![balu_baer](/data/avatars/s/7/7868.jpg,q1694344721.pagespeed.ce.DdCkDDHKRl.jpg)
balu_baer
Urgestein
- 84.165
Aloha,
in den letzten Tagen liest man vermehrt "tolles neues T-Mobile G2 hier, tolles neues T-Mobile G2 dort ... Nachfolger vom G1...."...![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Ich bin ein bisschen verwirrt, was diese Namensähnlichkeiten anbelangt, warum wird ein anscheinend neu auf den Markt kommendes Smartphone wie ein schon älteres Modell genannt?
Hier: (T-Mobile G2: Singlecore-Chip und keine Sense-Oberfläche)
Evtl. habe ich die bisherigen Diskussionen zu diesem Thema auch nur verpennt, dann beschwert euch ruhig zu Recht und verweist auf den passenden Thread![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Grüße!
in den letzten Tagen liest man vermehrt "tolles neues T-Mobile G2 hier, tolles neues T-Mobile G2 dort ... Nachfolger vom G1...."...
Ich bin ein bisschen verwirrt, was diese Namensähnlichkeiten anbelangt, warum wird ein anscheinend neu auf den Markt kommendes Smartphone wie ein schon älteres Modell genannt?
Hier: (T-Mobile G2: Singlecore-Chip und keine Sense-Oberfläche)
Evtl. habe ich die bisherigen Diskussionen zu diesem Thema auch nur verpennt, dann beschwert euch ruhig zu Recht und verweist auf den passenden Thread
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Grüße!