten
 
Bei mir kommt nach ein paar mal Neustarten und Einstellungen vornehmen (sei es Backups machen, CPU takten, ...) immer ein FC beim Launcher Pro :(

Habs jetzt schon zum 3. mal geflasht.... :(
 
Haste evtl. nen Restore beim LauncherPro gemacht? Falls ja, ist das der Fehler, du musst erst deine LauncherPro version auf 0.7.6.0 updaten, mit der rom wird dir nur der 0.7.5.1 draufgemacht.

Also erst nach dem Update erst restoren.
 
mal ne andere frage.. -wie schaut es mit a2sd beim neuen froyd 1.3.1 update aus?
hab zwar ne ext2 partition aber in den einstellungen hat ich anfangs 162mb im interne sys-speicher nach meinem titanium backup nur noch 105mb. wird also nicht genutzt?
 
Wieviel MB an APKs hast du zurückgespielt?

Auf /data kommen immer noch die Appordner. Nur die APK wird ausgelagert. Der Dalvik Cache könnte auch noch auf /data liegen (manchmal liegt er auf /cache).
 
There will be another full rom coming with this stuff finally fixed either today or tomorrow so keep your backups current guys.

Sorry for yet another wipe requirement. I do appreciate the bug reports though.
Als hätte ich es nicht schon im Urin gehabt .... gerade alles wieder oben und ich kann mich auf den nächsten Wipe einstellen :(

Aber bei der genialen Performance und Funktionalität macht man das doch gerne, oder? ;) :D
 
Moin, habe mir gestern auch mal die 1.3 geflasht. Ist auch alles extrem smooth. :cool: Allerdings startet jetzt mein Bluetooth net mehr, und den Blauen Zahn braue ich für die Freispreche im Auto...:mad:
Weiss jemand Hilfe?

MFG
Sebastian

/edit/
Alles wieder gut. Der Patch auf 1.3.1 hats geregelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal nen Neustart
 
Sooo, nachdem ich mit froyo eigentlich recht zufrieden bin gibt es nurnoch eins was ich stark vermisse. Und das is smart dial. Hab zwar schon nubdial ausprobiert aber das ist nicht so das richtige was ich suche.

Gibt es ein app welches den Htc smart dialer einigermaßen ersetzen kann?

mfg

Icefrog
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.344
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.283
tes
tes
Zurück
Oben Unten