JeZ
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Wie berichtet wird, ist das Problem durch das Update gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AST schrieb:Seit dem ROM 2.73.405.5 habe ich ein WLAN-Problem:
Bisher war es so, dass sich die WLAN-Verbindung meines Heros nach einer kurzen Ruhepause verabschiedet hat. Kein Problem, denn sobald ich dann den Browser wieder benutzt habe, wurde die WLAN-Verbindung automatisch wiederhergestellt. Das funktioniert nun nicht mehr! Ich muss nun andauernd über das HTC-Widget WLAN deaktivieren - kurz warten - und WLAN wieder aktivieren.
Es hilft auch nicht, wenn ich in den Einstellungen (englische Sprachversion)...
Wireless controls / Wi-Fi settings / "Menu-Taste drücken" / advanced / Wi-Fi sleep policy / never
...aktiviere.
Ist noch jemand betroffen?
osmotoletto schrieb:Hallo,
habe gerade mit dem HTC Support telefoniert, bezüglich meines W-Lan Problems. Die Dame sagte das keine Probleme beim neuen ROM bekannt sind.
.....Die Dame von HTC meinte ich soll das Gerät zur Fa. AVARTO schicken, denn die sind wohl der Service Partner von HTC in Deutschland.
Werde dies auch machen, und euch dann berichtigen, wie die Sache ausgegangen ist.
...to
osmotoletto schrieb:Das ist alles schön und gut, aber was sollen wir machen??
Brauche das Wlan!
mgraeber schrieb:Ich habe seit dem Update das Problem das alle paar Stunden die Meldung kommt das der Prozess "acore" unerwartet beendet wurde, sehr nervig.
Bin ich damit alleine oder haben andere den gleichen Fehler?
( Bei meiner Frau auch schon aufgetreten )
peer schrieb:1.)
2.)
Außerdem ist mir aufgefallen, daß unter Kontakte die Google-Kontakte nicht mehr ausgeblendet werden können.
Also unter Kontakte/menu/anzeigen gibt's als Kontaktquellen nur das Telefon + SIM.
Habe nun die Googlekontakte alle gelöscht. Andernfalls sie alle mit den Telefonkontakten doppelt sichtbar wären.
(kann das jemand bestätigen?)
D-Day schrieb:kann ich bestätigen, hatte ich auch. Ebenso natürlich dann bei Neuanlage eines Kontaktes. Softreset half! ....
HTC Hero Google contacts - Google Mobile Help
peer schrieb:zur Info:
Habe nun einen Hardreset gemacht:
1.) (-) immer noch unerwartete Programmabstürze
2.) (+) Die Google-Kontakte können wieder ausgeblendet werden
3.) (-) Touchpal geht immer noch nicht.
4.) (-) WLAN kann immer noch nicht mit Router verbinden
(" Verbindung fehlgeschlagen")
Das Update ist also für mich ein Fehlgriff!
osmotoletto schrieb:1. Anneherungssensor spinnt nach wie vor! Wenn ich länger Telefoniere und dann das Gespräch beenden will bleibt das Display dunkel.
erst nach ein paar sek. springt es wieder an!
Airmaxchen schrieb:Also, dass der Annäherungssensor spinnt ist klar. In diesem Gerät gibt es nämlich keinen.
Eine Möglichkeit wäre das über den Helligkeitssensor zu regelen aber da habe ich noch kein App gefunden. Leider.