BeaGLe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Nee, ist kein Scherz Ist aber nur wenn man im Browser auf die Lupe geht und tippt, aber nur im Querformat ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deichschaf schrieb:Ernsthaft?
Bei Dir wird der Geburtstag mit Google synchronisiert?
Wie hast Du das denn geschafft???
BeaGLe schrieb:Nee, ist kein Scherz Ist aber nur wenn man im Browser auf die Lupe geht und tippt, aber nur im Querformat ^^
Belgeron schrieb:BUG wie mit altem Radio - Hero ist längere Zeit im WLAN, man möchte wieder ins Mobile Internet - keine Verbindung.
Erst durch aktivieren von 2G Verbindungen und späterem deaktivieren ist man wieder im HSDPA Netz. Der Fehler wurde wohl noch nicht behoben.
Bin im O2 Netz über Klarmobil Datenflat, vlt. ist das auch ein O2 Problem.
Belgeron schrieb:Bin im O2 Netz über Klarmobil Datenflat, vlt. ist das auch ein O2 Problem.
accuphase schrieb:Hi.
Kann dieses Problem nicht bestätigen.
Bin bei O2 (Internet Flat M) und das Umschalten zwischen WLAN und Mobiler Datenverbindung klappt einwandfrei.
VG
Jürgen
accuphase schrieb:(ist ja auch nicht wirklich komplett an WLAN - schaltet sich ja automatisch nach einigen Minuten Standby um auf Mobiles Internet, sobald du einschaltest, switched er wieder zurück auf WLAN)
Das Problem hat sich vermutlich erledigt: Unser Fritz!Repeater scheint verantwortlich zu sein. Der Hero und sein ROM 2.73.405.5 sind entlastet!AST schrieb:Seit dem ROM 2.73.405.5 habe ich ein WLAN-Problem...
iRobbin schrieb:Hallo,
Ich habe zwar noch kein HTC Hero, will es mir aber nächsten Monat kaufen.
Da ich mich jetzt schon so doll drauf freue und mich viel darüber belese, habe ich oft von dem Problem gelesen dass die Trackballleuchte und der 3,5 mm Klinkenstecker kaputt ist.
Meine Frage: Ist das mit dem Update/Upgrade wieder behoben?
Androidhero schrieb:Da Du noch keinen Helden besitzt weißt DU doch auch nicht ob DU das Problem überhaupt hast Ich habe das Problem nie gehabt...