T
Tuxi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Das " normale APP". Weiter habe ich nicht getestet denn bei mir scheint unter 2.2 nur ProfiMail zu laufen?Toggo schrieb:GMail oder die normale Mail App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das " normale APP". Weiter habe ich nicht getestet denn bei mir scheint unter 2.2 nur ProfiMail zu laufen?Toggo schrieb:GMail oder die normale Mail App?
Duffman schrieb:Bei mir laufen Web.de und Gmail einwandfrei.
Hat niemand eine Lösung für mein Marktinstallierproblem?
hannsheinz schrieb:Bei mir dauert es immer sehr lange bis der Download aus dem Market beginnt.
Das sind teilweise locker 5min, dabei ist es egal ob ich per WLan oder G3 Netz verbunden bin.
Wenn er dann mal anfängt ist alles einwandfrei auch die Geschwindigktei - wenn er dann mal anfängt...
Das ist scheint ein / mein generelles Problem mit den 2.2 Roms zu sein. Kein Client (auch K9; Maildroid usw.) ausser Profimail holt alle Mails ab (gerne werden die kleinen ignoriert). Da dies auch --- bei meinem Hero und dem FroydVillain---- so ist bin ich zu Fusion zurück. Dies scheint flüssiger zu laufen.rs3hc schrieb:aber externe Mail Clients wie K-9 sollten doch ohne Probleme laufen oder?